hi
hab mir am
donnerstag colosseum geholt
hab jetzt story modus gemacht.ich soll so ein plusel retten uns oll ihrgent wo hin aber wo ?
mein team *story* :
psiana
nachtara
schneckmarg
mantax
wisenior
lorblatt
hab mir am
donnerstag colosseum geholt
hab jetzt story modus gemacht.ich soll so ein plusel retten uns oll ihrgent wo hin aber wo ?
mein team *story* :
psiana
nachtara
schneckmarg
mantax
wisenior
lorblatt
Wo zum Teufel habt ihr alle Lohrblatt her?Ich hab es noch nie getroffen....WO HABT IHR ES HER?
P.S.:Du kannst dir es nicht am Donnerstag geholt haben weils erst am Freitag erschienen ist.
G.f.S-T
P.S.:Du kannst dir es nicht am Donnerstag geholt haben weils erst am Freitag erschienen ist.
G.f.S-T
manche läden bietet waren auch schon einen tag früher an (ich hab Saphir am 24.07 geholt, obwohl es offiziel erst am 25.07. rauskam)
ich habe es in einem laden geholt der das früher hatte
lorblatt gibt es bei dem grüne trainer i der ersten stadt hab jetzt :
psiana
nachtara
meganie
macorgo
wisenoir
mantax
Auf pc :mogelbaum.medite plusel und dumisel
lorblatt gibt es bei dem grüne trainer i der ersten stadt hab jetzt :
psiana
nachtara
meganie
macorgo
wisenoir
mantax
Auf pc :mogelbaum.medite plusel und dumisel
um das plusle zu retten, musst du in das haus ganz im norden von pyritus und ´dich ganz nach oben durchkämpfen.
Auf dem dach steht rechts eintrainer, hinter ihm in eine höhle gehen und dann nach d. queen suchen.
der hat das plusle. ^_^
draggy
Auf dem dach steht rechts eintrainer, hinter ihm in eine höhle gehen und dann nach d. queen suchen.
der hat das plusle. ^_^
draggy
oh sorry, hab noch was vergessen:
Ich komm nämlich jetzt auch nicht mehr weiter. XD
Ich war gerade in orkus und hab Byte das ersatzteil gegeben.
Dann gegen zwei trainerinnen gekämpft, die einen Jungen eingesperrt haben.
Das labor hab ich auch schon gefunden, komme aber nicht mehr rein.
Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. ^_^"
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin schon am verzweifeln. u.u
draggy
Ich komm nämlich jetzt auch nicht mehr weiter. XD
Ich war gerade in orkus und hab Byte das ersatzteil gegeben.
Dann gegen zwei trainerinnen gekämpft, die einen Jungen eingesperrt haben.
Das labor hab ich auch schon gefunden, komme aber nicht mehr rein.
Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. ^_^"
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin schon am verzweifeln. u.u
draggy
ich komm nich beim team crypto pokemon labor weiter.
Ich muss da irgendwelche pokemon markieren aber ich weis die reihenfolge nich.Wer kann mir helfen?
Ich muss da irgendwelche pokemon markieren aber ich weis die reihenfolge nich.Wer kann mir helfen?
@janis dort sind überall dns proben im lab versteckt!
die musste an sonem komischen teil analysieren lassen(auch im lab) dann weißte welche pokes du anklicken musst! @Draggy du musst den jungen (Slam) durch den zaun ansprechen und dann gibt er dir die R-Disc für das UFO! jetzt kannste zu Venus ins fernsehstudio und gegen sie kämpfen. sie hat ein crypto-Suicune!
die musste an sonem komischen teil analysieren lassen(auch im lab) dann weißte welche pokes du anklicken musst! @Draggy du musst den jungen (Slam) durch den zaun ansprechen und dann gibt er dir die R-Disc für das UFO! jetzt kannste zu Venus ins fernsehstudio und gegen sie kämpfen. sie hat ein crypto-Suicune!
Hab das Spiel jetzt durch(Abspann hab ich schon angeguckt!).Aber jetzt ist das Team Krall-Versteck dazu gekommen.Ich hab 42 Crypto-Pokemon.
Wie geht´s jetzt weiter?
Wie geht´s jetzt weiter?
Ich komme auch wie Orroz nicht weiter.
Habe 40 Crypto-pokemon gefagen und 5 Pokemon erlöst.
Ps. Beitze immer noch die Zeitflöte
Habe 40 Crypto-pokemon gefagen und 5 Pokemon erlöst.
Ps. Beitze immer noch die Zeitflöte
wie wär´s auf google oder anderen suchmachinen nach einer komplettlösung zu suchen?
naja auf jedenfall hat mein freund jetzt folgendes team und ist im moment im duellberg (stufe 30):
nachtara
psiana
impergator
traunfugil
...
...
so das war´s vorerst mal,
c ya
dsa
naja auf jedenfall hat mein freund jetzt folgendes team und ist im moment im duellberg (stufe 30):
nachtara
psiana
impergator
traunfugil
...
...
so das war´s vorerst mal,
c ya
dsa
servus
wollt ein mal fragen, wie weit ihr im duellturm schon gekommen seid (mein freund hat bei #10 das entei gekillt (so eine kacke)), mein freund ist jetzt bei stufe 40!
thx greetze
B.M.
wollt ein mal fragen, wie weit ihr im duellturm schon gekommen seid (mein freund hat bei #10 das entei gekillt (so eine kacke)), mein freund ist jetzt bei stufe 40!
thx greetze
B.M.
@the yazz
Danke ^_^
Aber ich hab schon versucht, den anzusprechen, aber der sagt garnix o_o
Muss man den von einer bestimmten stelle ansprechen, oder so?
Danke ^_^
Aber ich hab schon versucht, den anzusprechen, aber der sagt garnix o_o
Muss man den von einer bestimmten stelle ansprechen, oder so?
habe auch ein problem ich habe den story modus durch aber mir fehlen noch pokemon und zwar ledian und pottrott wo giebt es die
Ihr Volldeppen es gibt keine Stufe 30 oder 40, kapiert höchstens den Trainer 30 oder 40 aber nicht die Stufe, kapische!
Weil es nur 100 Trainer gibt und eine Stufe sind 10 Trainer, wärt ihr in Stufe 30, wärd ihr ja schon beim 300sten ! Trainer!
Ts Duellberg is doch eh so easy, ts ts!
Weil es nur 100 Trainer gibt und eine Stufe sind 10 Trainer, wärt ihr in Stufe 30, wärd ihr ja schon beim 300sten ! Trainer!
Ts Duellberg is doch eh so easy, ts ts!
Ja der sieht genauso aus wie du (Seth oder wie du auch heißt) der hat ein Crypto-Togetic!
und wie kommt der?ich hab den König Tartarus zwar besiegt und seim potrott eingefangen,hab aber keine mail von den Kindern bekommen.Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?bitte helft mir
Diese Wahrsagerin in Pyritus sagt: "Eine dunkle Wolke tief unter der Erde. Ein neuer Feind"
Ist damit Tartaus gemeint, aber den habe ich schon besiegt?!
Ist damit Tartaus gemeint, aber den habe ich schon besiegt?!
würdet ihr der englischen sprache nur ein bisschen mächtig sein, hättet ihr kein problem. es gibt nicht nur komplettlösungen sondern auch walkthroughs. da das spiel in den usa früher released wurde, gibt es da auch genügend trainer, die das spiel schon lange durch haben. außerdem spiele ich pokemon genau aus dem grund, dass es lange dauert und nicht alles so einfach zu finden ist. anstatt mit dem joy-pad vor dem pc zu sitzen während ich mir die komplettl. durchlese. LANGWEILIG
wenn ihr zu Seth oder wie du auch heißt (doppelgänger) kommen wollt brauch ihr alle Crüpto Pokemon aber nicht (Togetig)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.