ich kenn mich ja nicht gut aus, aber...
...Warum gibt es leute die ihre programmier-künste dazu verwende um anderen leuten den Computer lahm zu legen, oder ihn verücktspielen lassen?! ich meine, is das lustig für die? oder geht denen dabei einer ab?? was haben die davon???
ausser erwischt werden und strafe zahlen haben die nix davon...
und warum machen es sooo viele?!?!
ich hab jetzt schon 3 varianten von sasser oben gehabt. Als ich das geschrieben habe lief gerade schon die zeit vom sasser runter!
Ich packs nichtmehr! wieso tun leute das?!?!?!
so, muss jetzt zusehen wie mein computer sich selbst neu startet..
...Warum gibt es leute die ihre programmier-künste dazu verwende um anderen leuten den Computer lahm zu legen, oder ihn verücktspielen lassen?! ich meine, is das lustig für die? oder geht denen dabei einer ab?? was haben die davon???
ausser erwischt werden und strafe zahlen haben die nix davon...
und warum machen es sooo viele?!?!
ich hab jetzt schon 3 varianten von sasser oben gehabt. Als ich das geschrieben habe lief gerade schon die zeit vom sasser runter!
Ich packs nichtmehr! wieso tun leute das?!?!?!
so, muss jetzt zusehen wie mein computer sich selbst neu startet..
ist wohl ein tolles gefühl für die, auf diesem weg indirekt macht über andere zu haben... hatte neulich auch einen, musste meine ganze festplatte putzen :(
ich hab mich das auch schonmal gefragt. als antwort ist mir nur eingefallen: ein tolles gefühl, damit prahlen zu können, dass der eigene virus es ins tv und zu so einem bekanntheitsgrad gebracht hat.
Bill Gates ärgern :D
Der bezahlt dann man wieder locker 200.000$ für denjenigen, der den Programmierer vor Gericht bringt. ^^
Der bezahlt dann man wieder locker 200.000$ für denjenigen, der den Programmierer vor Gericht bringt. ^^
Ich denke, die machen das, weil sie dann denken, sie hätten Macht...!? Aber wie man gesehen hat: Der Sasser-Programmierer war ja so doof und hat sich erwischen lassen.