Welches Siedler ist das Beste? (* Die Siedler)

Welches Siedler ist das Beste? (* Die Siedler)

Als ich mir alle Siedler eppisoden hatte habe ich nun wie soll ich sagen?
nen' test gemacht! und bei dem ist rausgekommen das 99,9% meiner freunde siedler 3 am liebsten mögen !
seht ihr das genauso und wenn Ja/Nein warum?
Ich find Siedler3 auch gut aber Siedler4 besser weil man schon gleich wenn man Gold hat L2 oder L3 Soldaten ausbilden kann und die nicht erst Göttlich aufwerten muss wie in Siedler3. Man kann Diebe,Geologen etc. wieder in Siedler umwandeln was in Siedler3 nicht geht.
bei s3 finde ich aber besser das die geologen etc. keine werkzeuge brauchen!
Meine Lieblingssiedler stammen aus dem ersten Teil der Serie. Dort war es noch was ganz besonderes, einen Ritter mit einer Goldenen Feder zu bekommen. Einfach am spaßigsten.
Das ist interresant beim 1. teil komm ich nie so recht weiter!
da versteh ich nicht wie man's genau anstellen muss!
HI!
Brauch umbedingt ein CD-key zu siedler3, hat jemand von euch einen zum hergeben?
kauf dir des spiel dann bekommst du den cd key,hier werden keine leute unterstützt die spiele brennen:)
siedler kostet bloss noch 10 € (bei speziellen geschäften die ich nich unterstütze bloss4.99€) also rein in den galeria kaufhof!
in siedler 4 steht des im lösungsbuch, wenn des im 3 auch so ist,kanns du dir des für 3 euro oder sowas in e-bay ersteigern.
da wollte ich meins auch her bekommen war dann aber ne' lehrhülle...)
was des lösungsbuch war ne lehrhülle?
nein ich wollte da mein spiel + lösungsbuch her bekommen doch in der schachtel war weder cd-r noch lösungsbuch-so meinte ich das!
ich finde am besten S2 denn da kämpfen die lustig,und es gibts mehr Völker
warum mehr völker da gibt's doch genauso viel!
es gibt zwar mehr anführer aber nich mehr völker...
es gibt bei siedler IV am meisten da gibt's nähmlich 5.
na gut eins kann nur der computer spielen
Also am besten find ich das Siedler 3 das Siedler 4 fand ich schon sehr schwach war halt nicht gerade so was besonderes!
bin aber schon gespannt auf Siedler 5
mfg priya
also ich finds 4 besser wie's 3er und ich gebe auch niemand die seriennummer für siedler 3.
Also ich finde Siedler 1 noch immer das beste. So richtig Old School noch ab Discette, was gibts schöners...
Ich finde Siedler 2 und 3 gleich gut denn:
bei Siedler 2 sind die Missionen besser als bei siedler 3 dafür ist bei Siedler 3 die Grafik besser
Ich find Siedler 3 die Goldene Edition besser weil du da auch Amazonen nehmen kannst und die viel mehr bauen als in Siedler 2 oder 3
ich find sidler2 am besten, weil man da noch wege bauen muss!

ich fürchte, siedler5 wird nicht so gut, weil die grafik nicht typisch für die siedlerreihe ist und zu farblos wird
Coder, warum findest du es cool das man Wege bauen muss. Wenn du keine Wege bauen musst kannst du dich doch um andere Sachen kümmern.
Siedler 2 ist der beste Teil.

- puzige Grafik(nicht wie in S3 die ganzen Uebergewichtigen *baehh*)
- Wege bauen macht Spass
- lustige Kaempfe
- einfach Kult! :)
@imod2004:
1. mir gefällt das prinzip der träger, die von fahne zu fahne laufen
2. wie inzio schon sagt macht es spaß (labyrinte,...)
3. herausforderung
Ich finde immer noch von den ganzen Siedler teilen den zweitem am besten
Ich finde dass Siedler 2 auf jedenfall das Beste ist.
Siedler Gold ist das beste
nö ich finde dass siedler 3 gold edition das beste ist.
da können die anderen gar net mithalten!
Das fin ich auch! @sonnyboy13
Des zweite is des beste
seriennummer für s3 5144-4126-2883-7087-7542
Siedler 2 Gold ist einfach das beste!
Also ich muss sagen das ich den ersten teil noch immer am besten finde,da ist alles noch so besonders.
@c Omg solche Dummheit!

Ich finde Siedler 3 toll, S2 kenn ich leider nicht...
ich find Die Siedler 5 Erbe des königreichs dass beste kommt aber erst
dann kannst du aber erst gar nicht wissen, dass du'S so gut findest also mein ich...
ich finde immer noch die siedler 1 am besten!

süße grafik, einfach und schnell zu bedienen.
einfach ein tolles spiel!

und es läuft sogar zu 99% einwandfrei auf windows xp!
nur die soundeffekte von der gold und eisenschmelze
hören sich etwas komisch an, aber ansonsten läuft
es 1a auf windows xp!
Wie kann man eigendlich bei Siedler 3 Handel über das Meer betreiben? Was muss ich alles bauen bzw wie muss ich das anstellen ?
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Siedler 5 ist heftig!
Ich finde s2 am besten, auch wenn es bei WinXP nicht klappt.

MfG XP
Ich finde das neue derbe geile S I E D L E R 5 am aller besten!
hi.....kann mir einer pls die seriennummer fuer siedler 3 geben....hab die orginal cds aber den key verlegt....

mfg
den wird dir hier niemand geben. Da es illegal ist und du die original Cd´s bestimmt nicht hast!
Hallo,

läuft siedler 4 problemlos und direkt ohne patch auf xp?

vielen dank!
nja egal hab einen (es sind die orginal cds).....
Ich find Siedler 2 am besten das ruled einfach außerdem is es am einfachsten und schönsten zum spielen achja ich bräuchte ne serial für siedler 3 gold hab meine verlegt
aja und ncohwas Siedler 5 ist scheiße das game kann rein gar nix da ruled sogar siedler 3 mehr und das is ned so meins siedler 2 is eindeutig der beste
siedler 2 is einfach des beste von allen!"
Siedler II! Hab aber keine Ahnung, warum.
siedler 5 ist daaaaaaaaaaas spiel des jahres
siedler 2 weils irgend wie noch dem ursprung entsprich und dennoch für den erscheinungs zeit punkt gut grafik...
Siedler-Das Erbe der Könige
jo, siedler 5 ist einfach das geilste!
Hey Leute, wollt euch mal was zu Siedler 3 fragen.
Wenn ich netzwerk Spiele und ne Selbsterstellte Karte nehmen will, dann funzt das nie bei mir. Es heißt immer: Karte kann nicht geöffnet werden. Ich habe die karten auch schon von einem PC auf den anderen kopiert und exportiert, aber es hilft nicht. Helft mir bitte
MFG Eumel.
shanghai, ich hab ja auch nur gesagt, dass ich Siedler gut finde, ich habe aber nicht gesagt, dass es das beste ist.
Ich find Siedler mittelmäßig. Nur ein Produkt ohne vielen, ohne diese schöne Wuselgrafik. Es gibt bessere.
Ich finde Siedler 3 am besten.Ich kann nicht genau erklären warum, aber ich finds trotzdem am besten.
PS:Ich finde Siedler5 im gegensatz zu den anderen Siedler Spielen total s******, weil es eigentlich rein gar nichts mehr mit den anderen zu tun hat.
bei siedler1 hab ich gar nix gepeilt Siedler3 is gut leichte bedienung gutes gameplay.siedler4 hab ich zwar auch aber noch nich richtig gespielt. siedler5 ist der hammer aber die siedler spiele werden irgentwie immer komplizierter.
`Wo wir gerade bei Siedler 5 sind wer hat bock auf ein LAN Spiel morgen 15:00 Uhr?
Wer ist dabei?
ich kenne siedler 5 nicht ,aber siedler 4 find ich so das beste von den ersten 4...
Siedler 5 ist einfach nicht mehr Siedler!
tja es gibt solche und solche meinungen..
meiner meinung nach steht sielder V den
anderen um nichts nach (zugar manchmal besser,
was vorallem die grafik angeht)
und sonst, jede Sielder version hat
eine eigene Story, so auch siedler V
ich denke siedler 3 ist immernoch am besten, da sie am realistischsten ist.. und das ist doch das was der unterschied zu andren strategiespielen ist. -> es braucht einen jolzfäller UND ein säge werk um holz zubekommen... und alles muss fertig verarbeitet sein.. nicht so wie bei age of empire oder so, wo man nur die arbeiter schiken muss!
Siedler 5 ist das Beste! (Ich habe kein anderes gespielt *gg*!)
neeeeeeeeeeeeeeeeee das 3er ist datt beste
Witzig!
Nö Siedler3 ist das beste von allen
Siedla5 is der letzte Dreck...
Das is wie ne schlechte Version von Warcraft/AOE
Jo ich find alle teile am besten aber beim ersten weis ich nich den hab noch nich gesehen
Ich hab da noch so ne bitte das mir einer den servicenummer für den vierten teil gib den ich hab mein
verlegt und weis nich mehr wo der is pls leute pls

mfg FLAIR
Ich bin Siedler 2und Siedler3 FAN,komme mit Siedler4 garnicht zurecht war mir irgendwie zu umständlich.
Siedler5 kenne ich nicht.
Aber S2 ist schon am besten von den Szenarien und einzeln Spielen.

mfg WHK
ganz klar siedler 3
siedler 5 ist ein witz dagegen
Siedler 3 ist fürn Arsch hol dir S5!
hab ich...
zu wenig einheiten kannst bekommen das alleine ist schon mal schwachsinnig
Hol dir mehr DFZ'S!
SIEDLER 2 4 eva
Hey... kann mir jemand helfen?
Hab die Siedler III Gold Edition ORIGINAL(!) Nur meine Seriennummer is weg... :'o( Kann mir jemand eine geben oder mir sagen, ob die irgentwo beim Programm direkt steht?
Bin wieder voll süchtig danach und brauch meine Drogen...
Siedler II Gold Edition wird langsam langweilig... ;)
Siedler 5 ist *PIEP* hat überhaupt nichts mehr mit Siedler Zu tun Siedler4 Is THe Best+Trojaner versteht sich Aber Siedler 3 is Auch cool

Aber my Favorite game is Siedler4
Ende Der Diskusion
§)
Nebelreich ist auch ganz gut
Nebelreich ist eine erweiterung von Siedler5 oder?
Unnd Siedler5 ist SCH****!
Also ich mag Siedler 3 am liebsten danach S2 dann S4 dann S1 und S5 find ich scheiße, weil die knuffigen Figuren gefehlt haben, genauso wie die komplexen Wirtschaftskreisläufe.
@Carninchen:4704-3709-6460-0669-2993 die müsste eigenlich gehen.

Bitte
Das macht man doch nicht laut Jan
Du hast jetzt gegen eins der Wichtigsten I-net Gesezte
verstoßen böse böse böse (spass) ;)
hallö
naja ich find S2 cool weil man da selber Katen machen kann, in S4 weiss ich net wo man da drauf gehen muss weiss das zufällig jemand? Denn im Handbuch steht irgentwie fast nix darüber.
aslo
siedler 1 kann man vergessen. Grafik, sound und spielspass sind bei0
siedler 2 war ziemlich schwer, aber hübsch an zu sehen.
siedler 3 schlug bei mir ein wie eine bombe, da sich der gesamte stil des spiels verbessert hatte. als jedoch die siedler 4 rauskam, hatte ich ein neues lieblingsspiel. Somit ist das vierte siedler das beste für mich
über siedler 5 kann ich nichts sagen, da ich es noch net hab.
bewertungen:
siedler1 12%
siedler2 85%
siedler3 88%
siedler4 93%
Hallo...
Ich brauche die Seriennummer für Die Siedler 3 Gold...
Ihr denkt jetzt bestimmt, Ich hab das Spiel gebrannt. DAs stimmt aber nich...! Ich hab eine Cd- Sammlung geschenkt bekommen (GolgGames5) und da war kein Code o.A. drin. Desshalb brauche ich jetzt dringend Hilfe...!
Hey Leute,
hat zwar null mit dem Thema zu tun aber geht trozdem mal auf den Link:
http://www.Ich-hab-deine-Nase.de/?id=1421

P.S.:Nicht böse nehmen.

MfG FL4!R
hie!
SIEDLER II
siedler 5 ist B__D
Silberwolf du bist voll meine Wellenlänge Siedler 4 is the BEST auch wenn es manchmal ein paar probleme gab naja darüber sieht man hinweg wenn man so eine knuddelige Grafik vor sich hat *schmacht*
naja
ehrlich gesagt an einzelspielerkarten hat siedler4 nicht all zu viel zu bieten. aber die ganzen kampangen und die add ons sind geil
ja die sind cool aber ich mach meißtens Zufallskarte gegen 7 Gegner
HEY IHR !
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich wollt doch nur wissen wie man ne eigene Karte bei S4 macht! Jetzt kommt schon !
......?
ja noBoNy(Mario Ana)und
silberwolf s4 ist einfach
das beste siedler spiel.
Jo odorf wir gehören zusammen *freu*
@Nixda du must einfach den Editor anschalten
NoBoDy(Mario Ana)wen findest du dümmer wikkinger oder römer?
sin beide gut die einen haben Heiler die anderen haben Axtkämpfer(die Türme zerstören können)aber Wikinger brauchen zu viel Holz
das stimmt aber bei der forsthütte und bei der holzfällerhütte brauchen sie weniger an holz als bei den mayas und bei den römern.
Also,ich finde trotz besserer Krafig und besseren Fetoures (oder so :D) das Siedler 3 immer noch top ist!
aber ich sthe für siedler 4
Ick och (für S4)
eine gute entscheidung.
ich hab bis jetz nur siedler 1-3 gespielt, und da war das 2. mit abstand das beste.
Dass siedler fünf geil is kann ich mir schon vorstellen, schließlich is das das neuste, und so scheiße wie des 3er wird des sicher nimmer sein
öhm
was genau war bei teil drei schei***?
war doch alles gut
siedler vier ist das beste! (basta)
siedler fünf? ka. noch nie gespielt?!...
ich würde niemals Siedler 5 anfangen weil die knuddelige Grafik fehlt
Siedler 4 is the best basta ende aus schluss
ganz meine meinung nobody
Ehrlich gesagt ich finde Siedler 2 garnicht schlecht!(bis auf die Grafik)
SIEDLER 4 IST DAS BESTE!!!!!!!!!!!
Siedler 3 und 2 finde ich sind die besten,siedler 3 von der kriegsfürung und s2 beim aufbau(möchte siedler 1 haben!!!)siedler 4 ist irgenwie doff,und 5 hüpsche grafik aber hat garnichts mehr mit dem grundgedanken zu tuuen.

das geilste wäre ein grafisch bessere version von siedler 2^^

dann alle hin und sofort kaufen
jaa siedler2 war schon gut, aber auf xp läuft es nicht *heul
S1 ?
S2 0.1%
S3 98%
S4 93%
S5 0.1%
Kann mir jemand bitte helfen? Habe seit kürzerem die siedler im Nebelreich gekauft! Habe landschaften erstellt und Gebaude! Gehe dann in dadSkrippt und äanere die feindlichgesinten Truppen und die Technology. Danach starte ich das Spiel und habe auch 3 Parteien eingestellt! Beginne dann das Spiel und merke dann das ich nur aleine Spiele! Die Computergegner bekämpfen mich nicht ! Das heist ich gehe mit meinen Truppen zu den Gegnern und Sie bewegen sich nicht sie bleiben nur stehen! sitze schon zeit Tagen daran ung gebe verschiedenes ein aber es tut sich nichts! Der Gegner kreift nicht an und bleibt nur stehen . Sagt mir bitte was ich eingeben muß! bitte! Drehe noch durch! Habe mir auch schon Die Beschreibung von dem Editor ausgedruckt !aber habe keine Ahnung was ich machen muß! Bitte um Erklärung
Also!
Siedler 2 finde ich am besten! Es ist nicht soooo schwer und ziemlich Klassisch, es macht immer spass, siedler 3 hab ich nie kapiert! Danach kommt siedler 1... und die anderen mag ich nicht!
was gibt es denn bei s3 so schwieriges zu verstehen? spiel doch einfach ma das tutorial durch ;-)
mfg shanghai
Ich find Siedler 5 am besten, es weicht zwar etwas von den anderen Teilen ab und ähnelt eher Age of Empires, aber es ist klasse.
Siedler 2 ist und bleibt der beste Teil der ganzen Reihe. Ihr wollt ne Begründung? Hier, bitte:

- Siedler 1 ist genau das, was die Zahl schon vermuten lässt: mehr als veraltet. Mit der Grafik kommt man heutzutage gar nicht mehr zu Rande, so verwöhnt wie wir sind. Auch war es an mancher Ecke noch nicht so ausgereift, wie wir es von später kennen.

- Siedler 3 war zwar ganz nett von der Idee her und das Flair kommt wieder ganz ordentlich rüber, aber das Wegesystem hat mir mehr als gefehlt. Die Wege waren in Siedler 2 ein taktisches und äußerst innovatives Element, das mir mehr als einmal Freude bereitet hat. Den kleinen Wuselmännern dabei zuzusehen, wie sie die Güter von einer Fahne zur nächsten schleppen und dabei evtl. sogar noch einen Esel mit einspannen, war einfach das Beste am ganzen Spiel. Die Missionen aus Siedler 3 können bei weitem nicht mithalten! Aber Siedler 3 kommt bei mir schon an zweiter Stelle, was die Spielbarkeit anbelangt, also nicht zuviel meckern...

- Siedler 4 habe ich mir gar nicht mehr richtig angeschaut. Im Grunde war es Siedler 3, nur ein paar Änderungen mit drin, für die drei Völker jeweils drei absolut lieblose Kampagnen (1. Mission: Kämpfe gegen Volk A. 2. Mission: Kämpfe gegen Volk B. 3. Mission: Kämpfe gegen Volk A und B, die sich verbündet haben. Oh Wunder, und in allen Völkern fangen die Priester an zu träumen und Tiere spazieren durch Wälder und Wiesen... was für ein Schmarrn *grml*)
Das dunkle Volk an und für sich war auch nicht viel besser. Was hat denn das noch mit dem Grundgedanken des Spiels zu tun? Das beste an dem Spiel waren vielleicht noch die Rendersequenzen, den Rest kann man getrost vergessen.

- mein Lieblingsläster-Teil: Siedler 5. Wieso eigentlich Siedler 5? Dieser Schrott hat mit den Siedler-Teilen, so wie wir sie kennen, nichts, aber wirklich nichts gemeinsam. Keine Wirtschftskreisläufe. Es werden keine Waren von A nach B transportiert, ein Vorgang, der zu Siedler gehört wie Wasser ins Meer, sondern stupide auf ein Konto gerechnet, Marke Rise of Nations oder AoE 3. Der Wirtschaft wird sowieso wie in normalen RTS-Games nur eine einzige Rolle verpasst: Aufbau des Militärs. Da fehlt einfach das, was bei den Siedlern sonst immer mitgeschwungen hat: Eine Siedlung aufbauen, ein Reich gründen.
Würde ich sagen, Siedler 5 wäre ein billiger Abklatsch von Age of Empires oder derartigen Spielen, so würde ich damit nur AoE beleidigen. Den Namen "Siedler" hat dieses Game auf jeden Fall NICHT verdient.

Für Spieler hingegen, die das Siedeln, so wie ich damit groß geworden bin, nicht kennen, mag Siedler 5 ein durchaus gutes Game sein. (gut, mir persönlich wars zu langweilig, aber jedem das seine) - für wahre Siedler-Fans aber ist dieses Teil nichts.

Fazit: An Siedler 2 kommt so schnell nichts ran! Ich kann nur hoffen und beten, dass sich BlueByte eines besseren besinnt und im 6ten Teil, den es ja wahrscheinlich geben wird (denke ich jetzt einfach mal) sich wieder auf die Wurzeln dieser Serie besinnt, die Wurzeln, mit denen sie die Herzen der Spielern berührt haben. Mit Einheitsbrei, der sich nicht ansatzweise von der Konkurrenz unterscheidet und bei der es wurst ist, wo ich ins Kaufhausregal greife, wird ihnen das in jedem Fall nicht gelingen. Nicht in diesem Leben.
Hi kann mir mal einer sagen wie ich mir selber Karten in siedler 4 machen kann? Ich weiß nur das es einen geben muss.Bin namlich noch ein Anfang und will dann auf den selbergemachten kartren Trainirern. biitte antwortet!!
@ tut nix zur sache
siedler vier ist das beste, in meinen augen. siedler2 war zwar auch gut, aber der vorteil bei siedler 4 (isses überhaupt einer) ist, das man sich die gold edition holen kann.
normale version, insgesamt 17 Level (kampangne)
bei gold edition über 70
@ silverwolf
find siedler 4 auch jetzt schon gut aber bei Siedler2 gibt es doch auch eine gold edition egal find 4 hat einfach eine bessere Grafik und ist auch gut gemacht (kann mir bitte jemand auf meine frage antwoten wie man karten selber machen kann? bitteee.)
na mit dem editor
achja wieso brauchste karten, spiel doch erstmal alle durch

PS: ich meinte siedler4 gold version, da sind unzählige kampangnen mehr druff, KAUFEN LOHNT SICH
sag es mir bitte doch trotzdem,auf den normalen karten verliere ich immer,ich will auf selber gemachten üben das ich besser werde. bitte sages mir
Kann mir bitte endlich einer sagen wie man den editor öffnet, bitte.
@silverwolf

Ich persönlich halte das nicht wirklich für ein Argument - mal abgesehen davon, dass es meines Wissens auch bei den zweiten Siedlern eine Goldversion gab (genau weiß ichs nicht, hab mir erst das Original und dann die Missions-CD gekauft damals), sind die Missionen, die Siedler 4 zu bieten hat, im Gegensatz zu den Missionen von Siedler 2 einfach nicht spannend genug.
Ich weiß noch genau, als ich damals das erste Mal mit den Siedlern über die Inseln gezogen bin und einen Heidenschreck bekommen habe, als mir plötzlich erzählt wurde "Hey, da steht eine Ruine von einem Wachhaus auf der Insel! Wir sond wohl doch nicht alleine! Ab nun sollten wir lieber die neuen Wachhäuser bauen..." Solche Momente fehlen mir in Siedler 4 komplett, wo das einzige ja im Grunde nur ist "Ich hab ne Siedlung, der Gegner hat ne Siedlung und ich muss ihn platt machen."
Und bitte, schaut euch das Missionsdesign in Siedler 4 Classic doch an: Jedes Volk hat Träume von einem Tier (Bär, Jaguar, Wölfin) und sieht, wie dieses Tier rastlos hin und her wandert. Dann kämpft man gegen Gegner A, in der nächsten Mission gegen Gegner B und in der letzten Mission gegen Gegner A und B. Und das sind die Einleitungsmissionen für die Völker? Bitte, da hätte ich mir in Zeiten wie den heutigen aber mehr gewünscht.
Die Sache mit dem Dunklen Volk hat mich auch schon abgeschreckt, als ich das erste Mal davon gehört habe. Mit "Siedeln" hat das nicht mehr viel zu tun.

Aber eines muss man zu Gute halten: Siedler 4 ist immer noch ein würdiger Siedler-Teil, den ich auch heute noch gerne anschaue. Nicht so gerne wie den zweiten Teil, aber immer noch gerne ;)

Im krassen Gegensatz dazu steht der fünfte Teil, der in meinen Augen eine absolute Frechheit ist. Ein liebloser Age of Empires-Abklatsch, bei dem sich meine RTS-Seele krümmt vor Schmerzen. Suche ich dagegen nach den guten alten Siedlern, werde ich noch weniger fündig - das Transportsystem entfällt, Wirtschaft gibts nicht mehr und das liebenswerte Wuseln und der unglaubliche Flair der Vorgänger fehlt nicht nur, ja - ist ganz und gar beseitigt worden. Was hat denn "Das Erbe der Könige" noch im Ansatz mit seinem Vorgänger gemein? Den Titel, sonst nichts.

Ich finde das schade, zeigt BlueByte damit doch, dass auch an ihnen der Druck der Konkurrenz nicht vorbeigeht. Aber auf ein Stangenprodukt, das ich wahllos durch ein anderes ersetzen kann und an das ich in ein paar Jahren nicht mit Freuden wieder zurückdenken kann, kann ich bestens verzichten.

Meine kleine und unbedeutende Meinung.
das war mir jetzt zu viel text tut nix zur sache
@siverwolf hast du dein addon jetzt geschaft oder nicht?
@ zuz nix zur sache
klar die völkermissionen sind lasch, aber das mit dem dunklen volk ist schon ganz gut
über siedler5 hab ich die gleiche meinung wie du!!

@ nobody
nein hab ich nicht...
Kann mir jemand sagen wo ich Siedler 1 für WinXP herkriege???
ich finde alle super auf fälle sieler.... nee das sag ich nicht is´n geheimnis
HILFE!!!

Habe die Original CD aber die Seriennummer verloren.
WIRKLICH!!!!!
Man ich wollte nur nen bissel einzelplayer zocken und find mienn cd key nich mehr......kann man da nich irgendwas eingeben damit man wenigstens im einzelspieler spielen kann??
hy,
habe Seriennummer nicht mehr?
Muss ich jetzt wirklich das Spiel neukaufen
Kann nicht irgendjemand einfach die Seriennummer von Siedler3 heir hinschreiben?

Danke!!!


Jann'S
Hab die Seriennummer aussem Internet geholt!!!
Hallo¨

Ich bin neu und suche für die sidler1 die komischen zeichen da vom handbuch das man das spiel, spielen kann.
Bitte um Hilfe !!!!

danke

mein e-mail cijb@gmx.ch
wenn des thema nur noch zum erfragen von keys gebraucht wird dann hat des hier keinen sinn mehr .. ruft auf der service hotline von blue byte an und fragt ob ihr des spiel einsenden könnt um dann den key zu bekommen .. anders kauft es euch halt neu kostet doch eh nur 10 € aber seid doch bitte nich so blöd und fragt in nem forum nach nem key bei dem ihr ihn eh nicht bekommt nugut .. falls ihr wirklich die originalcd habt viel glück .. anders kauft euch doch das spiel einfach 10€ sind kein weltuntergang sofern ihr das spiel wirklic gut findet.
mfg shanghai
ich find S5 am bessten
weil man da einfach am meisten sachen machen kan
S4 fand ich auch sehr gut
S1
Siedler 2und4 sind die besten, ich hasse 5 über alles...fragt net wieso ist einfach so
jo5 ist merh so AoE style
3 und 4 und II sind die besten
das erste war zu schwer
Siedler 5 hat sich leider zu einem schlechten Age Of Empire Verschnitt entwickelt, darum gefällt mir Siedler 3 am besten. Außerdem kann man bei 3er mit Amazonen spielen.
das mit Ao-e habbisch schon gesagt, aber ich finde das vierte ist besser als das dritte
Siedler 2 ist wohl das beste. Siedler 3 & 4 sind die Bug-Bomben schlechthin und deswegen sehr enttäuschend gewesen. Ich glaube keiner weis genau wieviel Patches es damals für die beiden Teile gab. Dürften aber reichlich viele gewesen sein. :) Laufen tun sie bis heute noch nicht einwandfrei, wenn man mal so in das Siedler-Forum schaut. Echt schwache Leistung.
Siedler 5 wollte ich mir deswegen gar nicht erst kaufen. Als ich aber erfuhr das es Richtung AOE geht und weitegehend Bugfrei war/ist habe ich es mir dann damals doch gekauft. War auch zufrieden damit, aber natürlich hat das mit dem eigentlichen Siedler nichts mehr zu tun.
@Mologon also ich hatte keine Bug-Probleme mit Siedler 4 und ich finde immer noch, dass es das beste spiel aus der Siedler Reihe ist is nunmal meine Meinung!
Nun warum sind für Siedler 4 soviel Updates rausgekommen, wenn es so problemlos war?
na es war net problemfrei
es gab aber keinen patch, den ich mir laden musste, um das spiel 21 mal durchzuzocken
Wer kann SIEDLER § die goldene edition auf windows XP spielen, geht irgendwie nciht hat jemand ne lösung:????????
ja da gibts/gabs einen patch für aber ich weis nicht mehr wo
Siedler 3 auf XP:
den patch gibts bei
www.ubisoft.de/bv/bb/support/bb_support_downloads.php
na silverwolf haste deine map geschafft oder hast du aufgegeben (dein Römer Level2 addon) ich habs nicht geschafft!
@mologon ich hab nur von meinem Standpunkt geredet ich hatte keine großen probleme mit dem spiel, ein paar mal abgestürzt aber ich dachte immer der rechner wäre schuld gewesen, und als ich mir die trojaner geholt hatte war auch das kein problem mehr...
S3 is einfach des Beste, weil es am einfachsten is!!
ähm wer spielten schon noch siedler omg age of empires 3 oder meinetwegen zwei is da noch viel viel besser
de Siedler 5 hat echt nix mit andren Siedler spielen zu tun und selber find ich 2 und 3 am besten
9386-3854-6579-7419-2895 Siedler 3 Gold Edition

Bitte
Mein Top Game ist Siedler3 Gold Edition,weilich nach vielen Jahren Siedler 1/2/3/4 nie den Spaß verliere.
von den siedlern 2 sit glaub ich ein remake in arbeit (laut gamestar)
alle siedler sind scheiße!!
Das bist höchstens du... o.O
Das beste kommt erst noch !!
Wie ihr alle wisst kommt am ende des Jahres das Siedler II Remake raus und das wird mit abstand das aller beste, größte und schönste!!!
Ha ha mein cousen arbeitet bei ubisoft als programirer, ich durfte mir ne demo version ankuken Die is Geillllll Mehr sage ich nich.1!!!
Ich find die Siedler 2 am besten.
In den nachfolgenden Teilen kommen immer so
schnell die Gegner,und aus Siedler wurde wohl
ehr Kämpfer,was uns in so vielen anderen Spielen
eh schon bekannt ist.
Dieses Wochenende hab ich mir die Siedler 5
geholt,und auch hier erweist sich das
Kämpfen sogar als noch größerer Teil des
Spiels,als schon in Siedler 3 und 4.
Nichts gegen ein paar Kämpfchen,aber das sollte
nicht den Großteil des Spiels füllen.
Genau das,was der Titel uns mit "die Siedler"
sagt,sollte auch der Zweck des Spiels sein,was
die Siedler 2 ja auch bestens meistert,denn
schon allein das Arbeiten mit dem Karteneditor
macht einfach Spass.
Ich hoffe das die Neuerscheinung von die
Siedler 2 genau das widergibt,nur noch
etwas ausgefeilter.
Man soll nicht gleich am Anfang des Spiels
von einer feindlichen Armee überannt werden,
wenn man vielleicht erst sein fünftes Gebäude
errichtet hat,und selbst erst dabei ist
seine Armee zusammen zu stellen.
Wir können auf das neue Siedler gespannt sein,
und hoffen das es unsere Wünsche einigermaßen
erfüllt...
gibt es irgend etwas damit man bei siedler 3 gold edition nicht immer die cds wechseln muss
Siedler 4 ist am besten wobei ich Siedler 5 auch niecht schlecht finde.
Siedler is wirklich total gut
neeee 3 ist am coolsten voll power:)
Ich hab fas spielvor einer ewigkeit gekauft und das Handbuch verloren
Brauch seriennummer
Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkeee
Ich finde den CD Key von Die Siedler 5 nicht wo steht der?????????????????????????????????????????????
Bitte helft mir!!!!
Danke
(hab mir die ganzen sachen davor nicht durchgelesen) Also mein absolutes Lieblings Siedler ist Siedler 3 , irgendwie macht das so fun , ich weiß auch nicht. Diese Schmuddelgrafik und alles ist einfach geiler , zum beispiel das man nicht für jeden level 3 Soldat ein kack Goldstück braucht. Mein absolutes hass siedler ist Siedler 4 , diese grafik nervt voll , es ist einfach faaaad , siedler 5 ist auch kacke . Das neue Siedler 2 (die nächste generation) Is nicht soooo toll aber naja ....
Siedler 1 ist das Beste, solch Große Karten und die damit verbundene Spielzeit kann kein anderes Spiel einholen-außerdem find ich ab dem 3. Teil absolut nicht mehr schön, das man nach 2-3 Kämpfen schon das Spiel entschieden hat weil danach nur noch eine Armee steht. Beim ersten Zug konnte man schon mal für einen Gegner einen 24 Stunden Eroberungs-Feldzug machen und der hatte immer noch ne Chance. Und diese Wuselgrafik in 2D war doch immer noch die beste!
An Sielder 2 finde ich die änderungen im Wegbausystem nicht so toll (nicht mehr durch Bäume und das mit den Fänchen). So das war meine Meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.