Also ich habe das spiel komplett durch mit allem drum und dran aber schaff es net auf profi modus da will ich bissien cheaten aber keiner der cheats klappen die ich gefunden hab , bei freunden auf KEINE platinum version ja , bei mir leider nicht :( weiss jemand vieleicht ein paar für plat? vielen dank :]
also die Platinum version ist komplet gleich aber cheats shau mal unter DLH.net oder cheatz.de da steht meistens was drin wenn du nichts findest besorg dir einen AR2
Hi Fla!
Mir geht es genauso! Ich habe auch versucht die Cheats anzuwenden und es funktioniert nicht. Ich habe alles getestet Spile neu gestartet andere Cheats. Also falls du etwas herrausbekommst, sag bescheid.
Viele Grüße!
Mir geht es genauso! Ich habe auch versucht die Cheats anzuwenden und es funktioniert nicht. Ich habe alles getestet Spile neu gestartet andere Cheats. Also falls du etwas herrausbekommst, sag bescheid.
Viele Grüße!
An alle bin Anfänger und weiß nicht wie es weiter geht
Deep Jungle: Als der Affe ging und Donald sagte,dass der Affe zum Baumhaus hochguckt Hätte, bin ich dorthin gegangen.Da war der Affe und ist aber auch gleich wieder gegangen... WAS JETZT?
Deep Jungle: Als der Affe ging und Donald sagte,dass der Affe zum Baumhaus hochguckt Hätte, bin ich dorthin gegangen.Da war der Affe und ist aber auch gleich wieder gegangen... WAS JETZT?
hi leutz
@goblin du must dann in zelt im lager gehen dann gehst weiter
@goblin du must dann in zelt im lager gehen dann gehst weiter
TJa ich habe es imemrnoch nicht herausgefunden aber mit einem X-ploder funktionieren alle cheats egal ob auf platinum oder nicht >.< hat mei8n freund getestet aber leider hab ich keinen wahrscheinlich kostet deshalb platinum weniger als das normale spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.