ich kenn mich ja nicht gut aus, aber...
...Warum gibt es leute die ihre programmier-künste dazu verwende um anderen leuten den Computer lahm zu legen, oder ihn verücktspielen lassen?! ich meine, is das lustig für die? oder geht denen dabei einer ab?? was haben die davon???
ausser erwischt werden und strafe zahlen haben die nix davon...
und warum machen es sooo viele?!?!
ich hab jetzt schon 3 varianten von sasser oben gehabt. Als ich das geschrieben habe lief gerade schon die zeit vom sasser runter!
Ich packs nichtmehr! wieso tun leute das?!?!?!
so, muss jetzt zusehen wie mein computer sich selbst neu startet..
...Warum gibt es leute die ihre programmier-künste dazu verwende um anderen leuten den Computer lahm zu legen, oder ihn verücktspielen lassen?! ich meine, is das lustig für die? oder geht denen dabei einer ab?? was haben die davon???
ausser erwischt werden und strafe zahlen haben die nix davon...
und warum machen es sooo viele?!?!
ich hab jetzt schon 3 varianten von sasser oben gehabt. Als ich das geschrieben habe lief gerade schon die zeit vom sasser runter!
Ich packs nichtmehr! wieso tun leute das?!?!?!
so, muss jetzt zusehen wie mein computer sich selbst neu startet..
ist wohl ein tolles gefühl für die, auf diesem weg indirekt macht über andere zu haben... hatte neulich auch einen, musste meine ganze festplatte putzen :(
ich hab mich das auch schonmal gefragt. als antwort ist mir nur eingefallen: ein tolles gefühl, damit prahlen zu können, dass der eigene virus es ins tv und zu so einem bekanntheitsgrad gebracht hat.
Bill Gates ärgern :D
Der bezahlt dann man wieder locker 200.000$ für denjenigen, der den Programmierer vor Gericht bringt. ^^
Der bezahlt dann man wieder locker 200.000$ für denjenigen, der den Programmierer vor Gericht bringt. ^^
Ich denke, die machen das, weil sie dann denken, sie hätten Macht...!? Aber wie man gesehen hat: Der Sasser-Programmierer war ja so doof und hat sich erwischen lassen.
Das erinnert mich ans Mittelalter: Die bösen Räuber (Hacker,Viren-,Trojaner-,etc Programmierer) und die Ritter in glänzender Rüstung (Antivirusprogrammierer) die die Jungfrau in Nöten (Bill Gates) retten müssen.
Wir haben doch jemanden im Forum, der so nen Virus schreiben möchte, warum Fragst du Ihn den nicht einfach:
Link
magic
Link
magic
*mir-faellt-kein-nick-ein mal zustimm*
ich denk, wenn man in den medien weniger rummel veranstalten würd, hielte sich das auch mehr in grenzen... ich mein, ist ja schön, dass man immer so schnell hört, was man gegen die viren tun kann, aber diese meldungen á la "neuer rekord: soundsoviele pcs infiziert" müssen doch echt nicht sein, das motiviert doch nur... -.-
ich denk, wenn man in den medien weniger rummel veranstalten würd, hielte sich das auch mehr in grenzen... ich mein, ist ja schön, dass man immer so schnell hört, was man gegen die viren tun kann, aber diese meldungen á la "neuer rekord: soundsoviele pcs infiziert" müssen doch echt nicht sein, das motiviert doch nur... -.-
hallo
zitat von PCmaster:
Ich denke, die machen das, weil sie dann denken, sie hätten Macht...!? Aber wie man gesehen hat: Der Sasser-Programmierer war ja so doof und hat sich erwischen lassen.
das stimmt nicht er hat sich nicht erwischen lassen den er wurde verpetzt. zuerst informieren lassen erst dann schreiben..
also als programierer eines viruses ist sicher mal der kick den ein pc profi braucht. ich meine der junge der den sasser erfunden hat kan einen teils stoltz auf sich sein....weil sogar das fbi und cia hinter ihm her ist....andern teils ist es kacke denn er darf jetzt eine kleine geldsume zahlen...
also ich denke es ist einfach der kick den man braucht.
zitat von PCmaster:
das stimmt nicht er hat sich nicht erwischen lassen den er wurde verpetzt. zuerst informieren lassen erst dann schreiben..
also als programierer eines viruses ist sicher mal der kick den ein pc profi braucht. ich meine der junge der den sasser erfunden hat kan einen teils stoltz auf sich sein....weil sogar das fbi und cia hinter ihm her ist....andern teils ist es kacke denn er darf jetzt eine kleine geldsume zahlen...
also ich denke es ist einfach der kick den man braucht.
Ja, ein kick in das Gefängnis.
Ich denke Virenprogrammierer haben den selben Grund einen Virus zu erschaffen wie Leute die gerne anderen legale Scherz-Viren schicken
Ich denke Virenprogrammierer haben den selben Grund einen Virus zu erschaffen wie Leute die gerne anderen legale Scherz-Viren schicken
Der Sasser Programmierer hat den Fehler gemacht bei Leuten zu protzen, die seine wahre Identität kennen! Wenn man so etwas macht kann man damit nicht wirklich protzen ohne zu riskieren erwischt zu werden, es gibt nämlich immer Neider! und es ist überall strafbar Viren die schaden verursachen zu verbreiten.
Es gibt genug Leute die ohne Grund Sachen beschädigen, wie in Nahverkehrsmitteln die sitze etc. es geht immer um den kick nicht erwischt zu werden. Das ist bei Viren nicht anders.
Es gibt genug Leute die ohne Grund Sachen beschädigen, wie in Nahverkehrsmitteln die sitze etc. es geht immer um den kick nicht erwischt zu werden. Das ist bei Viren nicht anders.
jo du hast recht.
es war schon irgendwie sein fehler den rumzuprotzen ist der grösste fehler den man machen kann. auch zb wenn einer rumprotzt wenn er sich games und movies saugt ist auch idiotisch.
es war schon irgendwie sein fehler den rumzuprotzen ist der grösste fehler den man machen kann. auch zb wenn einer rumprotzt wenn er sich games und movies saugt ist auch idiotisch.
!
!
!
ICH BIN SO SAUER ICH MUSSTE WEGEN DIESEN ABGEF**KTEN
VIREN MEIN RECHNER SCHON 2-3 PLATT MACHEN.
PS:"Spybot" ist gut gegen Würmer.
!
!
ICH BIN SO SAUER ICH MUSSTE WEGEN DIESEN ABGEF**KTEN
VIREN MEIN RECHNER SCHON 2-3 PLATT MACHEN.
PS:"Spybot" ist gut gegen Würmer.
jo ich musste meinen pc bis jetzt 2 mal platt machen und das kackt mich auch an denn ich hab sehhr viele wichtige dateien verlohren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.