Skaal-Steine (* Morrowind)

Skaal-Steine (* Morrowind)

Hallo Leute!
Ich bin jetzt seit einer geschlagenen Woche am Suchen nach diese dämlichen Höhlen die zu den Steinen gehören. Bitte helft mir und sagt mir wo diese Höhlen sind *jammer*
Beschreib mal genauer. Welchen Stein meinst du? Wie heißt die Höhle?
Als erster hat mir der Erdstein die Nerven geraubt. Ich soll zu "der Höhle der verborgenen Melodie" oder so ähnlich!
Die ist ganz in der nähe (wenn ich mich recht errimnere im nordnordwesten dieses broderik heins (ganz in der nähe von ravenrock) jedenfals is da sie höhle zuerst noch unter einem dicken stein versteckt aber wenn man mit der karte auf diesen kleinen kasten da geht steht da höhle der verborgenen melodie!
Hab sie gefunden! Wie geht jetzt dieses Rätsel mit den Stalagmiten?
Hör dir die töne an und spiel sie nach!

Nicht die gleiche Reihenfolge wie sie von selbst spielen!

Die Steine geben unterschiedliche töne von sich, hör sie dir an und schlag sie so das der gleiche ton entsteht.

(Dumm erklärt oder?) :-)
Egal! Danke
Nur doof das ich die Töne gar nicht höre!
Wieso nicht?
Mach den Ton an!?
=) mein gott die töne hörst du nur wenn du bei den steinen bist wo du draufschlagen musst um die melodie nachzuspien. mach dein headset oder die boxen an und spiel die melodie nach.
Ja, haltet ihr mich für total bekloppt?
;-)
Natürlich hab ich die Boxen angeschaltet, aber
ich hör auch keine Töne wenn ich auf die Dinger
draufschlage! Nur als ich in den Raum reinkam hab
ich kurz mal was gehört, dann war Sense!
Dann hast du ein echtes Problem.
Neu laden?
Neu starten?
Nochmal raus und reingehen?
Höhle Erkunden?
Lauter drehen?
Soundkarte Richtig einstellen?
( wird immer sinnloser) :-)
Gibt es denn irgendeine Reihenfolge, die feststeht wie man die Steine zu spielen hat?
Ne, das ist egal!
Wie egal? Ist das egal wie ich diese scheiß Steine zu spielen hab? Man bin ich heut schwer von Begriff!
*gggg*
Ich glaube er meint das die Reihenfolge unterschiedlich ist.

Übrigens: ICH BIN ENDLICH IN DER DIEBESGILDE!

DANKE PUSHMAN!DANKE PUSHMAN!DANKE PUSHMAN!DANKE PUSHMAN!DANKE PUSHMAN!DANKE PUSHMAN!DANKE PUSHMAN!DANKE PUSHMAN!DANKE PUSHMAN!
Ja, habe ich doch gerne gemacht, Fidipus!

@ Shaduf,
ja, die Reihenfolge ist echt egal.
Trotzdem D A N K E
Werd den Scheiß neu installieren, vieleicht gehts dann!
Ja, probier mal.
Ich kann dir den Tagebuch eintrag geben, dass DU die Melodie gespielt hast?

Bin gengen 20 Uhr zuhause.
DAS wäre näturlich super, kannst du mir den Tagebucheintrag an 310678@freenet.de schicken?
Wäre echt sauber von dir ;-)
Hast Du mir Namen von dem Quest oder der Höhle ?
Höhle der verborgenen Melodie oder?
Genau
BM_Stones, 62 ist er eintrag für : Du hast das Ritual des Geschenkes der Erde abgeschlossen.

Bin in eile habe heute leider keine zeit mehr.

Morgen leider auch nicht. und die letzte woche vom Mai bin ich im urlaub

Also nur noch nächste Woche. Evtl an dem Feiertag abends/nachts

Machst gut Maade
Kann mir irgenjemand sagen wo man die genau findet.Und wie die Quests von den Steinen zu lösen sind.Die vcom Sonnenstein hab ich schon.

Thanks
Ähm, enn du ne Wandkarte hast, sind die Orte mit den Steinen eingezeichnet. Wenn nicht, hast du immer noch dieses Dokument "Position der Steine", wo alle Steine eingezeichnet sind. Windstein: -> Da musst du in einem Hügelgrab aus der Tasche des gierigen Mannes den Wind befreien (einfach nur auf den Beutel klicken ;-)).
Erdstein-> siehe oben. Wasserstein -> Schwarzem Horker folgen, dann abtauchen und dan Trank des Wassers oder so holen. Bei den anderen weiß ich die Rätsel nicht mehr. *gg*
Hab jetzt eh schon alle quests von denen gemacht.Bis auf den Tierstein, Ich find den Bär nicht.Kann mir jemand sagen wo der ist?
it der nicht in der nähe von Thirsk, wenn du am see entlang richtung thirsk und dann noch ein stück weiter gehst müßtest du ihn eigentlich sehen können...maialis
Ich schäme mich schon fast zu fragen...Immerhin hat das wohl jeder Morrorwind-Spieler hinbekommen,aber ich bin wohl zu blöd...Also meine Frage:Wie kann ich die Eiswand zerstören um das "Licht" zu bergen?Hoffentlich braucht man dafür nicht die Nordische Spitzhacke,denn die habe ich verloren...
Du brauchst den Augapfel des Lichtbewahreres, dieses Monsters was vor der Wand stand. Mit dem Augapfel im Inventar auf die Wand klicken und der Film hat sich :-)
Na ganz toll!Das Vieh ist tot und damals hatte ich nicht auf es geklickt!Und jetzt hat es sich einfach aufgelöst(zusammen mit dem Augapfel)!Jerzt kann ich Bloodmoon wohl vergessen...
kannst du es nicht mit dem cs wiederherholen? oder dir den augapfel ercheaten oder so?...maialis
Leider nicht, denn ich habe die X-Box Version. Aber ich werde einen alten Spielstand laden und mit Bloodmoon ganz neu anfangen. Trotzdem danke für die guten Tips!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.