Kopiert vom geschlossenen Thread:
Von: CrimsonPhoenix 08.05.04 - 12:06
Holz: 999 Stück
Haus am Mutterberg (Geschenk zum 50 Hochzeitstag)
Haus am Mineralstrand (Bei Maximaler Sternenanzahl und verlinkung mit dem GameCube)
Von: CrimsonPhoenix 08.05.04 - 12:06
Holz: 999 Stück
Haus am Mutterberg (Geschenk zum 50 Hochzeitstag)
Haus am Mineralstrand (Bei Maximaler Sternenanzahl und verlinkung mit dem GameCube)
Gibts eigentlich eine reelle Chance das Ferienhaus ohne Cheats zu bekommen? So grob über den Daumen gepeilt dauerts doch locker 80-90 Jahre bis man da 100 Mille zusammenhat.
ich brauch nciht sehr lange für das Geld. Sorge einfach nur dafür das du 8 Kühe (mach aus der Milch Käse), 8 Schafe (aus Wolle Garn) und 8 Hühner (aus den Eiern Mayo) dann geht das alles. Ausserdem solltest du im Sommer unbedingt 4 Felder (oder Mehr) Ananass anbauen und im Herbst Süßkartoffeln. Dann geht es ganz schnell!
100 Millionen? Ich hatte jetzt im Herbst mein halbes Feld voll mit Süßkartoffeln und es hat vielleicht 150.000 gebracht.
Und nebenbei deale ich noch bei den Pferderennen mit Ketten.
Wieviel Geld hast du denn jetzt?
Und nebenbei deale ich noch bei den Pferderennen mit Ketten.
Wieviel Geld hast du denn jetzt?
Hy Leute,
möchte es auch bezweifeln jemals das Geld (100 Mille)aufzubringen!Ich bin jetzt im 7.Jahr und habe auch erst 972000G-und habe auch überwiegend Ananas,Kohl,Süsskartoffeln,Spinat uä.Also ich glaube da nicht mehr dran mit ehrlicher Arbeit zu soviel Knete zukommen!
möchte es auch bezweifeln jemals das Geld (100 Mille)aufzubringen!Ich bin jetzt im 7.Jahr und habe auch erst 972000G-und habe auch überwiegend Ananas,Kohl,Süsskartoffeln,Spinat uä.Also ich glaube da nicht mehr dran mit ehrlicher Arbeit zu soviel Knete zukommen!
Schummelmodul hilft immer weiter!bei www.amazon.de für 27,90€
Jetzt mix dir mal auf www.expedia.de! (von shaggys stimme)
Jetzt mix dir mal auf www.expedia.de! (von shaggys stimme)
Im Sommer kann man mit der mythischen Angel (Angel Level 7) im Sommer am Mineralstrand Piratenschätze (je 10000G) und im Herbst findet man Fischfossile (je 5000G). Allerdings dauert es meist den ganzen Tag, bis du erst einmal eines hast.
PS: Mein Rekord sind 4 Schätze an einem Tag.
PS: Mein Rekord sind 4 Schätze an einem Tag.
Also ich bin im 7ten jahr und hab schon 12 Millionen!
ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir ausgerechnet wie man genung Geld verdienen kann!
Mit 60 Feldern ! (der Rest bleibt Kuhweide - für glückliche Tiere )
(bei den Feldern wurde der Samenpreis mit eingerechnet)
Frühling- 60 ErdbeerFelder ( die bringen wirklick am meisten hab ich ausgerechnet) profit = 153.000
Sommer- 60 Ananasfelder profit = 540.000
Herbst- 60 Süsskartofelfelder profit = 777.600
+ 2 Trüffel aus Carters garten
6 tage mehr geld durch Wünschen profit = 400.000
Winter (durch fischen und
Minenarbeit um die 3000 am Tag
erwirtschaften ) profit = 90.000
Bei den beiden Pferderennen
Korb mit Schmuck füllen profit = 100.000
Tier Gewinn (durchschnitt von
verarbeiteten L-Produkten, und
einem Maximum von Tieren ) profit= 1.000.000
weitere unkosten je nach styl - 50.000
------------
Gibt bein einhalten einen gewinn von 3 millionen und ein paar zerquetschten ! das heißt nach guten 35 Jahren ein Stadthaus !
ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir ausgerechnet wie man genung Geld verdienen kann!
Mit 60 Feldern ! (der Rest bleibt Kuhweide - für glückliche Tiere )
(bei den Feldern wurde der Samenpreis mit eingerechnet)
Frühling- 60 ErdbeerFelder ( die bringen wirklick am meisten hab ich ausgerechnet) profit = 153.000
Sommer- 60 Ananasfelder profit = 540.000
Herbst- 60 Süsskartofelfelder profit = 777.600
+ 2 Trüffel aus Carters garten
6 tage mehr geld durch Wünschen profit = 400.000
Winter (durch fischen und
Minenarbeit um die 3000 am Tag
erwirtschaften ) profit = 90.000
Bei den beiden Pferderennen
Korb mit Schmuck füllen profit = 100.000
Tier Gewinn (durchschnitt von
verarbeiteten L-Produkten, und
einem Maximum von Tieren ) profit= 1.000.000
weitere unkosten je nach styl - 50.000
------------
Gibt bein einhalten einen gewinn von 3 millionen und ein paar zerquetschten ! das heißt nach guten 35 Jahren ein Stadthaus !
@flou
itgendwann ca nach dem 4. Jahr ist am Mutterberg so'n event...
@Neira
CARTER
Geburtstag: 20. Herbst
Er mag: Eier, Rüben, Fische und Curry(generell alles was man kaufen kann)
Carter ist der Pfarrer in Mineralstadt. Er ist eigentlich immer in oder nahe bei der Kirche. Morgens ist er bei den Gräbern und nachmittags passt er für gewöhnlich auf May & Stu auf.
Carter liebt ganz besonders Pilze und Currypulver. Wenn man ihn reichlich damit eindeckt wird man irgenfwann durch die Tür rechts von der Orgel gehen dürfen.
Events:
Die verschlossene Tür
Zeiten: Am einem Mittwochabend im Herbst
Wenn man um diese Zeit in die Kirche geht und mit Carter befreundet ist kann es passieren das dieses Event eintrifft. Versucht man die Tür rechts zu öffnen, wird man merken dass sie offen ist. Wenn man durchgeht wird man Carter finden der vergaß die Tür abzuschließen. Wenn man ihm verspricht niemandem zu erzählen was dahinter liegt darf man ab jetzt immer durch die Tür gehen.
Im Herbst gibts hier einen Pilz(70G) einen Giftpilz(100G) und zwei(!) Trüffel(500G). Im Winter wächst dort ein weißes Gras(150G).
itgendwann ca nach dem 4. Jahr ist am Mutterberg so'n event...
@Neira
CARTER
Geburtstag: 20. Herbst
Er mag: Eier, Rüben, Fische und Curry(generell alles was man kaufen kann)
Carter ist der Pfarrer in Mineralstadt. Er ist eigentlich immer in oder nahe bei der Kirche. Morgens ist er bei den Gräbern und nachmittags passt er für gewöhnlich auf May & Stu auf.
Carter liebt ganz besonders Pilze und Currypulver. Wenn man ihn reichlich damit eindeckt wird man irgenfwann durch die Tür rechts von der Orgel gehen dürfen.
Events:
Die verschlossene Tür
Zeiten: Am einem Mittwochabend im Herbst
Wenn man um diese Zeit in die Kirche geht und mit Carter befreundet ist kann es passieren das dieses Event eintrifft. Versucht man die Tür rechts zu öffnen, wird man merken dass sie offen ist. Wenn man durchgeht wird man Carter finden der vergaß die Tür abzuschließen. Wenn man ihm verspricht niemandem zu erzählen was dahinter liegt darf man ab jetzt immer durch die Tür gehen.
Im Herbst gibts hier einen Pilz(70G) einen Giftpilz(100G) und zwei(!) Trüffel(500G). Im Winter wächst dort ein weißes Gras(150G).
Investitionsidee:
Wenn man Eier im Kühlschrank hat -
in 2 Brutkästen (wenn ausgebaut)legen.
Nach drei Tagen diesen Vorgang wiederholen.
Nach einer Woche sind die Küken Hühner.
Dann für 500 Gold pro Stück verkaufen.
5.000 im Monat +
Käse P von 18 Kühen = 365.000
Und wer 38 Piratenschätze an einem Tag fangen will,
muss nur zum Frisbeetunier
(und zusätzlich noch mal 38 am Feuerwerksfestival) mit gesegneter Angel und Korb hingehen.
Viel Spass beim Angeln mit unendlich Ausdauer und unendlich Zeit.
Rechnung:
Ananas 60 Felder 2 mal ernten 1.080.000 + Piratenschätze 760.000 + P Käse 365.000
= -2.205.000-
Wenn man Eier im Kühlschrank hat -
in 2 Brutkästen (wenn ausgebaut)legen.
Nach drei Tagen diesen Vorgang wiederholen.
Nach einer Woche sind die Küken Hühner.
Dann für 500 Gold pro Stück verkaufen.
5.000 im Monat +
Käse P von 18 Kühen = 365.000
Und wer 38 Piratenschätze an einem Tag fangen will,
muss nur zum Frisbeetunier
(und zusätzlich noch mal 38 am Feuerwerksfestival) mit gesegneter Angel und Korb hingehen.
Viel Spass beim Angeln mit unendlich Ausdauer und unendlich Zeit.
Rechnung:
Ananas 60 Felder 2 mal ernten 1.080.000 + Piratenschätze 760.000 + P Käse 365.000
= -2.205.000-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.