Neuer Cheat (Pokémon)

Neuer Cheat (Pokémon)

also heute fing ich bei Pokemon silber neu an ich spielte spielte da speicherte ich in der stadt Viola City mein Feurigel war level 10 ich ging in den Knaffensaturm und besiegte die ersten zwei trainer mein feurigel war nun level 11 ich ging zurück auf den Pc lag Feurigel ab und wechselte die Box bis speic stand und stellte ab (also machte ich den Klon cheat) aber jetzt stand ich nicht mehr vorm PC sondern in der stadt Viola City mit meinem Feurigel level 10 ich ging auf den PC da lag mein Feurigel level 11 ich nahm es auf und legte Feurigel level 10 ab nun ging ich wieder in den Koffensa Turm und ich konnte die zwei nochmal besiegen
Dieser cheat geh auch bei anderen trainer......andernen Pokes.......

Ps. Den cheat hab ich heute selbst herausgefunden

Mfg: Brutalanda
Er geht auch bei arenen ..................
und mehr trainer oder weniger
den cheat kennt schon jeder Trottel...
aha und warum hab ich ihn noch nirgens gefunden ich war auf jeder cheatseite am cheatsuchen und auch hier
*gg* setzt einmal zerschneider ein und stellt euch auf die stelle wo der strauch stand >>> Speichern >>> einschalten... und dann..ihr steht auf dem strauch *gg* löl
ähm.. noch so ein lässiger cheat : Geh nach Prismania City ins hotel (wo sie PKM verkaufen mit münzkorb) geh ganz nach rechts und drücke in der Mitte A, dort ist ein unsichtbarer PC..der reagiert aber wie ein normaler..löl
@Xeo
Die kenn ich schon,beide.
@all
Hat irgendjemand diesen cheat auch mal ausprobiert,ob der geht(der von brutalanda)?
das is gelogen because:
wenn brutalanda blos 1 pokemon hat(feurigel) kann ers nichmal ablegen-.-
Jo,Arkani,hast Recht,is mir net oufjefallen.^^
ich hatte noch nen Taubsi und ein Rattfratz und ein Kleinstein das habe ich oben aber nicht gesagt
Er klappt aber er hat einen haken den ich herausgefunden habe also : Wenn ihr den cheat anwendet und dann ein pokemon entwickelt im cheat drin und es dann klont habt ihr z.b. Ein Feuerriegel im team und ein Igelavar auf der Box das igelavar wird aber nicht im Pokedex angezeigt bei mir steht da ein ? und mein igelavar ist in einem level ein Tornupto
Probiert ihn mal er ist ja nicht schwer : einfach in ne leere Box drin haben (am besten Frisch gewechselt) speichern ein paar trainer besiegen Pc gehen die pokemon ablegen mit denen man gekämpft hat Box wechseln wenn Spei oder sowas steht abschalten anlassen auf PC gehen Poke mitnehmen neue Box reintun speichern paar trainer besiegen .... man kann ihn eben soviel machen wie man will mit den gleichen trainern
wenn man zu spät ausmacht kann man sich das pokemon schrotten
ja, man kann mit diesem cheat auch mit allen drei pokenmon anfangen... man klont das erste, fängt mit dem nächsten neu an und spielt bis zu´m 1. Pokemoncenter. Wenn man den PC öffnet ist das geklonte Pokemon darin. man klont jetzt auch das pokemon, mit dem man in diesem spiel angefangen hat. dann fängt man zum 3. mal und mit dem 3. pokemon neu an, und holt die geklonten pokemon später auf dem PC ab.

Ist schon etwas länger her dass ich das gemacht hab und hoffe, die erklärung stimmt... man hat aber die beiden ersten geklonten Pokemon dann nicht im pokedex! Dieser Cheat funzt nur auf G\S.
der mew teleport cheat geht auch mit anderen trainern, und da kommt imma ein anderes vieh...
ja, klar aber man kann den flegmontrainer doch nur 1 mal besiegen, oder wie geht das dann?
Es gibt noch andere Trainer bei denen auch Mew erscheint!
Nur 3:

Einer vor Rocko irgendwo (schon besiegt)
Einer in Misty's Arena (besiegt?)
Und einer vor Bill's Haus (der mit dem Flegmon)

PS: Wie ich sicher 20 mal erwähnt habe, kann man MEW nach jedem Trainer bekommen!

Benutzt endlich mal die Suchfunktion!
der klon-cheat geht nicht !
Hallo? Was für'n Klon-Cheat?
in der silbernen edition der cheat mit dem man klont ....... @ Sedna stimmt das funktioniert auch nur hast du das poke nicht eingetragen mir ist es passiert das ich jetzt nur Feurigel und Tornupto eingetragen habe weil ich igelavar mit dem cheat bekommen habe
die zwei cheats mit den busch und den unsichtbaren pc gehen nicht wieso?
...........?

Hatten's wir nicht gerade vom MEW-Glitch?
ja klar @ brutalanda den pokedexeintrag kann man dann ja nachholen indem man das basispokemon später züchtet.
Bei mir geht der Cheat mit den drei Pokemon am Anfang nicht. ich klone eins und fange neu an! Aber meine Box ist leer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.