wieso werdet ihr von euren eltern angemotzt....... (Gesellschaft)

wieso werdet ihr von euren eltern angemotzt....... (Gesellschaft)

.....,und wieso bestraft.
ich werde angeschauft wen ich drausem im garten ein feuer lege, und bestraft werde ich mit zimmer säubern.

(ich hoffe das interisiert jemand, weil das
"freizeit" war ja net so doll!!!)
ach du legst mal eben nen feuer?
Ach wie nett :D
lol
Da ist die Strafe ja mild!:)
Denk mal nach wieso du angemotzt wird, welcher normale Mensch legt bitteschön ein Feuer im Garten? Du weist hoffentlich, dass euer Haus oder andere Sachen abbrennen können, wenn das Feuer außer kontrolle gerät.
*kopfschütttel*
Vierlleicht ist das nur eine "krasse" Form,des Aufmerksamkeits-Bedürfniss...
Ich bekomme immer Hausarrest wenn ich das Nachbarhaus in die Luft sprenge. -.-
was macht ihr den für scheiße daheim!?!
Wenn ich "Scheiße" mache,dann gehe ich auf die Toilette...
Ich auch...
*gelangweilt* ha, ha, ha. Witz, witz.
Sollte kein Witz sein,sondern eine "indirekte Aufforderung",genauer zu schreiben.
Ich werde wegen jedem bisschen angemotzt, wie z.B. wenn ich die Musik zu laut habe, auch wenn ich es als normale Zimmerlautstärke empfinde. -.-
ich werd nicht angemotzt und bestraft schon gar nicht. wenn meine eltern was stört, dann sagen sie es mir ohne zu meckern, es sei denn sie haben mal richtig schlechte laune.
bestraft werd ich eigentlich auch nich
wenn eltern mit was unzufrieden sin lassen sie mich das schon durch ihren ton / wortwahl merken
normalerweise seh ichs dann auch selber ein un komm zur vernunft außer ich bin mal richtig sauer dann seh ich keine anderen meinungen mehr~
Das kann man kaum alles aufzählen :
1. Musik zu laut (find ich aber eigentlich nie zu laut)
2. Zu spät nach Hause gekommen
3. Hab wie meine Eltern es nennen einen "blöden Spruch" gemacht
4. Wenn ich die Hausaufgaben nicht kapiere (*lol*)
5. Etwas zum Abendbrotessen von Wal-Mart holen will (dann werd ich als faul beschimpft , was ich allerdings nicht kapiere)
6. Eine 3 im Test
7. Zu meiner Schwester sage , dass sie nervt
8. Wenn ich von der Schule komm nicht "hallo" sage , auch wenn ich meine Eltern morgens schon gesehen habe
9. Von Musiksender zu Musiksender zappe
10. Und noch viel mehr...

Bestrafungen :
Meistens PC-, GBA- , TV- und Konsolenverbot!
Teilweise auch noch Verabredungsverbot!
Einmal durft ich mich 3 Tage lang selbstversorgen , bekam aber das Geld von meinen Eltern dazu , war gar nicht mal so schlecht , ich konnte selber entscheiden was ich essen will ( waren 3 Tage lang Pizza *grinz*)
Ich werde immer mit löschen bestraft, wenn ich mal wieder meinen Bruder anzünde.
lol

und ich werd immer mit stückchensammelnm bestraft wenn ich meine schwester zersäge
ich werd nie angemeckert und schon garnich bestraft. das motto meiner eltern is nämlich: "druck erzeugt bloß gegendruck." o_O
Ein wenig opportunistisch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.