Hallo leute!
ich wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann, wie das mit dem opfern bei den daedrischen schreinen funzt. der komische erkanoniker fifi typ in vivec gibt einem ja so nen auftrag. was muss ich tun? ich kriegs nich hin. bitte um hilfe.
ich wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann, wie das mit dem opfern bei den daedrischen schreinen funzt. der komische erkanoniker fifi typ in vivec gibt einem ja so nen auftrag. was muss ich tun? ich kriegs nich hin. bitte um hilfe.
Kannst du mir genauere angaben geben oder einfach ein beispiel nennen? Dan erinnere ich mich vieleicht.
jo, es heißt wenn man beim tempel alle aufgaben gemacht hat, man soll zu tholer saroyni(oder so ähnlich; erzkanoniker) in vivec gehn, nur der könnte einen noch befördern.ich will numal tempel durchzocken, deswegen muss ich das machen. der sagt einem dann, man müsse die pilgerreise zu den vier säulen des hauses des chaos reisen, die da wären(die säulen): Malacath, Mehrunes Dagon, Molag Bal und Sheogorath, also die 4 daedraprinzen. man erhält die anweisung zum schrein von malacath auf sheogorad(der inse im norden) zu reisen, sich an den schrein zu begeben, vier daedraherzen mitbringen und opfern und dort aus " Vivecs vier säulen des hauses des chaos" zu zitieren. ich nehme mal, das das buch das "haus des Chaos" heißt. so. ich war da, mehrere male, mit daedraherzen und buch und allem,nix passiert wenn ich an den schrein gehe. vielleich ist es noch erwähnenswert dass ich von malacath schon eine aufgabe erledigt habe(helm des oreyn bärentatze). ich hoffe das ändert nichts.
danke das du mir helfen willst, ich hoffe dass das jetzt nicht zuviel ist oder noch was fehlt, bis bald.
danke das du mir helfen willst, ich hoffe dass das jetzt nicht zuviel ist oder noch was fehlt, bis bald.
Hallo, hast du die Säule angeklickt?
Wenn ja, kommt eine Frage ob DU die Herzen spenden willst. Dann solltest natürlich ja sagen.
Wenn ja, kommt eine Frage ob DU die Herzen spenden willst. Dann solltest natürlich ja sagen.
hallo zum zweiten!
freut mich, das klingt ja gut, nur welche säule? wo? hilfe!
der helm ist der beste von dem ich gehört hab. kriegst du wenn du die statue von malacath im inneren schrein anklickst.
freut mich, das klingt ja gut, nur welche säule? wo? hilfe!
der helm ist der beste von dem ich gehört hab. kriegst du wenn du die statue von malacath im inneren schrein anklickst.
du meinst im schrein von malacath? ja! da sthet ne statue, is das die säule?
Sorry bin mir nicht ganz sicher, aber normaler weise steht auf der Insel eine Riesige Statue, dass wird die Säule sein.
Ich mache nun Feierabend, bin gegen 20Uhr wieder Online.
Ich mache nun Feierabend, bin gegen 20Uhr wieder Online.
Die Erste Säule des Hauses des Chaos ist Malacath, der daedrische Schutzherr der Orks, die die Schwäche der Dunmer testen. Es gibt einen Schrein von Malacath auf Sheogorad südwestlich von Dagon Fel. Geht südlich an den Dwemer-Ruinen entlang und nehmt die zweite Straße nach Westen. Haltet im Norden nach dem Schrein Ausschau. Nehmt vier Daedraherzen mit zum Schrein. Wenn Ihr die Herzen am Schrein opfert, rezitiert Vivecs 'Vier Säulen des Hauses des Chaos'.
Mehr kann ich dazu leider nicht finden
Mehr kann ich dazu leider nicht finden
Hallo
Funktioniert die Sache auch wenn ich
die Staturen vorher beklaut habe.
Und was soll ich rezitieren?
Funktioniert die Sache auch wenn ich
die Staturen vorher beklaut habe.
Und was soll ich rezitieren?
Könnte das jemand noch mal genauer erläutern,bitte.
Ich finde nur den Schrein südlich von Vas und westlich vom Sanktus Schrein, und da kann ich nichts opfern,
sondern nur diese Bärentatze-Mission erfüllen (was ich auch getan habe)
Vielen Dank
Ich finde nur den Schrein südlich von Vas und westlich vom Sanktus Schrein, und da kann ich nichts opfern,
sondern nur diese Bärentatze-Mission erfüllen (was ich auch getan habe)
Vielen Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.