Komplette Ebenerzrüstung:
Nord-östlich von Ald Velothi, auf dem Weg nach Khuul, gibt es eine Daedra-Ruine. In der gibt es einen Dunkelelf, der hat eine fast komplette Ebenerz(aber keinen Helm, den gibts im "Urshilaku Astral Grab")
Drachenknochen Harnisch(180000 Draken, schwer, Feuerresistenz 100%):
Süd-westlich von Ebenherz in der Mudan-Grotte(steht unter Wasser, man braucht deshalb Wasseratmung) gibt es einen Dwemer-Außenposten. In einem Turm hat ein Skelett den Schlüssel zu einem Tisch, in dem ist der Schlüssel zur "Schatzkammer". Der dortige Dampfwächter hat den Schlüssel zum Schrank mit dem Drachenknochen-Harnisch.
Randagulfs Faust rechts u. links(jeder 35000 Draken wert, schwer, dauerhaft +20ST und +20GE):
Wenn man von Gaius den Befehl bekommt eine Basis des 6. Hauses anzugreifen. Gibt es in dem Raum von Dagoth Gares hinter einem Trog Randagulfs Fäuste(leicht zu übersehen).
Nord-östlich von Ald Velothi, auf dem Weg nach Khuul, gibt es eine Daedra-Ruine. In der gibt es einen Dunkelelf, der hat eine fast komplette Ebenerz(aber keinen Helm, den gibts im "Urshilaku Astral Grab")
Drachenknochen Harnisch(180000 Draken, schwer, Feuerresistenz 100%):
Süd-westlich von Ebenherz in der Mudan-Grotte(steht unter Wasser, man braucht deshalb Wasseratmung) gibt es einen Dwemer-Außenposten. In einem Turm hat ein Skelett den Schlüssel zu einem Tisch, in dem ist der Schlüssel zur "Schatzkammer". Der dortige Dampfwächter hat den Schlüssel zum Schrank mit dem Drachenknochen-Harnisch.
Randagulfs Faust rechts u. links(jeder 35000 Draken wert, schwer, dauerhaft +20ST und +20GE):
Wenn man von Gaius den Befehl bekommt eine Basis des 6. Hauses anzugreifen. Gibt es in dem Raum von Dagoth Gares hinter einem Trog Randagulfs Fäuste(leicht zu übersehen).
Nicht fragen! machen!
Und die besten Rüstungen sind immernoch die die man selbstgemacht hat (selbstverzaubert!)
Und die besten Rüstungen sind immernoch die die man selbstgemacht hat (selbstverzaubert!)
Das ganze ist unter den Morrowindspielern schon ziemlich bekannt,aber Battlechief ist hier neu und er konnte ja nicht wissen das die Gegenstände hier schon viele haben.
Stimmt! ( Besorg dir die "Ebenerzrüstung" mit Rüstungswert 350 und den Helm von Oryon Bärentatze!)
Ich liebe diesen Helm!
Ich liebe diesen Helm!
die BESTE ruestung ..
... ist GARKEINE ruesstung
7 meilen stiefel harnich des was weiss ich mit 60 % magie schutz
ansonsten nix leicht und flink
hemd oder umhang mit lebensenergie wiederherstellen und ihr lacht ueber jeden treffer
weil bis ihr 2 mal geschlagen habt um den umzuhaun seid ihr wieder geheilt
also ebenerz ruessen sammeln oder verkaufen (ich beforzuge sammeln)
un ferdisch :D
... ist GARKEINE ruesstung
7 meilen stiefel harnich des was weiss ich mit 60 % magie schutz
ansonsten nix leicht und flink
hemd oder umhang mit lebensenergie wiederherstellen und ihr lacht ueber jeden treffer
weil bis ihr 2 mal geschlagen habt um den umzuhaun seid ihr wieder geheilt
also ebenerz ruessen sammeln oder verkaufen (ich beforzuge sammeln)
un ferdisch :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.