Hat jemand von euch sein DSL umstellen lassen?
Ich hab es nämlich vor und hab der Telekom schon geschrieben nur kommt von denen nur immer eine "Is in bearbeitung" Mail zurück.
Kostet das nochmal 99€? Oder muss ich nur die Grundgebühr dann zahlen?
Ich hab es nämlich vor und hab der Telekom schon geschrieben nur kommt von denen nur immer eine "Is in bearbeitung" Mail zurück.
Kostet das nochmal 99€? Oder muss ich nur die Grundgebühr dann zahlen?
kA, hast dich net erkundigt?
Also ich bin bei 1&1 und hab die Umstellung heut vollzogen, ich muss keine 49 Euro Einrichtungsgebühr zahlen weil ich von DSL 768 upgrade, da entfällt das...(oder so ähnlich, auf jeden Fall kostet es nix.^^)
Also ich bin bei 1&1 und hab die Umstellung heut vollzogen, ich muss keine 49 Euro Einrichtungsgebühr zahlen weil ich von DSL 768 upgrade, da entfällt das...(oder so ähnlich, auf jeden Fall kostet es nix.^^)
Die Umstellung auf T-DSL 2048 hat bei mir vier Tage gedauer (Online beantragt). Die 49€ Umstellungsgebührt entfallen bis 31.Mai (bzw. werden gutgeschrieben und doch berechnet). Die Grundgebühr beträgt 16,99 bis 31.12. dann 19,99
240KB/s sind übrigens nicht schlecht. Effektiv merkt man den Geschwindigkeitsvorteil aber nur beim Herunterladen. Wahrscheinlich werde ich noch den Upload upgraden.
240KB/s sind übrigens nicht schlecht. Effektiv merkt man den Geschwindigkeitsvorteil aber nur beim Herunterladen. Wahrscheinlich werde ich noch den Upload upgraden.
Danke für die Antwort, werd ich gleich mal beantragen ;)
Was kostet den der verbeserte Upload?
Was kostet den der verbeserte Upload?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.