eigentlich waren aber beide gut!!!! aber starship troopers hat mir besser gefalle!!!
Starship troopers wurde leider nur GANZ SCHÖN gekürzt. da sag ich nur traurig.
Das Relikt gefällt mmir ganz gut, kannte ich vorher schon, aber manche szenen waren Scheiße. Zum Beispiel:
Das Vieh bringt alle sofort um, nur die Hauptdarstellerin lullt er erst mal ab, so dass sie schön abhauen kann! Naja....
Typisch Film! Aber sonst hätte man ja auch nicht die Szene drehen können, wo das Vieh brennt, nicht wahr??
:-)
Außerdem war das Vieh immer viel zu schnell ann verschiedenen Orten.
Aber sonst fand ich den Film gut, auch wenn es VIEL Kritik gibt
C ya
Das Relikt gefällt mmir ganz gut, kannte ich vorher schon, aber manche szenen waren Scheiße. Zum Beispiel:
Das Vieh bringt alle sofort um, nur die Hauptdarstellerin lullt er erst mal ab, so dass sie schön abhauen kann! Naja....
Typisch Film! Aber sonst hätte man ja auch nicht die Szene drehen können, wo das Vieh brennt, nicht wahr??
Außerdem war das Vieh immer viel zu schnell ann verschiedenen Orten.
Aber sonst fand ich den Film gut, auch wenn es VIEL Kritik gibt
C ya
Ich war doch stark verwundert darüber das man den Abgetrennten Kopf so deutlich zu sehen bekam !!!
Aber ich find's toll !!!!
fox :-)
Aber ich find's toll !!!!
fox :-)
In welchem Film stirbt ne weibliche Hauptrolle ? Sowas gibbet nicht. also lullen die ne runde
starship troopers ownz !!!
aber die rtl version war ja wohl voll zum ablachen. ;D
relikt ungekürzt, das war fett.
starship troopers ownz !!!
aber die rtl version war ja wohl voll zum ablachen. ;D
relikt ungekürzt, das war fett.
@ 3D King: Ohne Nachzudenken fallen mir gleich vier Filme ein, in denen die weibliche Hauptrolle am Ende stirbt: Mission Impossible, Alien 3, Deep Blue Sea, Lethal Weapon 2.
Mission Impossible.... Action...hmm..ok.
alien 3....guck mal nach alien 4, der zählt nicht wirklich :D
deep blue sea....die hauptrolle hatte der hai ;)
lethal weapon sage ich ohne nachzudenken, dass die hauptrollen nur dn beiden kerlen ( verdammt warum weiß ich die namen nimmer ??? ) gehören. die frau war nebenrolle :D
aber ok, gibbet schon etwas mehr.. :p
alien 3....guck mal nach alien 4, der zählt nicht wirklich :D
deep blue sea....die hauptrolle hatte der hai ;)
lethal weapon sage ich ohne nachzudenken, dass die hauptrollen nur dn beiden kerlen ( verdammt warum weiß ich die namen nimmer ??? ) gehören. die frau war nebenrolle :D
aber ok, gibbet schon etwas mehr.. :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.