Magier der vom Himmel fällt (* Morrowind)

Magier der vom Himmel fällt (* Morrowind)

ich denke jeder kennt den Magier den ich meine: etwas nordwestlich von seyda neen fällt dieser magier nach einem kurzen aufschrei vom himmel.
was passiert....tot!?

falsch, der gute socius hat jenen durch langsamen fall auf ziel nach einer quickloadorgie gerettet und jetzt spricht er nichts sinnvolles mit mir.
ich hab bezüglich dessen davon gehört er solle nach beendigung des hq mit einem handeln. weiß irgendwer was?
der typ der vomm himmel fällt soll vom himmlfallen und MUSS STERBEN!

A) Es steht in seinem Buch "Tagebuch des Ikarus" Bla und blub das er einen zauber entwickelt hat mit demman weite reisen springen kann. das resultat sind drei SChriftrollen Ikarusflug.

Fesigen Akobatik 1000Punkte für 7sekunden auf sich selbst!

Was bringt es? Nicht viel da er auser Extrawagenten klamotten nur ne olle waffe (für mich oll für anfänger doll) und die rollen hat!

Ikarus sollte man gleich am anfang besuchen um asu diesen schräcklichen kartoffelsackklamotten rauszukommen!

mfg Geist
ja, is klar aber des mit dem handeln nach dem hq
bei mir isser mmernoch tot und ich hab 2 hauptquest´s durch Vvardenfell-Morrowind und Ccrocdil-Gramfeste!
Vvardenfell-Morrowind-Solstheim steht kurz vor vollendung!
omg ihr wollt mich doch verarschen ...

ich hab das spiel seit net ewigkeit und 3 tagen hab noch nie was von dem gehoert ....

wo is der denn genau ?

danke schonmal
In der nähe von Seyda Neen!
Den gibt's echt!
Nordwestlich oder?
von seyda neen aus in nw richtung der bitterküste entlang laufen, dann fällt besagter vom himmel!

@geist: ich sag ja net dass der von den toten aufersteht sondern dass ich den gerettet hab und gehört hab dass der mit einem redet nach der hq!
lol ich komm grad vom zocken hab total vergessen nach dem zu kucken

aber falco is mir mal wieder mit seinen tut dies hol das quests auf den sack gegangen ^^

ich werds es naechste mal kucken *gg*

achso ich bin ab montag (den 17ten mai) 3 monate in deutschland bissl urlaub machen
werd also net zum zocken oder ins forum kommen koennen ich hoff ihr vermisst mich =)

bye bye
Viel Spaß...da habe ich Gebrutstag *freu* Ikarus is cool *g*
so toll i#er auch wieder nicht
dieser ikarus
was hat der denn schoenes auser diese rolle ?
Hat der nicht so 'nen coolen Hut? Diesen colov. Fellhelm? Der ist doch wohl besser als jedes Dai-Katana.
Hi pushman das mit dem mod geht klar.
Hab dir eine e-mail geschrieben. :-)
@pushmnan ich glaub du irrst
Ich finde ja auch, das dieser colovianische Fellhelm ja wohl der räudigste und besch****** aussehende Helm von ganz Vvardenfell ist! ;-)

Naja, aber dieser affige Bärenhelm von diesen verückten Spinnern aus Solstheim ist auch nicht ganz ohne *gg*
@ MrX,
Ja, kann sein. Ich hab den lange nicht mehr gesehen...
aehm worums hier auch immer geht

wolt nur sagen hab den typ gefunden is fast auf mich gefallen ^^

naja thx nochmal
hast du probiert den zu retten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.