Also erstmal brauchst du eine große gras Fläche damit sie dir die über haupt verkaufe.
Leider fällt mir inmorment nur ein wo man die Hühner bekommt:
Beim Stadt eingang gehe runter bis ein hauskommt wo genau dahinter eine rasenfläche ist.
Kann auf gut sein das du da auch die Kuh bekommst.
Hund bekommst du gleich am ersten Tag.
Pferd bekommst du wenn du am ersten Wintertag an der Komischen Kreuzung bist wo du auf den berg gehen kannst, in die Stadt oder auf deine Farm.
Ich hoff ich konnte dir ein bisschen helfen und das das mit dem Huhn richtig beschrieben war.
Leider fällt mir inmorment nur ein wo man die Hühner bekommt:
Beim Stadt eingang gehe runter bis ein hauskommt wo genau dahinter eine rasenfläche ist.
Kann auf gut sein das du da auch die Kuh bekommst.
Hund bekommst du gleich am ersten Tag.
Pferd bekommst du wenn du am ersten Wintertag an der Komischen Kreuzung bist wo du auf den berg gehen kannst, in die Stadt oder auf deine Farm.
Ich hoff ich konnte dir ein bisschen helfen und das das mit dem Huhn richtig beschrieben war.
hm.. komisch.. ich habdas pferd gleich am anfang bekommen.. da kommt so ein mann.. und er gibt es dir..
hund bekommst du am ersten tag, kühe und schafe auf der jodelfarm und hühner unterm schmied
hund bekommst du am ersten tag, kühe und schafe auf der jodelfarm und hühner unterm schmied
der tüp will mir keine huhner verkaufen wie groß muss die graßfläche sein?
Es gibt aufm SNES keine Jodelfarm.
Fünf Tüten Weed sollten reichen.^^
Fünf Tüten Weed sollten reichen.^^
hey man braucht bei harvest moon FoMT keine grasfläche um hühner zu kaufen!
das einzige was man braucht ist futter!
das einzige was man braucht ist futter!
@Sidney Bristow;silly-jule2
es geht hier nicht um FoMT sondern um die SNES-Version...
es geht hier nicht um FoMT sondern um die SNES-Version...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.