ICH KRIEG EINFACH NICHT ALLE KARTEN (Yu-Gi-Oh!)

ICH KRIEG EINFACH NICHT ALLE KARTEN (Yu-Gi-Oh!)

hey leute, also ich hab das kaiba the revenge mit dem yugi the destiny auf meinem rechner installliert. und spiele auch kaiba the revenge. im yugi game habe ich alle karten... aber im kaiba fehlen mir nur noch 3! und nun die frage: gibt es einen trick wie ich noch die letzten 3 karten bekomme?
weil ich bin doch nicht gamesüchtig dass ich da 10 stunden zocke, damit ich endlich die verdammten 3 karten kriege... helft mir bitte
danke im voraus
Sehr,sehr,sehr lange Matchduell spielen.
Oder du nimmst Savegames ausm I-Net
.
ja ich weiss aber das macht doch kein normaler mensch. wenn du mir ein savegame zeigen kannst wo man alle karten freischalten kann: also in kaiba the revenge und yugi the destiny dann wäre ich dir sehr dankbar. nur ich hab jede bekannte cheatseite durchsucht und nichts gefunden.
haid peace
Schlechte Zeiten für dich.
P.S: HAst du schon Vorse-Angreifer?
was ist das denn für ne scheiss frage? natürlich hab ich den wenn mir noch 3 karten fehlen... ich vermute das es "ring der verteidigung" und noch vielleicht 2 scheiss monster sind... aber die scheiss karten kriegt man einfach nicht.
Oh,da ist aber jemand nett heute!Könnte ja sein,du *****!
hey du hurensohn lass dir erst mal haare am sack wachsen, bevor du mich anmachst!
Ui,sind wir gut drauf heute.SmileySmiley

SmileySmiley
Das gibt sicher mal ne Sperre für dich,
Kaiba the Revenge,SmileySmiley
@ Kaiba the Revenge:
Schau in den Spiegel befor du was sagst!
Jo,der soll sich nich gleich so aufregen "denk an deinen Blutdruck" hähä.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.