Ich hab ne frage:
ICh und meine freunde wollen sich einen server für´s lan spielen kaufen!Was würdet ihr sagen was für einen spiele-server wichtig ist.(Preis ist unwichtig denn wir zahlen alle zusammen und sind schon 20 leute)
ICh und meine freunde wollen sich einen server für´s lan spielen kaufen!Was würdet ihr sagen was für einen spiele-server wichtig ist.(Preis ist unwichtig denn wir zahlen alle zusammen und sind schon 20 leute)
Nun ja was ist wichtig? Zuverlässigkeit Performance und Service. Versuch es mal bei www.k-play.de|K-Play
Nein nicht fürs internet!
Fürs lan spielen !
EINEN COMPUTER den jemand mitnehmen muss!
Fürs lan spielen !
EINEN COMPUTER den jemand mitnehmen muss!
Ach so! ;) Na dann kannst du im Prinzip alles nehmen. Jeder kann doch eine Server im Netzwerk aufmachen. Dazu braucht man keinen extra PC kaufen.
Am besten ist es, wenn einer schnellsten Rechner im eurem Netzwerk den Serverpart übernimmt. Dafür aber einen extra Rechner kaufen ist rausgeschmissendes Geld.
Am besten ist es, wenn einer schnellsten Rechner im eurem Netzwerk den Serverpart übernimmt. Dafür aber einen extra Rechner kaufen ist rausgeschmissendes Geld.
Naja der schnellste bei uns hat nen 3ghz amd und ne ati 9800 Ruckelt bei ihm aber leicht und das stört
Was ruckelt?
Eine "Bremse" im Spiele-Netzwerk ist immer der langsamste Rechner! Da müssen sich alle anderen schnelleren Rechner anpassen.
Wenn auf dem 3Ghz Rechner mit einer 9800er was ruckelt, dann ist er falsch konfiguriert!
Eine "Bremse" im Spiele-Netzwerk ist immer der langsamste Rechner! Da müssen sich alle anderen schnelleren Rechner anpassen.
Wenn auf dem 3Ghz Rechner mit einer 9800er was ruckelt, dann ist er falsch konfiguriert!
Das spiel ruckelt natürlich bei ihm!
Schwächste=intel 1800mhz und gf fx 5200
Also nicht so sehr schwach!
Schwächste=intel 1800mhz und gf fx 5200
Also nicht so sehr schwach!
aHH UND WENN ER NICHT DER SERVER IS GEHTS BEI IHM ABER NICHT BEI DEN Anderen der jetzt der serverr is
Naja besonders schnell ist der langsamste Rechner nun nicht gerade schon alleine wegen der Grafikkarte. Da ist jede GF 4xxx ti schneller.
Und ja wie schon gesagt, dann wird der 3Ghz Rechner schlecht konfiguriert sein, wenn es mit ihm nicht geht.
Welche(s) Spiel(e) spielt ihr denn? Mit welchen Betriebssystemen? Alle mit dem gleichen System?
Und ja wie schon gesagt, dann wird der 3Ghz Rechner schlecht konfiguriert sein, wenn es mit ihm nicht geht.
Welche(s) Spiel(e) spielt ihr denn? Mit welchen Betriebssystemen? Alle mit dem gleichen System?
alternativ könnt man auch nen uralt rechner als server benutzen !?
Was solls, solange er keine vernünftigen Infos gibt, bringt das alles sowieso nichts.
Ja tschuldigung hab keine zeit gehabt!
18 haben winXP Pro , 2 haben home.
18 haben winXP Pro , 2 haben home.
Danke an alle.
P.S.:Wir hab´n uns jetzt einen atlohn 64 3000 mit geforce fx 5700xt;2gb ram usw.gekauft (war irgendwie übertrieben aber wir werden ihn noch sehr lange benützen)
P.S.:Wir hab´n uns jetzt einen atlohn 64 3000 mit geforce fx 5700xt;2gb ram usw.gekauft (war irgendwie übertrieben aber wir werden ihn noch sehr lange benützen)
lol so ne grafikkarte fürn server recner.
ich hätte mir nie son pc fürn server gekauft
und nen amd athlon 64.
dann bestimmt 200gb hdd oder
ich hätte mir nie son pc fürn server gekauft
und nen amd athlon 64.
dann bestimmt 200gb hdd oder
könnt ja die grafik karte gegen irgentne geforce 4 oder so tauschen und die andere verkaufen
Das is ne gute Idee!
Ich glaube wir tauschen sie mit einem freund!
So hat er auch eine bessere grafik!
@Gerd
Sorry hab deinen beitrag erst jetzt gesehen!
Wir spielen CS,Unreal 2004,Battlefield Vietnam,warcraft Frozen throne und Far cry(nur bei denen es laüft;-))
Ich glaube wir tauschen sie mit einem freund!
So hat er auch eine bessere grafik!
@Gerd
Sorry hab deinen beitrag erst jetzt gesehen!
Wir spielen CS,Unreal 2004,Battlefield Vietnam,warcraft Frozen throne und Far cry(nur bei denen es laüft;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.