Neujahrsquiz (* Harvest Moon)

Neujahrsquiz (* Harvest Moon)

Kopiert vom geschlossenen Thread:

Von: Mpunktfpunkt 10.05.04 - 15:18

Neujahrsquiz

1 = Nichts
2 = Gras
3 - 9 = Buchweizenmehl/Reiskuchen
10 - 14 = Entspannungstee
15 - 19 = Lotion
20 - 24 = Wasser
25 - 29 = Tissue
30 - 39 = Parfum
40 - 49 = Kleid
50 - 59 = Goldene Holz (= was man auch vom Bürgermeister bekommt, wenn man ihm hilft)
60 - 69 = Fisch Fossil ($5000)
70 - 79 = Schatzkiste($10,000)
80 - 89 = Ketchup Rezept
90 - 99 = Pommes Rezept
100 = Buch
was kan man mit dem Guch anfanengen ? Ich hab es .Aber ich weis nicht wozu.#
Sorry Buch nicht Guch
hm.. es vielleicht lesen?
Hab ich schon versucht geht nicht
hm.. dann weiß ich auch nicht.. ..

wenn man auf SELECT drückt und dann runterscrollt, kommt sdowas blaues.. sind das die Erntefrüchte?
Bring das Buzch mal in die Bücherhalle, vieleicht geht das ja ...
no auch schon pobiert.
wie habt ihr es geschaft 100 mal am stück zu gewinnen?
nenenenneenenne!
hi, welche gegenstände kann man beim neujahresquiz im strandhaus gewinnen

bitte helft mir
danke im voraus
Weiß nicht!Habe das Strandhaus noch nicht.Wie hast du es bekommen?
ich habe meinen GBA mit dem GC verbunden. als ich 42 verbindungssterne bei der ernte göttin hatte habe ich es bekommen
Hast du das Strandhaus umsonst bekommen?
nein
wieviel hat es gekosted?
und ab wann bekomm ich den juwel der wahrheit?

und was sind diese dinge und für was find sie gut?
-Goldene Holz
-Fisch Fossil ($5000)
-Schatzkiste($10,000)
-Tissue

sorry, ich bin eigentlich kein anfänger (3.tes jahr winter), aber ich weiß das echt nicht
Hi,
-Goldenes Holz = eigentlich für gar nichts gut
-Fisch Fossil = soll man angeblich mit einem kleine Fisch, einem mittleren Fisch, einem große Fisch und der Schatzkiste ein Rezept draus machen.
-Tissue = keine Ahnung, was ist das?
was kann mann denn jetzt mit dem buch machen ?
hab schon alles pobiert.
wie bist du soweit gekommen und lohnt sich h v awf?
gibts irgendeinen trick um überhaupt 100mal richtig zu liegen beim neujahrsquiz? ich schaff das höchstens 9 mal...ausserdem streikt dieser doofe Gotz bei mir, von wegen krise oder sowas, so das er mir das stadthaus net baut...HILFEEEE...
ich denk mal, das buch braucht man, wenn man die erntegöttin heiraten will
Beim Quiz hab ich erst 10 mal gewonnen aber höher komme ich nicht, gibt es da einen Trick
Es gibt so m komische Sonnen die man aus verschiedene Sachen backen kann.Auch aus Schatztruhe und fischfossil
ja, hab die rezepte dafür:

Frühlingssonne:
alle fünf blumensorten

Sommersonne:
fisch s, fisch m, fisch l, piratenschatz, fossil

Herbstsonne:
ei x, majo x, wolle x, garn x, milch x, käse x

es gibt auch eine wintersonne, aber das rezept kenn ich nicht auswendig(dafür brauch man edelsteine und erze u.a mythicsteine, diamant, pinker diamant, alexandrit, smaragd)
Für alle rezepte braucht man keine utensilien!
Für die Wintersonne (sieht aus wie die Sandrose, ist aber grau) braucht man: Alexandrit, Diamant, Smaragd, Mondstein, pinker Diamant, mythischer Stein und Sandrose.
was für sonnen?
Wozu sind die gut ?
Keine Ahnung, wofür die gut sein sollen. Bei allen 4 Sonnen erscheint als Text "Ungenutzter Gegenstand. Du kannst ihn kochen." Es gibt aber kein einziges Rezept, in dem als Zutat eine der Sonnen gebraucht wird. Seltsamerweise kann man die Sonnen auch nicht im Kühlschrank, sondern im Regal aufbewahren.
Ich hab bis jetzt nur Frühlingsonne und es hat sich eigentlich nichts verändert.
ich hab auch schon mal versucht die sonnen fürs kochfestival zu benutzen. aber thomas tat so, als ob ich gar kein gericht bei hätte.
ach übrigens, ich glaub, das besondere an den sonnen ist, dass jeder sie mag. ich hab schon voll vielen leuten welche gegeben, und alle mochten sie. ach ja: hat jemand schon mal die herbstsonne gekocht? ich hab schon alle gemacht, bis auf die. vielleicht kann man ja alle 4 zusammenkochen und man hat `ne "jahressonne" oder so.
bei welchen spiel sind die sonnen ? HM fomt, btn, oder ...?
MH fomt
was ist jetzt mit dem BUCH?
aso
und geht das auch bei hm btn?
DAS IST FALSCH:
60 - 69 = Fisch Fossil ($5000)
70 - 79 = Schatzkiste($10,000)
DIE WÄHRUNG IN HM:FOMT IST NICHT $(Dollar) sondern G(Gold)
+++
Wie gewinne ich bein Quitz? Ich komme in ca. 2Stunden mit sehr viel Glück (ich hab davor gespeichert und lade immer neu...) gerade mal bis 22! Und das obwohl ich eh immer nach wahrscheinlichkeit antworte, also bei 01234 sag ich "größer" und bei 56789 "kleiner".
DA MUSS ES EINEN TRICK ODER CHEAT GEBEN SONST WÄR DAS UNMÖGLICH, DENN IRGENDEINER HAT ES JA SCHON SO WEIT GESCHAFFT SONST WÜRDE ES DIESE LISTE JA NICHT GEBEN!
Please help!
@Matti-Koopa,
Tia ich komm locker immer so weit-Im Besitz:2 Fischfosslie
2Schatzkisten
1Ketchup und ein Pommes-Rezept und zahlreiche Parfumflaschen!Wie ich das mache verrate ich dir und auch anderen nicht,außer wenn ihr mir sagt,wie man das Ferienhaus bekommt?!
da gibts eien trik!
Aber geht nur auf PC da kan man immer speichern

Und das Ferien Haus kriegt man wenn man 50Jare Verheiratet ist
@asss
Du weist genau dass ich nicht weis wie man es bekommt...
@gg
Roms sind ILLEGAL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.