FF VIII: Wer kennt "Feuersiegel"? (* Final Fantasy)

FF VIII: Wer kennt "Feuersiegel"? (* Final Fantasy)

Habe von einem Freund eine FFVIII-Speicherung übernommen. In der Inv.-List hatte er 5x "Feuersiegel"! Wenn man es benutzt fliegt ein Moomba(diese lustigen orangen Felldinger) vom Himmel und schlägt wie wild auf den Gegner ein. Das Item ist in keinem mir bekannten VIII-Lösungsbuch enthalten. Wer weiß woher man dieses Item bekommt???
Das Item bekommt man wenn man die Pocketstation für die Playstation hat,und Chocobo-World spielt :)
Hm....schade, dass man dafür ne PS braucht, aber die Vorstellung dieses Angriffes iz tierisch.....süzz *-----* Diese Viecher sind echt genial XD
4rinona Nur wenn man die Pocketstation hat? Gibts bei der Mini-Ps noch mehr Items die man sonst nicht oder selten kriegt?

4Snow Stimmt sieht voll drollig aus, schmeiß mich jedes mal weg.

4all Gibt es denn verflucht noch mal keine andere Möglichkeit?
Nur die Vorstellung dass das vorher mal Shumis waren (wenn ich dez richtig verstanden habe)schreckt dann ab...
aba die sind yah soooo süuu *----* Nyah, kawaii desuuuu ^^
Die Geräusche von denen sind auch voll cool. "Hunga hunga" find ich toll.

@ Klaus Taler

Ne gibt leider keine andere Möglichkeit.

Let it rock! Irvine
@klaus:Ja,man kriegt z.b. V96 motor (so heißt der doch,oder?)und halt viele gute items.
V96 motor kriegt man doch von einem blitzer?
Genau aber nur in dem Wald bei Edea's Haus. Muss man Rauben von Blitzer auf Level 100 sonst klappt dat net.
P.S.: Ich ändere jetz meinen Namen: "Laguna" bin ich
ab jetz.Den Namen hab ich woanders auch schon.

Let it rock! Irvine (jetz Laguna)
das mit der pocket-station find ich scheiße,ich mein das es die hier in deutschland nicht gibt!die moombas sind wirklich cool,wie die laufen......total niedlich!
2 Laguna aka Irvine15: Oder in der Gebirgsenge zwischen Wüste und Ebene auf Centra, oder (noch öfter) auf der Treppe zur Etage 3 im Galbadia-Garden

2Snow: Sie werden hinterher zu Shumis...
oO wie, die werden hinterher zu schumis.....hinterher? echt?.....ich dachte erst Shumis dann die Flauschviecher..
Erst Shumis und dann werden sie zu Moombas. Ich weiß dat bin ja selbst einer..........nei kleiner Scherz am Rande XD

Let it rock! Laguna
Ey wenn du ein Moomba wärst dann würd ich dich zu meinem haustier ernennen XDDD
heh was für eine coole vorstellung:ein moomba als haustier!stellt euch das mal vor?.....
Yah, so ein klaines süzzes knuddelviech das noch nid mal widersprechen kann *hrhrhrhrrhrhr* Nee, iz schon kuhl die vorstellung.
@ Snow

Ich kann ja mal vorbeikommen *gggggggggggggg*.
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hab auch ff8 aufm pc und da ist die pocketstation auch dabei, nur dass man es seperat öffnen muss. man muss nicht mal im game sein, nur irgendwie speichern und ins ff8 game importieren lassen, die items. da hab ich auch mogry gefunden.?
@ Laguna: Yah klar, mach, mein Zimmer müsste eh mal wieder aufgeräumt werden XDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.