an alle die den richter und deus in der monsteranstalt besiegt haben:
ich wollte mal wissen mit welchen leuten ihr die besiegt habt! ich hab nämlich kimahri, yuna, rikku und auron stark gemacht (naja was heißt stark sie haben so um die 30000 hp, die anderen sind viel schwächer)!was ich wissen will ist ob das jetzt schwer wird die zu besiegen weil tidus und wakka nicht stark sind und die beiden haben ja die wichtigen extasen!ich lese nämlich immer, das die beiden halt die besten sind, aber ich bekomm ihre solariswaffen nicht weil ich das chocoborennen nicht pack und blitzball spielen kann ich auch nit gut! außerdem dauert das jetzt wieder so lang die beiden auch noch stark zu machen! also brauch ich sie unbedingt beim kampf??
achja und wie lang habtihr denn gebraucht um den richter zu besiegen?
ich wollte mal wissen mit welchen leuten ihr die besiegt habt! ich hab nämlich kimahri, yuna, rikku und auron stark gemacht (naja was heißt stark sie haben so um die 30000 hp, die anderen sind viel schwächer)!was ich wissen will ist ob das jetzt schwer wird die zu besiegen weil tidus und wakka nicht stark sind und die beiden haben ja die wichtigen extasen!ich lese nämlich immer, das die beiden halt die besten sind, aber ich bekomm ihre solariswaffen nicht weil ich das chocoborennen nicht pack und blitzball spielen kann ich auch nit gut! außerdem dauert das jetzt wieder so lang die beiden auch noch stark zu machen! also brauch ich sie unbedingt beim kampf??
achja und wie lang habtihr denn gebraucht um den richter zu besiegen?
also ich hab nicht vor jetzt schon den richter zu besiegen,wenn sich das jetzt so anhört, ich weiß ich bin noch zu schwach! ich will nur wissen ob ich tidus und wakka auch stark machen soll!
Wenn Du die Solariswaffen nicht bekommst, gib den beiden wenigstens Waffen mit HitExpander. Yuna und Lulu sollten aber die Solariswaffen haben, dann kannst Du auf Nummer sicher gehen, beide ins Kampfteam aufnehmen und sie nur heilen lassen, während der dritte Charakter angreift. Es dauert zwar lange, aber so solltest Du gegen Deus ankommen.
Ohne Solariswaffen angreifen kann man vergessen...man kann zwar die Abilities der Solariswaffen nachbauen, aber deren Eigenschaften sind dann eben nicht enthalten, das merkt man dann selbst früh genug.
Jedenfalls hatte ich Tidus, Wakka und Rikku im Team.Rikku ist und bleibt am besten, da man sich mit ihrer Ekstase wunderbar heilen kann.Gebraucht habe ich ca. 2,5 Stunden (mit einigen Pausen zwischendurch).
Aber es gab auch mal einen Richterthread , da habe ich reingepostet, wie ich ihn besiegt habe.Man kann es natürlich noch mit zahlreichen anderen Varianten machen, das ist nur eine Möglichkeit.
Jedenfalls hatte ich Tidus, Wakka und Rikku im Team.Rikku ist und bleibt am besten, da man sich mit ihrer Ekstase wunderbar heilen kann.Gebraucht habe ich ca. 2,5 Stunden (mit einigen Pausen zwischendurch).
Aber es gab auch mal einen Richterthread , da habe ich reingepostet, wie ich ihn besiegt habe.Man kann es natürlich noch mit zahlreichen anderen Varianten machen, das ist nur eine Möglichkeit.
also sind die extasen von wakka und tidus nicht unbedingt so wichtig für den kampf?
Doch, sie sind schon ganz nützlich, aber Rikku ist halt meiner Meinung nach am besten mit ihrer Ekstase (z.B. Ultrapostion).
Naja, versuch es mal.Machbar ist es mit jeder Charatruppe, aber besser wären halt doch Tidus und Wakka.Versuch halt nochmal die Solariswaffen für die beiden zu holen, wenn es nicht klappt nimmst du halt diese 3 ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.