Harvest Moon Friends of Mineral Town (* Harvest Moon)

Harvest Moon Friends of Mineral Town (* Harvest Moon)

Hallo,
ich bin wirlich ein Sonderfall und habe deshalb eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke im Voraus

Im Teleshoppingkanal wird ja ein Juwel der Wahrheit verkauft.Ich habe alles ausser dem gekauft. Jetzt ist der Teleshoppingkanal weg. Wie kann ich ihn trotzdem bekommen?
Ja du must nur graben, graben und nochmals graben
Hey Mini Mew Ruf dich in 10 Min.an!
apropos: was maht man, wen man den spiegel am anfang nicht gekauft hat.. wird der am ende nochmal angeboten?
Ich glaub du kanst nichts anderes kaufen wen du den spiegel nicht kaufst
das problem hat sich gelöst.. der war dann einfach nochmal im angebot
Im Teleshopping Kanal wird kein Juwel der Wahrheit verkauft! Es gibt nur einem bei der NAujahrquizshow im Ferienhaus.
sie meint wahrscheinlich die powerbeere!

ruf einfach dort an.. du must es ja gesehen haben.. also kannst du es auch kaufen, denn de tv-shop geht wirklich erst weg, wenn du alles egsehen und somit kaufen kannst!
Ich hab 3 Fragen:

1) Was ist mit dem Mann von Lillia muss ich irgendetwas machen damit er zurück kommt? (Ich bin im 4. Jahr)

2) Wer war dieses Mädchen von früher auf der Farm?

3) Was bringt dieses dumme Boot?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke schon mal im voraus.
Für 50.000 G habe ich sie gesehen kann mich aber nur noch schwach erinnern
Bitte schreibt mir die antworten für meine fragen, wenn ihr Zeit habt.
HI!
Bin im 1.Winter und will bald einen Zaun für meine Hühner bauen. Wie kann ich das machen?
Kann man den Hammer nicht noch mehr aufrüsten den es giebt ja dort einen großen Stein den mann nicht zerhauen kann
wenn man einen zaun hat kann man dann die hühner und andere im winter drausenlassen? und auch über nacht
@ ChrisAlves

1. Du kannst einen ZAun aus Nutzholz machen.
2. ICh glaub die sterben.

@ Sabse

Du kannst deine Werkzeuge mit Steinen aus der Sommermine aufrüsten, bei dem Schmied.

POwerbeere bekommt ihr am ende, wenn ihr alles gekauft hab.
@ Moon Harvest:

1) Nein.. definitiv nicht
2) keine Ahnung.. wird nciht erwähnt..w ahrscheinlich ist es immer die, die du geheiratet hast und sie erwähnt es an irgendeinem hochzeitstag..
3) meinst du jetzt das am strand, neben zacks haus? - ich denke das steht nur zur zirde da..
habe aber schon bis zum 4mal aufgerüstet und weiß nich mit welchem Stein ich jetzt aufrüsten muss
@ Moon Harvest

ich glaube auch nicht, dass rod zurückkommt. ich war 6 jahre mit popuri verheiratet und nichts ist passiert.
und zu deiner 2.frage:
in meinen 6 ehejahren hat popuri kein wort erwähnt, dass sie das mädchen von damals ist. ich vermute dass es elli oder mary ist, da sie beide als einzige dunkel haare haben.
weiß es jetzt selber
das mit dem stein geht anders. ihr müsst erst alle werkzeuge auf mithril haben, euch dann in der wintermine bis auf lvl 59 vorgraben. dort findet ihr einen verfluchten hammer, nachdem ihr ihn 10 tage getragen habt, ist der fluch weg und ihr könnt ihn wieder ablegen. (in den 10 tagen könnt ihr das nämlich nicht)
Es ist aber ganz wichtig ihn die Ganze Zeit in der Hand zu halt (also an 1 Stelle)
sonst bringt es nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.