Karten Fehldrücke (Yu-Gi-Oh!)

Karten Fehldrücke (Yu-Gi-Oh!)

Ich wollte mal fragen ob fehldrücke mehr wert haben als andere Karten???Hab nähmlich Newdoria gezogen und der name ist viel zu weit vorne drauf gedruckt.
ich glaube schon das sie mehr wert sind als normale(hab schleuderschildkröte)
Jo, duie sind wertvoller. Ich hab' z.B. 'ne Lily bei der man nur 200 (!) zahlen muss ;-)
Die sind sicher gefälscht!
Woher wollt ihr wissen,dass es Fehldrücke sein sollen?
Ich hab das Horn des Himmels wo Sieben Werkzeuge des Banditen draufsteht.Nein,die sind nicht gefälscht.Sind einfach nur Fehldrücke.Jeder macht ma nen Fehler...
G.f.S-K
@ Memnarch
Schade dass es hier diesen schönen Smiley nicht gibt, ich drück es anders aus:
Davon träumst du wohl!
Fehldrücke können durchaus passieren

@ Skelet-Tiger (übrigens, das schreibt man nicht Skelet, sondern Skelet, sondern Skelett)
Wenn der Kartenname verwechselt wurde, ist es durchaus gefälscht

Mir fällt grade ein, ich hatte mal 'nen Doma der 16000 Atk hatte ...
@Dämon:Die ist nicht gefälscht weil sie aus einem ORIGINALEN Booster ist.
Und Außerdem darf ich meinen Nicknamen schreiben wie ich will!
Außerdem gehört das nicht hier hin....
G.f.S-K
Was soll denn das für ein originaler booster sein in dem Namen verwechselt werden ...
War er aber...-.-
Jeder macht mal Fehler...
G.f.S-K
jeder macht mal fehler,große oder kleine.jeder macht mal fehler,nur du machst keine...*sing*g*
ich hab ein seichtes grab ohne silber(bzw.das silber is nur"abgebröselt")
Wie langweilig ;-) Da find' ich meine Spar-Lily und meinen Superdoma viel besser
In der schule hatte wer nen weißen Drachen mit 300000000000(auch die DEF wurden überdruckt)ATK.
G.f.S-K
Ich habe eine Frage!
Darf man Karten mit einem Fehldruck auf Tunieren spielen?
nein
das ist scheiße
*lol* Und warum bitte schön?
spar lilly looooool
ps:ich war gestern am ärzte konzert!war des geil ;)
Ich hatte mal nen geilen Fehldruck. Ich hab mir ein SRL geholt und hatte die Karte "Harpien Flederwisch". Das Bild war von der Karte "Mystischer Raum-Taifun". Der Effekt wie der von Harpien Flederwisch. HOLO GOLDSCHRIFT!
hab mir gestern 10 IOC gekauft.
in einem: Chaos emporer dragon-envoy of the BEGINING
und in nem anderen: Black Luster Soldier-envoy of the END
Letztere sind imo gefaked
bei mir stand mal auf ner Karte Red-eyes B. Dragon
das bild war aba von nem weissen Drachen aus dem Booster.
eine frage: ich hab da buster-blader und thousand eyes restrict aus DL1! also die Karten DL1-001 und DL1-002!

das problem ist, das auf beiden nicht drauf steht, das sie 1st edition sind und sie haben trotzdem beide ein goldhologramm unten rechts in der ecke - kein silbernes!

ich glaube weniger, das die gefälscht sind! dafür sehen sie einfach zu echt aus!
sagt mir mal bitte was, damit ich mich beruhigen kann! hab die nämlich von e-bay! ^^
Sie sind original und damit ist das thema beendet!
aha! und was wirklich? sinds nur fehldrücke oder sind die immer so? ich wollte eigentlich eine glaubwürdige antwort!
Ich glaub, die Begründung dafür ist folgendermaßen:
Die Karten aus DL1 sind Promokarten. Deswegen haben sie ein goldenes Zeichen. Ich habe auch ´ne Giant Red Seasnake ohne 1st Edition mit Goldholo rechts in der Ecke.
aha! aber bei den zwei DL2 karten die ich hab, ist die eke ganz normal silber! aber naja, scheint schon seine richigkeit zu haben!
Ich hab Wolf Axwielder,wo die obere Hälfte vom "W" fehlt!
Mein Freund hat Magic Cylinders. Eine Hälfte der Aufschrift sieht anders aus als die andere. Die is´ aber 100%ig original!
Ich hab Exodia Necross die hat Unbegrenzt angriff die habe ich aus einer Originalen Booster pack denn ich hab den man gefragt ob diese Karte aus einer gefälschten Booster er antwortete das diese Karte nicht gefälscht ist denn danach hab ich ihn aufgefordert noch eine zu öffnen und die Karten waren echt
@mogli12

und der Effekt ist normal? Wenn die keinen Effekt hätte AUA!
1) Amphibien Beast, da ist der Name zu weit oben. 100% Original.
Ich hab Elfenzwillinge und Masked Beast auf einer Karte. Die hams irgendwie doppelt draufgedruckt, sieht aber oberkrass aus. Damit kannst die Kleinen voll gut verarschen XD
Jch hab Raigeki und da steht Anti Raigeki aber das bild von der normalen karten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.