Wie findet Ihr Söldner? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie findet Ihr Söldner? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich finde,dass es gute Ansätze hat und auch Spass macht.
Trotzdem spielt es sich noch sehr unfertig,weswegen es wohl nicht mehr im Mai kommt.
Die Fahrphysik ist z.B. beim Landrover absolut unrealistisch.
Ausserdem läuft es noch nicht flüssig genug.
Wenn es noch optimiert wird und überarbeitet wird,werde ich es mir garantiert holen.
hiho

nun freak...mmmh
eigentlich bin ich zutiefst entäuscht über söldner.
es hat wirklich potenzial für mehr (mods),man wird sehen was kommt.

pro
gameplay
fülle an waffen

contra
grafik nicht zeitgemäss
fahrzeugphysik mies
steuerung mies
usw usw
Eigentlich bin ich auch enttäuscht,aber es ist ja auch nur ne Beta-Demo!
Im fertigen Spiel kann Söldner hoffentlich mehr überzeugen^^
Trotzdem weiss ich nicht,was mich dazu "zwingt",Söldner jeden Tag über Stunden hin zu zocken!
Ich glaube es sind die Maps!
Ich finde es einfach genial mir viel Kohle zu verdienen und dann mit einem Sniper-Gewehr auf den Berg zu gehen und die "hilflosen" Söldner abzuknallen^^
*LoooooooooooL*
hiho

ja :) vom gameplay,aber auch dinge die *kein*anderes multigame auweissen können,tag/nacht effekt,zerstörbare gebäude und vieles mehr haben viele heiss aufs game werden lassen.
nun,nach der beta demo wird einiges klar...das game müsste noch einige monate auf ein release erfahren,sprich * vieles* mus noch einmal durchdacht und überarbeitet werden.
Fre@k,du sprichst die riesigen maps an....wird sie auch genutzt,oder *wo* liegt der nutzen.nur so unütz in der gegend rumzueiern,wo action nur auf einem kleinen teil der map stattfindet.
Durch die großen Maps lassen sich aber auch taktische Vorteile ausschöpfen!
Z.B. bin ich gerade mit meinem Kumpel Barak mit nem Panzer durch den Wald gefahren und wir sind hinter der Feindbasis gelandet,was einen Überraschungseffekt hervorbrachte!
SUPER geiles Spiel ich find die idee schon klasse
gibts das schon?!
Nee,aber ne Beta-Demo!
ich hab ne BETA keine BETA demo
cool finde ich bei Söldner die zerstörbaren gebäude! Das gabs bisher in keinem anderen spiel! Werde mir aber wahrscheinlich joint Operration holen, es ist ausgereifter und hat auch diesen Tag/Nacht effekt. Und die Panzer werde bestimmt einige Moder im Mod nachbringen (hoffe ich)!
Panzer gibts doch schon in Söldner
In Söldner ja, aber nicht in Joint Operration. (zumindest in der Demo nicht) oder kommen die noch in der vollversion?
keine ahnung ich kenn joint operations nur vom namen
Zerstörbare Gebäude gabs glaub ich schon, siehe Red Faction.

Cool finde ich das die Bäume umkippen können und liegen bleiben, dadurch kann man mal schnell und einfach auf ein Dach kommen womit nicht jeder rechnet ;)
TOLL!
Ich finde es Klasse, toll, geil.
Aber ein Patch soll die Fahrphysik verbessern.
Nur noch der Editor muss raus dann
PERFEKTER ALS PERFEKT DIESES SPIEL
nein und die performance soll verbessert werden wie bei HALO mit der custom edition
bei mir läd er mich auf keinen server rauf :( scheiss game :P
ich hasse dieses spiel
Für Online-Zocker bestimmt gut. Ich bin nur Single-Player. Habs gleich wieder in Ebay verkauft.
Also iich finde Söldner gut auser die gansen maken die aufgezählt worden sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.