Beschreibung der Suche von Journal-Einträgen (* Morrowind)

Beschreibung der Suche von Journal-Einträgen (* Morrowind)

So, da ich vielen von euch immer sage ich schaue daach und dann meistens sehr lang brauche. Erkläre ich mal wie ich das mache.
Ich öffne das CS und die entsprechende datei.
Dann gehe ich auf die Sprechblase und suche mir den topic raus.

In einem Feld steht die Funktion des jeweiligen Saztes. Bei Sätzen mit Journal ist man dann an der richtigen stelle.

Man merkt sich den Topic und geht rechts auf Journal Preview und sucht sich denn entsprechenden Topis.

Anschliesen nur noch die ID und schon kann man in der Konsole loslegen
Immer den Player markieren und Jouranl, eingeben dann den Topic, ID und enter drücken
Was für eine entsprechende Datei? Das Savegame oder was?
Nein entweder Bloodmoon oder tibunal oder Morowind
Und wie ist dann die korrekte Befehlszeile? Hab jetzt das Topic und die ID rausgesucht!
Journal, Topic, ID
Danke, hat geklappt!
Anderes Thema, wollte aber keinen neuen ICQ Thread aufmachen.

Ist es möglich IQC so einzustellen, damit ich ohne es zu connetcten in Internet kann.

Sobald ich den I-Explorrer audmache get ICQ auch auf.....voll....nerfig
@maade
du kannst icq so einstellen, daß es nur an geht, wenn du es auch selber anschaltest. also nicht automatisch.
@ Nai,

wo? Kann ich das einstellen, dass es nicht wie ein Pop up fenster aufgeht?
wenn du den rechner hochfährst, startet icq automatisch. da geht ein fenster auf, wo "verbinden" steht. klick auf abbrechen, dann stoppt das ganze. dann is da ein kästchen, wo "automatisch anmelden" steht. da machst du das häkchen weg. dann startet er beim nächsten mal nicht mehr, sondern nur wenn du es manuell startest.
hoffe das ist bei der version die du hast genauso wie bei meiner)
ICQ meldet sich nicht automatisch an sondern öffnet automatisch wie ein popup fenster...

sehr nervig
aber es wird doch auch hochgefahren. guck mal bei den einstellungen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.