hallo.
wenn ich meist im net zocke seh ich immer wieder welche die nur halb nachladen müssen und dann schon los schießen können wie machen die das? ist das erlaubt?
d.i.v
wenn ich meist im net zocke seh ich immer wieder welche die nur halb nachladen müssen und dann schon los schießen können wie machen die das? ist das erlaubt?
d.i.v
hm also ich vermute da was anderes
ich denke die sind dabei nachzuladen und wenn sie jemanden sehen brechen sie den reload ab.
deswegen koennen sie schiessen, aber das mag is dann net voll
ich denke die sind dabei nachzuladen und wenn sie jemanden sehen brechen sie den reload ab.
deswegen koennen sie schiessen, aber das mag is dann net voll
gibt nen alias dafuer auf public isses erlaubt da kein cheat sondern nen script. da ich keine scripts nutze brech ich nachladen wie folgt ab:
von hand auf messer und wieder zurückswitchen
von hand auf messer und wieder zurückswitchen
hm... hab das alles versucht außer mit dem script funktioniert net jedanfals net mit der ak 47
wo bekommt man son script her?
wo bekommt man son script her?
CSfreak will aber net den reload abrchen sondern nur halb so schnell wie sonst nachladen
es gibt ja welche,die stecken magazin rein und müssen net den kleinen hebel am lauf zurück ziehen.
es gibt ja welche,die stecken magazin rein und müssen net den kleinen hebel am lauf zurück ziehen.
hab ne seite gefunden wo es scrips gibt geb die seite aber net raus ,weil es da auch hacker scrips gibt admins net schließen kann mir jemand sagen wie der reload script heißt?
@all
also das ist so:
wenn du stirbst dann siehst du das so als ob sie nachladen obwohl sie das grnicht tuen kappiert zumbeispiel du bist tot und schaust einem zu der eine nighthawk hat(b/1/4/pistole also)dann siehst du ihn beim nachladen wenn du jetzt wegklcikst und dan wieder zu demjenigen dann ladet er wieder nach so ist es da muss noch steam dran arbeiten
ps:beantwortet mal meine frage schaut einfach unter benutzter bin verzweilfelt
also das ist so:
wenn du stirbst dann siehst du das so als ob sie nachladen obwohl sie das grnicht tuen kappiert zumbeispiel du bist tot und schaust einem zu der eine nighthawk hat(b/1/4/pistole also)dann siehst du ihn beim nachladen wenn du jetzt wegklcikst und dan wieder zu demjenigen dann ladet er wieder nach so ist es da muss noch steam dran arbeiten
ps:beantwortet mal meine frage schaut einfach unter benutzter bin verzweilfelt
hab aber cs 1.5 und es gibt solche programme hab eins gefunden
http://www.counter-strike.de/content/scripting/usefuls/view.php?id=146
kapier blos net wohin mit den datein
http://www.counter-strike.de/content/scripting/usefuls/view.php?id=146
kapier blos net wohin mit den datein
das nachladen is ne animation.
man kann die ausschalten aber solange nicht schiessen bis der eigentliche reloadvorgang abgeschlossen is.
man kann die ausschalten aber solange nicht schiessen bis der eigentliche reloadvorgang abgeschlossen is.
@Sl!ne: Du kannst das ganze hier auch dirket in Deine Config schreiben, ist das gleiche!
bind "taste" "rlcancel"
alias rlcancel "weapon_knife;lastinv"
bind "taste" "rlcancel"
alias rlcancel "weapon_knife;lastinv"
aso alles in die config?
und thx csfreak for info :D und rest test das mal
und thx csfreak for info :D und rest test das mal
hallo alle versteh das net mit dem waffen reload hab das auch versucht und dann hab ich das so gemacht:
1.In cs ordner in der config datei stad:
bind "r" "+reload" das hab ich ersetzt durch
bind "r" "rlcancel"
2.In der autoexec hab ich dazu gefügt
exec rlcancel.cfg
3.hab ein ordner erstellt namens rlcancel
dort hab ich reingeschrieben:weapon_knife;lastinv
Wenn ich jetzt zog kann ich net mehr nachladen also auf r und dann magazine wechseln erst wenn es ganz lehr ist und der typ es von alleine wechselt aber auch dan passiert nichts was hab ich falsch gemacht?
mfg kids from ct
1.In cs ordner in der config datei stad:
bind "r" "+reload" das hab ich ersetzt durch
bind "r" "rlcancel"
2.In der autoexec hab ich dazu gefügt
exec rlcancel.cfg
3.hab ein ordner erstellt namens rlcancel
dort hab ich reingeschrieben:weapon_knife;lastinv
Wenn ich jetzt zog kann ich net mehr nachladen also auf r und dann magazine wechseln erst wenn es ganz lehr ist und der typ es von alleine wechselt aber auch dan passiert nichts was hab ich falsch gemacht?
mfg kids from ct
du musst die reload taste "r" behalten. dann mustt du ne neue taste mit dem "+rlcancel" binden. reload und reload-abruach sind schließlich 2 verschiedene funktionen...
also das ist so:
öfters wenn du tot bist glotz du einen typi an und wenn du ihn anglotzt dann ist es öfters so das du 2sekunden nachdem er nachlädt auf ihn schaust da sieht es so aus animiert kappiert!
reimtsich sogar hihi!
also so und wenn du tot bist und einen mit ner night hawk siehst also für 1.6 b/1/4 und 1.5 b/1/3 und zuschaust dann ist es so das egal wann du ihn anschaust das er nachlädt obwohl er es garnet tut das ist so und wenn re eienn sieht schisst er mitten im nachladen das ist so kappiert!
also cu und schliwßt jetzt doesen thread!
öfters wenn du tot bist glotz du einen typi an und wenn du ihn anglotzt dann ist es öfters so das du 2sekunden nachdem er nachlädt auf ihn schaust da sieht es so aus animiert kappiert!
reimtsich sogar hihi!
also so und wenn du tot bist und einen mit ner night hawk siehst also für 1.6 b/1/4 und 1.5 b/1/3 und zuschaust dann ist es so das egal wann du ihn anschaust das er nachlädt obwohl er es garnet tut das ist so und wenn re eienn sieht schisst er mitten im nachladen das ist so kappiert!
also cu und schliwßt jetzt doesen thread!
Du bist der Dhecker! Das beweißt, dass auch Analphabeten die Checker sein können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.