Hi Leute Gestern wurde unser TS2 server overtakt!Ein Gast hatte Sa und bannte alle!
Wie kann man sich vor sollchen asozialen angriffen schützen??
Wie kann man sich vor sollchen asozialen angriffen schützen??
Immer neuste Version einsetzen, ein möglichst kompliziertes Passwort für Admin und Superadmin verwenden.
Wenn trotzdem so etwas passiert, erst einmal den Server abschalten.
Wenn trotzdem so etwas passiert, erst einmal den Server abschalten.
@somalia
Keiner hat jemanden beleidigt!Ich habe in begrüsst und dann ging los!
So Leute haben Komplexe und nichts besseres zu tun!
Keiner hat jemanden beleidigt!Ich habe in begrüsst und dann ging los!
So Leute haben Komplexe und nichts besseres zu tun!
TS= teamspeak oder?
mein warcraft clan hat auch nen ts server was kosten die denn so?
mein warcraft clan hat auch nen ts server was kosten die denn so?
@vo3
wenn ihr euch alle bei ihm entschuldigt. Vielleicht lässt er euch dann in Ruhe?
wenn ihr euch alle bei ihm entschuldigt. Vielleicht lässt er euch dann in Ruhe?
oh man wofür sollen die sich entschuldigen?
und die die das machen sind einfach arschlöcher die nix anderes zu tun haben
und die die das machen sind einfach arschlöcher die nix anderes zu tun haben
@steven-mcripp
Ich stimme Dir voll zu!Sowas schädigt und nervt nur andere!So Leute sollen sich ein richtiged Hobby suchen!
@somalia
Es wurde niemand beleidigt!Aber im nachhinein würde ich sagen ´a.... verpiss dich!lol
Ich stimme Dir voll zu!Sowas schädigt und nervt nur andere!So Leute sollen sich ein richtiged Hobby suchen!
@somalia
Es wurde niemand beleidigt!Aber im nachhinein würde ich sagen ´a.... verpiss dich!lol
@vo3
allmählich vermute ich das du die Streitigkeiten angefangen hast mit dem SA und jetzt hier um Hilfe schreist. Du bist ein Niemand
allmählich vermute ich das du die Streitigkeiten angefangen hast mit dem SA und jetzt hier um Hilfe schreist. Du bist ein Niemand
Somalia warum beleidigst du mich!Was soll das?@MP Help
Somalia erst lesen dann schreiben!
Somalia erst lesen dann schreiben!
@ magic mp
SA=ServerAdmin
@vo3
ich verteidige mich nur. Du versuchst meine Ehre in den Dreck zu ziehen. Du fragst hier nach wie man einen SA bezwingen kann, dabei kennst du die Antwort. Ein Sa kann tun und machen auf TS was immer er Lust hat. Die einzige Chance die IP ausfindig machen und ihn anzuzeigen oder sich auf seinen Rechner einhacken(strafbar). Du aber nicht so als wüsstest du das nicht. Wenn nicht wechsle dein Hobby, geh fischen oder so.
SA=ServerAdmin
@vo3
ich verteidige mich nur. Du versuchst meine Ehre in den Dreck zu ziehen. Du fragst hier nach wie man einen SA bezwingen kann, dabei kennst du die Antwort. Ein Sa kann tun und machen auf TS was immer er Lust hat. Die einzige Chance die IP ausfindig machen und ihn anzuzeigen oder sich auf seinen Rechner einhacken(strafbar). Du aber nicht so als wüsstest du das nicht. Wenn nicht wechsle dein Hobby, geh fischen oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.