Allergien (Gesellschaft)

Allergien (Gesellschaft)

Habt ihr irgendwelche Allergien?, wenn ja welche?
Ich habe Pollen- und Stauballergie
Ich hab auch Pollen-Allergie.
Ich war mal zu einem Test. Ich habe eine gantz leichte Hausstauballergie, aber das hätte ich ohne diesen Test nie mitbekommen.
meine haut ist empfinldich
Zitat: Bitte nur einmal klicken!

;)
Ich hab ne Pollen Allergie!
Ich bin, soweit ich weiß, gegen nichts allergisch
Nickel (oder irgendwie Metall überhaupt..),
Also ich kann keine unechten Ohringe oder Kettchen tragen, und vor allem im Sommer (wenn man schwitzt) vertrag ich auch keine metallischen Hosenknöpfe auf blanker Haut (z.B. Jeanshosenknopf, Gürtelschnalle,..).

(..ich lackiere die Innenseiten dieser Knöpfe immer mit Nagellack,dann is gut..)
Ich hab auch ne pollenallergie^^
Pollenallergie hab ich (zum Glück) nicht, aber den Raps kann ich trotzdem nicht riechen wenn er blüht, ich finde der stinkt abartig...
leichte pollenallergie(just WEGERICH![stirb du sinnlose Pflanze])

aber sehr sehr schlimm finde ich ja die lichtallergie, diese leute hams echt nicht so schön..
Pollen, Milben & jede Menge Tiere.
Klingt von Jahr zu Jahr ab. War früher extrem gewesen mit Asthma usw.
Gegen manches Obst. Ich hatte einmal Litschies gegessen, und meine Augen sind auf die Größe eines halben (!) Tischtennisballs (!) angeschwollen. War echt schlimm.....
Harte Schale, weicher Kern ;-) ich mag litschies
Die meisten haben die "POLLENALLERGIE"!
Ich habe auch die Pollenallerige...
Haben total viele Leute und es nimmt immer mehr zu und es ist zum kotzen,denn das vermiest einem echt die schöne Jahreszeit....
Naja bei mir setzt es immer relativ spät ein, aber trotzdem ist es einfach nur zum kotzen!
gegen nichts
Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Allergie hab :)
Hab auch ne Pollenallergie, allerdings nicht so stark!
Ich hab eine Allergie gegen irgendeine Pflanze die nur in Sibirien und Island vorkommt. Also ist sie kein wirkliches Problem^^
@Hesse: Wie hast du das festgestellt?
Kann man beim Hautarzt überprüfen lassen;
Mit einem Brik-Test oder Epicudan-Test
ich bin gegen kobald allergisch 8[
Ein Arbeitskollege sagte mir gestern das er eine "Polen-Allergie" hat .. ;-)
Selbst ist er so ein rumänischer Zigeuner, und steht auch dazu! (..vorallem dazu das er Zigeuner ist,aber er hält sich für deutsch..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.