Hallo
Ich habe da ein Prob mit meiner WLan KArte.Ich habe folgende:
ACER Mini USB Adapter Kit IEEE802.11b.
Ich habe davon 2 Stück. Eine hat mein Bruder.Wir bekommen aber keine WLan Verbindung hin. Bei ihm blinkt nicht die LED auf der KArte bei mir schon. Habe ich etwas falsch Installiert oder warum hört meine Karte nich auf zu blinken? Und die wichtigste Frage: Wie bekomme ich es hin das das ganze läuft auf beiden rechnern???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Blade
Ich habe da ein Prob mit meiner WLan KArte.Ich habe folgende:
ACER Mini USB Adapter Kit IEEE802.11b.
Ich habe davon 2 Stück. Eine hat mein Bruder.Wir bekommen aber keine WLan Verbindung hin. Bei ihm blinkt nicht die LED auf der KArte bei mir schon. Habe ich etwas falsch Installiert oder warum hört meine Karte nich auf zu blinken? Und die wichtigste Frage: Wie bekomme ich es hin das das ganze läuft auf beiden rechnern???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Blade
Hasste die Anleitung gelsen? Da steht es gut erklärt drinnen ;), wie weit is den der PC deines Bruders weg? Wie stark is diese Karte? Evtl. Probleme mit dem USB? Ansonsten Netzwerksassistenten befolgen.
Also ich habe alles nach Anleitung gemacht. Der PC steht ca 4m entfernt. Die KArte wird auch richtig erkannt und ich kann sie auch teilweise konfigurieren.Aber Sie blinkt pernament und es keine Verbindung möglich . Die karte hat 11mbit. Den Netzwerkassisteneten habe ich auch befolgt ohne ergebnis. :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.