Condition Zero - CS 1.6 mit intgegriert? (* Half-Life & Counter-Strike)

Condition Zero - CS 1.6 mit intgegriert? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo ich habe eine Frage,

ist wenn ich mit CZ kaufe CS 1.6 mit dabei/integriert oder muss ich mir dann cs 1.6 runterladen?

Wie sieht es mit CZ Key aus? Kann ich damit CZ und CS 1.6 spielen oder muss ich für 1.6 den original Half life key besitzen?
Soweit ich weis is CZ mit 1.6 kompatible und man brauch dann nur den key von CZ.
muss ich dann steam installieren?
muss ich 1.6 nochmal extra runterladen?
kann ich dann auch DoD zocken mit dem CZ key?
also 1.6 ist vollständig mit dabei !
( kannste auf gamestar.de nachlesen )
: http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/16885/
"Ihr labert nen Riesen Müll......"

Nö, aber du leidest unter Legasthenie.

"Wenn du normales 1.6 zocken willst dann brauchst du nur das normale HALF LIFE!"

Es gibt kein (offizielles) 1.6.

"ICHR SCHEISS n00BS++!"

Du bist hier der Noob! 1on1?
er wollt doch nur CZ habben und fragen ob er dann auch 1.6 bekommt (mit passendem key)
- vieleicht hat er ja kein hl !?!

-------------------------------------------------------
erstmal lesen, dann deken, und nochmal lesen !
lol was geht den ier ab?

@ Fanta Fan

aber jeder weiss doch das mit 1.6 Steam inkl. CS cahce gemeint is oder Smiley hehe
@ panda

du bist ein idiot.... du bist hier der n00b ich will auch 1on1 wie fanta fan okay?
aber 1.6 geht nicht wenn man nur cz kauft oder oder geht der key?
ja da geht der key eben gerade auch für
cool...
Naja habe beides hehe
also reicht wenn ich mir CZ kaufen, dann kann ich auch 1.6 LAN zocken?

Day of Defeat auch?
also für lan brauchst du ne extra gecrackte version (ohne key) - der link steht hier irendwo im forum (ist um die 250 - 300 MB groß)
wenn du cz kauft brauste nur noch stream installieren das kommt wenn du auf online spielen gehst und dann kannste es instllieren und das ist bei condition zero dabei und kannste auch schon spielen.
Hi @ ALL!
Ich habe eine Frage an die Kenner der Kenner! Gibt es eigentlich gecrackte Server fuer Condition Zero? Kennt ihr die ip?
Wie geht das? kann ich mit dem Original auch auf gecrackte swerver spielen? Wollte ic mal testen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.