folgendes: ich habe zwei rechner, einen pc und einen laptop. ich spiele mw auf dem laptop (weil der andere anderweitig verplant ist). allerdings gibts da ein problem: ich habe keine morrowind-karte! die karte, die innerhalb der städte funzt, ist schwarz, die weltkarte sieht man zwar, allerdings nur so, wie sie aussieht, wenn man noch nie da war! das heißt nix eingezeichnet. is ziemlich dumm, alles aus dem gedächtnis spielen zu müssen (hatte mw früher auf dem pc). nun meine frage:
woran liegt das? kann das mit der grafik-karte zu tun haben? ach ja, im inventar gibts auch kein bild von meinem char. ansonsten is alles normal.
woran liegt das? kann das mit der grafik-karte zu tun haben? ach ja, im inventar gibts auch kein bild von meinem char. ansonsten is alles normal.
Wenn du das Spiel Morrowind kaufst, ist normalerweise eine Karte dabei. Hast du nur kein Bild von deinem Charakter oder gleich das ganze Inventar nicht?
Versuch mal áuf deine Lebensenergieleiste zu drückrn.
Versuch mal áuf deine Lebensenergieleiste zu drückrn.
ich glaube sie meint die karte im spiel und nicht die in der cd box
@ nai ich kenn dein problem und es giebta uch n trick wie man das wieder normal kriegt da ich das prob auch mal hatte (lang lang ist´s her) Hab leider vergessen wir es geht aber schau mal in der spielbeschreibung unter "problembehandlung" nach da glaub ich steht das drin!
@ nai ich kenn dein problem und es giebta uch n trick wie man das wieder normal kriegt da ich das prob auch mal hatte (lang lang ist´s her) Hab leider vergessen wir es geht aber schau mal in der spielbeschreibung unter "problembehandlung" nach da glaub ich steht das drin!
Ich weiß das er die Karte im Spiel meint, aber wozu gibts den die große Karte? Da kann man ja auch draufgucken.
@fidibus
nicht er sondern sie, aber egal! ^^
klar hab ich die papierkarte, aber die sache is doch die, wenn ich z.b. ne bestimmte höhle suche renn ich manchmal ewig durch die gegend, denn die sind auf der papierkarte bekanntlich nicht drauf... genauso isses, wenn man nen bestimmten händler sucht und jedes haus einzeln abklappern muß... doch doch, das inventar is da, nur der char nicht.
@geist danke für den tip, werd mal da reinschaun
nicht er sondern sie, aber egal! ^^
klar hab ich die papierkarte, aber die sache is doch die, wenn ich z.b. ne bestimmte höhle suche renn ich manchmal ewig durch die gegend, denn die sind auf der papierkarte bekanntlich nicht drauf... genauso isses, wenn man nen bestimmten händler sucht und jedes haus einzeln abklappern muß... doch doch, das inventar is da, nur der char nicht.
@geist danke für den tip, werd mal da reinschaun
Sorry, ich meinte sie.
Aber wenn du genau hinsiehst bemerkst du das auch Höhlen eingezeichnet sind.
Aber wenn du genau hinsiehst bemerkst du das auch Höhlen eingezeichnet sind.
@ LoTeX
hm das ist allerdings ein konstruktiver beitrag aber trotzdem vielen dank ^^
hm das ist allerdings ein konstruktiver beitrag aber trotzdem vielen dank ^^
@LoTeX mit derartigen beiträgen machst du dich nicht garde Beliebt bei den Graupen, ich würd´s mir überlegen ob ich irgend ein dummes komentar poste wenn es nicht jemandem weiterhilft!
@Nai hast du in das Manual (Bedinungsanleitung gesehn wie ich vorgeschlagen habe. hab bei mir nachgesehn da steht sowas drin! müsste jedenfals!
Geist Ende
@Nai hast du in das Manual (Bedinungsanleitung gesehn wie ich vorgeschlagen habe. hab bei mir nachgesehn da steht sowas drin! müsste jedenfals!
Geist Ende
Arme Nai!
Zuerst Probleme mit den Zeiglingen und dan das, Vieleicht solltest du deine Spielstände sichern und das Spiel neu Installieren? Das hilft oft.
Zuerst Probleme mit den Zeiglingen und dan das, Vieleicht solltest du deine Spielstände sichern und das Spiel neu Installieren? Das hilft oft.
@fidibus
das mit den zweiglingen is echt zum haare raufen, aber die sache mit der karte ist nicht sooo tragisch, man gewöhnt sich dran... mit wär zwar besser, aber was soll man machen. das mit dem neu installieren funzt nämlich nicht, habs schon dreimal gemacht
das mit den zweiglingen is echt zum haare raufen, aber die sache mit der karte ist nicht sooo tragisch, man gewöhnt sich dran... mit wär zwar besser, aber was soll man machen. das mit dem neu installieren funzt nämlich nicht, habs schon dreimal gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.