hallo wenn schon jemand pokemon collosseum hat kann er mir dann helfen in dem wald der wunder(oder so)kann ich die zeitflöte nicht einsetzen die celebi hohlt ich hätte soooooooooooooo gerne celebi die antwort hat zeit ich komm jeden tag in mogelpower
lool
Alda...
ik bin grad mal in dieser dummen Höhle um gegen D.Queen (was ein Name xD) zu kämpfen.
Also warte mal ne Woche, dann helf ich dir.
Alda...
ik bin grad mal in dieser dummen Höhle um gegen D.Queen (was ein Name xD) zu kämpfen.
Also warte mal ne Woche, dann helf ich dir.
Ich hab auch 2 Fragen:Wo kriegt man die Essenzbox her und wo ist das komische Sanktuarium in Emirate(und vor allem wo ist emirateund wann kommt man da hin?)?
G.f.S-K
G.f.S-K
Nenee, das Spiel ist seit gestern draußen.
Und schon braucht ihr Hilfe, bzw. wollt Hilfe?
Ich denk mal nicht, dass die nötig ist, versuchts doch erst mal selber, sonst ist doch der ganzen Sinn von solchen Spielen futsch.
Und schon braucht ihr Hilfe, bzw. wollt Hilfe?
Ich denk mal nicht, dass die nötig ist, versuchts doch erst mal selber, sonst ist doch der ganzen Sinn von solchen Spielen futsch.
celebi öffnet ein herz deiner pokis.
essenzbox von ner person in emeritae(nicht in haus)
das anktuaritum ist beim PC musst nach links laufen, den hügel hinab, in den wald. das sanktuartitum ist das runde in der mitte.
jetzt hab ich ne frage:ich hab den 3.vordtehender besiegt, und verfolgt, jetzt komm ich nicht weite.
essenzbox von ner person in emeritae(nicht in haus)
das anktuaritum ist beim PC musst nach links laufen, den hügel hinab, in den wald. das sanktuartitum ist das runde in der mitte.
jetzt hab ich ne frage:ich hab den 3.vordtehender besiegt, und verfolgt, jetzt komm ich nicht weite.
Hi
ehm ich wohlte fragen ob irgendeiner schon im unterirdichen Tunnel gebiet ist denn da komm ich nich weiter PS. wo man mit dem lift fahren muss um dort hin zu kommen. Achso hab ihr schon denn Deullberg geschafft ich schon.
Postet doch mal euere pokemon mal bitte,
Entei lv.61
Meganie lv. 61
Psiana lv. 43
Nachtara lv. 43
Lohgock lv.57
Sumpex lv. 49
ehm ich wohlte fragen ob irgendeiner schon im unterirdichen Tunnel gebiet ist denn da komm ich nich weiter PS. wo man mit dem lift fahren muss um dort hin zu kommen. Achso hab ihr schon denn Deullberg geschafft ich schon.
Postet doch mal euere pokemon mal bitte,
Entei lv.61
Meganie lv. 61
Psiana lv. 43
Nachtara lv. 43
Lohgock lv.57
Sumpex lv. 49
hab eine frage
habe den duellberg da von den typen befreit
und komm nicht weiter was soll ich jetzt tun ?
noch eine frage ich habe ''ausversehn'' entei putt gemacht habe ich noch mal die chance es zu fangen ?
ist es eigentlich wichtg alle zufangen und kann man wenn man sien ciht sofort fängt später nochmal fangen ?
weil ich habe nur diese poke:
nachtara lv.35
psiana lv.38
meganie lv.37
macargo lv.38
mantax lv.36
wisenior lv.35
und auf pc => °S1° mogelbaum medite dumisel und plusel
habe den duellberg da von den typen befreit
und komm nicht weiter was soll ich jetzt tun ?
noch eine frage ich habe ''ausversehn'' entei putt gemacht habe ich noch mal die chance es zu fangen ?
ist es eigentlich wichtg alle zufangen und kann man wenn man sien ciht sofort fängt später nochmal fangen ?
weil ich habe nur diese poke:
nachtara lv.35
psiana lv.38
meganie lv.37
macargo lv.38
mantax lv.36
wisenior lv.35
und auf pc => °S1° mogelbaum medite dumisel und plusel
ich habe ein problem ich habe das schawarze remuraid besiegt bekomme ich es irgend wie noch
Nachtara lv.45
Psiana lv.45
Dummisel lv.44
Entei lv.44
Ariados lv.44 (is cool mit matschbombe)
Kapoera lv.44
Psiana lv.45
Dummisel lv.44
Entei lv.44
Ariados lv.44 (is cool mit matschbombe)
Kapoera lv.44
Ich komme auch nicht weiter (ich schäme mich richtig, denn immerhin habe ich Oot ohne Spieleberater durchgesplielt! ;)):
Ich bin jetzt bei diesem komischen Labor mitten in der Wüste! ABER: Ich komme nicht hinein! "DAS HAUPTTOR IST VERSLOSSEN!" Sagt der immer! :(
Nur, woher bekomme ich den Schlüssel? :(
UND: Wie komme ich in die unterirdische Stadt (weiß jetzt gerade nich mehr wie die heißt!^^) :(
BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE HILFE! :(
Ich bin jetzt bei diesem komischen Labor mitten in der Wüste! ABER: Ich komme nicht hinein! "DAS HAUPTTOR IST VERSLOSSEN!" Sagt der immer! :(
Nur, woher bekomme ich den Schlüssel? :(
UND: Wie komme ich in die unterirdische Stadt (weiß jetzt gerade nich mehr wie die heißt!^^) :(
BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE HILFE! :(
Du musst zuerst gegen Venus in Orkus kämpfen, dann verfolgst du die erst mal, bis du zu dieser Eisenbahn kommst. Da gehst du rein und wenn du wieder raus gehst sind Venus und Kumpanen weg.
Dann gehst du aus dem Gebäude raus und vor der Tür liegt der Zugschlüssel, mit dem Zugschlüssel gehst du wieder rein und fährst mit dem Zug in richtung Labor.
Da werden dann Zwei Typen dich mehr oder weniger erwarten, welche nachdem sie dich erkannt haben den Weg zum Labor wegsprengen.
In dem Raum, in dem sie dir den Weg versperrt haben liegt links der Toröffner für das Tor, vor dem du stehst. Übrigens solltest du nachdem du mit dem Zug in Richtung Labor gefahren bist in dem Raum links oben auch mal nachschauen. Da liegt nämlich ein O-Disk (für das Ufo) mit der du eine zweite Zeitflöte ergattern kannst.
Dann gehst du aus dem Gebäude raus und vor der Tür liegt der Zugschlüssel, mit dem Zugschlüssel gehst du wieder rein und fährst mit dem Zug in richtung Labor.
Da werden dann Zwei Typen dich mehr oder weniger erwarten, welche nachdem sie dich erkannt haben den Weg zum Labor wegsprengen.
In dem Raum, in dem sie dir den Weg versperrt haben liegt links der Toröffner für das Tor, vor dem du stehst. Übrigens solltest du nachdem du mit dem Zug in Richtung Labor gefahren bist in dem Raum links oben auch mal nachschauen. Da liegt nämlich ein O-Disk (für das Ufo) mit der du eine zweite Zeitflöte ergattern kannst.
Warst du schon auf dem Duellturm?
Ich glaube, nachdem du gegen den Vorstand dort gekämpft hast, liegt dort etwas auf dem Boden, kann sein, dass das der Liftschlüssel ist.
Auf jeden Fall musst du mit dem Liftschlüssel zum alten Gebäude in Pyritus, in dem du das erste mal gegen D.Queen gekämpft hast. Dort ist im Erdgeschoss ein Aufzug, den du mit genanntem Schlüssel öffnen kannst, welcher dann nach Orkus führt.
Ich glaube, nachdem du gegen den Vorstand dort gekämpft hast, liegt dort etwas auf dem Boden, kann sein, dass das der Liftschlüssel ist.
Auf jeden Fall musst du mit dem Liftschlüssel zum alten Gebäude in Pyritus, in dem du das erste mal gegen D.Queen gekämpft hast. Dort ist im Erdgeschoss ein Aufzug, den du mit genanntem Schlüssel öffnen kannst, welcher dann nach Orkus führt.
wenn du den liftschlüssel hast(in pyritus den schlafenden im gefängnis ansprechen dann findest du ihn)musst du in das haus wo du gegen d.queen kämpfen musstest da ist ein fahrstuhl in dem du nach unten fahren nach orkus kannst
Stimmt.. im Duellturm findest du die erste Disc, oder?
Hilfe ich komme da nicht weiter wo slam das zahnrad gesolen hat nicht weiter (in pyritus)
Fahr zur Baustelle, hinten rechts in der Ecke liegt es.
Yokerisback
Hast du das spiel schon bis zum endboss von Team Crypto geschafft denn der is ganz schön leicht zu schaffen.
Hab ja auch 4 lv.75 und 2 lv. 65 pkm
Hast du das spiel schon bis zum endboss von Team Crypto geschafft denn der is ganz schön leicht zu schaffen.
Hab ja auch 4 lv.75 und 2 lv. 65 pkm
@ Togepi:
Oot ohne Spieleberater geschafft?
Du hast aber in der Zelda Forumsabteilung immer Threads eröffnet wie:" Komme im Wassertempel nicht weiter"(oder so ähnlich)
Oot ohne Spieleberater geschafft?
Du hast aber in der Zelda Forumsabteilung immer Threads eröffnet wie:" Komme im Wassertempel nicht weiter"(oder so ähnlich)
Den hier mein ich: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74555
1.wie bekommt man so schnell so hoch die level mein höchstes ist entai lv55.
2.wiso bekommt man despotar mänlich ich brauch es weib.
2.wiso bekommt man despotar mänlich ich brauch es weib.
Suicune lv.61
Traunfugil lv.62
Nachtara lv.61
Psiana lv.61
Hundemon lv.65
Metagross lv.59
Alle selbst gefangen und keins getauscht!
Traunfugil lv.62
Nachtara lv.61
Psiana lv.61
Hundemon lv.65
Metagross lv.59
Alle selbst gefangen und keins getauscht!
Suicune lv.100
Raiku lv.100
Entei lv.100
Gueardevois lv.75
Graudon lv.82
Rayquatza lv.100
Raiku lv.100
Entei lv.100
Gueardevois lv.75
Graudon lv.82
Rayquatza lv.100
Erst denken,dan posten...-.-..
Es steh klar und deutlich geschrieben wenn du den knacker anklickst:Mit der Zeitflöte kann man Celebi einmal rufen(oder so ähnlich)
G.f.S-T
Es steh klar und deutlich geschrieben wenn du den knacker anklickst:Mit der Zeitflöte kann man Celebi einmal rufen(oder so ähnlich)
G.f.S-T
Wo gibt es die Zähne für den alten Mann in Orkus?
Kommt nach dem Larghasturm noch ein colosseum?
Ich hab nämlich gelesen, dass es Jirachi im Poketurm colosseum gibt.
Meine Pokemon:
Nachtara Lv.70
Psiana Lv.57
Tyracroc Lv.30 (Crypto)
Suicune Lv.48
Entei Lv.45
Raikou Lv.42
Nichts rübergetauscht
Kommt nach dem Larghasturm noch ein colosseum?
Ich hab nämlich gelesen, dass es Jirachi im Poketurm colosseum gibt.
Meine Pokemon:
Nachtara Lv.70
Psiana Lv.57
Tyracroc Lv.30 (Crypto)
Suicune Lv.48
Entei Lv.45
Raikou Lv.42
Nichts rübergetauscht
wo gibt es igelaver und Tyracroc und wie kann ich am besten diesen "bürgermeister"besiegen mit welchen poke?
Wie komme ich in das "Tiefe Colosseum"?
Wie bekommt man die U-Disk?
Hilfe!
Wie bekommt man die U-Disk?
Hilfe!
Hab ma ne frage ab euch ich wohlte fragen wo ich celebie und Ho-OH fangen kann und wie muss ich das machen.
dann hab ich noch ne frage wie bekomme ich die L-Disk?
dann hab ich noch ne frage wie bekomme ich die L-Disk?
Wie komme ich nach orka wen beim Duelberg keine Disc zu finden ist?
Wo kann man die Herzen vollständig öffnen?
Bin noch nicht sehr weit will es aber schon vorher wissen. Wie und wann kommt man da hin?
Bin noch nicht sehr weit will es aber schon vorher wissen. Wie und wann kommt man da hin?
im sanktarium von emertae oder mit celebi, dafür brauchst du die zeitflöte aber dann ist es sofort erlöst und du brauchst den crypto meter nicht zu senken!
ps:auf seite 14+15 in der anleitung
ps:auf seite 14+15 in der anleitung
kann man folgende pokémon bekommen?
wenn ja wo?
Tyracroc(oder vorentwicklung)
igelavar( oder vorentwicklung)
Flemli(oder entwicklung)
hydropi(oder entwicklung)
geckabor(oder entwicklung)
wenn ja wo?
Tyracroc(oder vorentwicklung)
igelavar( oder vorentwicklung)
Flemli(oder entwicklung)
hydropi(oder entwicklung)
geckabor(oder entwicklung)
ich hab auch ne frage!
Wo bekomme ich die U-Disk her?
ist echt wichtig!
Danke im voraus
Wo bekomme ich die U-Disk her?
ist echt wichtig!
Danke im voraus
Hey ich hab ma ne frage an euch,
ich habe 48 pkm gekrallt und erlöst gibt es noch mehr.
ich vermute mal es is jirachi und Deoxys.
so wie ich das sehe hab ich das spiel im story modus druch gespielt oder?
meine pkm 6 lv. 100
3 lv.85-95
usw.
ich habe 48 pkm gekrallt und erlöst gibt es noch mehr.
ich vermute mal es is jirachi und Deoxys.
so wie ich das sehe hab ich das spiel im story modus druch gespielt oder?
meine pkm 6 lv. 100
3 lv.85-95
usw.
frage an alle:hier stehen öfters mal teams da und unten steht NICHT RÜBERGETAUSCHT dran.wie denn das kann man etwa mit ruby saphir pokemon vom gba den story mode zocken?
Metagross hab ich jetzt!
Schau mal bitte in den P*DA unter Krall-Info, wo dieser Rosso ist.
P.S: Danke! ! !
Schau mal bitte in den P*DA unter Krall-Info, wo dieser Rosso ist.
P.S: Danke! ! !
Hallo , Hab zwei Fragen 1. wo ist dieser Rosso im Krallversteck . 2. Wie bekommt man die U-Disk .
Du mustt im Krallversteck alle einmal besiegen und die 3 Sonderbonbons nehmen( musst aufpassen durch Riss in der Wand kommst du dahin). Dann ganz nach unten gehen, wo die Krallmaschine ist(große). Dort steht dann entweder Verde, Rosso, oder Marino. Der jeweils andere ist dann im Crypto-Labor(wo der Prof. war). Dann bekommst du eine Mail von Byte oder Watt(weis nicht mehr genau) dass Ursaring und Farbeagle im Krallversteck sind. Gehe nun auch wieder dorthin, wo die Sonderbonbons waren und dann steht dort Drakrall.
Hey Alpo ,
was heist Krallmaschine (große). Und wann bekomme ich dann eine Mail von Byte oder Watt , und heißt dann ganz nach unten gehen ganz nach hinten gehen oder führt da dann eine treppe irgendwo runter . Und die letzte Frage ist wann gehst du immer ins Internet.Das war alles was ich dich Fragen wollte,
danke für deine hilfe schonmal im vorraus . aber es können auch andere helfen . dafür bedanke ich mich auch schnmal im vorraus .
was heist Krallmaschine (große). Und wann bekomme ich dann eine Mail von Byte oder Watt , und heißt dann ganz nach unten gehen ganz nach hinten gehen oder führt da dann eine treppe irgendwo runter . Und die letzte Frage ist wann gehst du immer ins Internet.Das war alles was ich dich Fragen wollte,
danke für deine hilfe schonmal im vorraus . aber es können auch andere helfen . dafür bedanke ich mich auch schnmal im vorraus .
ich finde den liftschlüssel nicht. im gefängnis, das ist kein liftschlüssel, das ist raub
Hi alle !
Ich bin jetzt auch im Krallversteck, hab alle gegners besiegt und Marino, habe jetzt die ganze zeit lang gesucht, aber find nichts *heul*
Ich bin jetzt auch im Krallversteck, hab alle gegners besiegt und Marino, habe jetzt die ganze zeit lang gesucht, aber find nichts *heul*
Alpo , ich habe maleine Frage . was heist der jeweils andere . Es sind doch drei . Der Riss ist der irgendwo versteckt oder gehört der Weg zum spiel .
Ich hab ne Frage:ch bin gerade in Orkus und habe die u-disk eingesetzt und dan Pottrott im collosseum gefangen wie kommwe ich jetzt weiter?
P.S. Meine Pokemon sind
Psiana:lv.68
Nachtara:lv,67
Metagross:lv.65
Raikou:lv.70
Entei:lv.69
Meganie:lv.66
P.S. Meine Pokemon sind
Psiana:lv.68
Nachtara:lv,67
Metagross:lv.65
Raikou:lv.70
Entei:lv.69
Meganie:lv.66
An Unbekannter
Er ist über der Krallmaschiene im Krallversteck er läuf nur rum
Er ist über der Krallmaschiene im Krallversteck er läuf nur rum
@ Daniel 13:
Das ist verschieden wann ich ins Internet gehe.
Der jeweils andere bedeutet: den ersten triffst du in Phenac(kannst dir ja raussuchen welchen). Dann gibt es NOCH(! ! !) zwei weitere, von denen ich ausgehe. Bei mir(ich hab Lorblatt am Anfang gefangen) war MARINO im Krallversteck und ROSSO im Crypto-Labor.
Die grose Krallmaschine bedeutet, die gelb-orange Maschine, wo eine davon umgekippt ist und vor der 5x Hyperbälle sind.
Die ist vor dem zweiten Ausgang.
Um Drakrall zu treffen musst du vorher alle Trainer dort besiegt haben.(Bei mir kam so ne Mail, dass die Krallmaschine da wieder laufen soll und dass es da ein Farbeagle und ein Uraring dort gibt).
Der Weg gehört zum Spiel, man kann ihn jedoch leicht übersehen.
Das ist verschieden wann ich ins Internet gehe.
Der jeweils andere bedeutet: den ersten triffst du in Phenac(kannst dir ja raussuchen welchen). Dann gibt es NOCH(! ! !) zwei weitere, von denen ich ausgehe. Bei mir(ich hab Lorblatt am Anfang gefangen) war MARINO im Krallversteck und ROSSO im Crypto-Labor.
Die grose Krallmaschine bedeutet, die gelb-orange Maschine, wo eine davon umgekippt ist und vor der 5x Hyperbälle sind.
Die ist vor dem zweiten Ausgang.
Um Drakrall zu treffen musst du vorher alle Trainer dort besiegt haben.(Bei mir kam so ne Mail, dass die Krallmaschine da wieder laufen soll und dass es da ein Farbeagle und ein Uraring dort gibt).
Der Weg gehört zum Spiel, man kann ihn jedoch leicht übersehen.
Ich finde den Liftschlüssel nicht. hier wird 2mal beschrieben, dass er im gefängnis von dem schlafenden gefangenen gegeben wird. aber bei schläft kein gefangenener?
Alpo ich habe noch ein Paar Fragen . Bekomme ich eine Mail wenn ich alle besiegt habe , oder muss ich danach zu dem gehen der im Crypto-labor ist , wo ist der Typ im Crypto-labor . Wenn man ins Krall-versteck geht Kommt doch am Anfang immer weiter hinten ein Typ runter gesprungen muss man da auch alle besiegen .Alpo kannst du zählen wie viele mann im Krall-versteck besiegen muss . Weil ich komme da irgendwo nicht weiter . Ich glaube immer ich vergesse einen .
Also bei mir war es so:
Ich hatte alle 1x besiegt. Dann bin ich nach Phenac, bekam ne Mail, dass es im Krallversteck Ursaring und Farbeagle gibt, bin da hin(kann auch sein, dass ich erst noch den letzten im Crypto-Labor besiegt habe), ging dort hin, wo die Sonderbonbons waren und da stand dann Drakrall. Wie viele man besiegen muss weis ich nicht mehr, da bei mir(und anderen) nach Drakrall noch ein paar dazu gekommen sind.
Ich hatte alle 1x besiegt. Dann bin ich nach Phenac, bekam ne Mail, dass es im Krallversteck Ursaring und Farbeagle gibt, bin da hin(kann auch sein, dass ich erst noch den letzten im Crypto-Labor besiegt habe), ging dort hin, wo die Sonderbonbons waren und da stand dann Drakrall. Wie viele man besiegen muss weis ich nicht mehr, da bei mir(und anderen) nach Drakrall noch ein paar dazu gekommen sind.
Du brauchst den Zellenschlüssel(liegt auf dem Tisch). Schlies die Zelle mit den beiden Weipsen auf und von einer bekommst du den Liftschlüssel.
Also, ihr könnt mich für gaga halten, aber ich bekomme keinen liftschlüssel. den zellenschlüssel habe ich schon lange. der erste gefangene, wenn man reinkommt, hat mit tm41 gegeben. die mittlere zelle ist leer und in der anderen sind 2 männer, die aber nur labern. Ich habe absonsten alles soweit gespielt, wie es hier auch beschrieben wurde. die arenen schon etliche male. was ist los? habe ich etwas übersehen?
Hallo erst mal ich brauche Hilfe .Also ich bin gerade im Krall versteck . was muss man dort machen um weiter zu kommen . Ich habe gehört man muss Drakall besiegen .
Wie kommt Drakall ins Krall versteck . Kann mir jemand helfen . Brauche dringend hilfe . Bitte so schnell wie möglich . Weil ich möchte auch mal weiter kommen mit dem Spiel .
Wie kommt Drakall ins Krall versteck . Kann mir jemand helfen . Brauche dringend hilfe . Bitte so schnell wie möglich . Weil ich möchte auch mal weiter kommen mit dem Spiel .
ich habe das problem gefunden. und auch eine komplettlösung:
http://www.bisafans.de/games/colosseum/003.shtml
http://www.bisafans.de/games/colosseum/003.shtml
Alpo , erstmal es heist der jeweils andere ist im Crypto labor .1.Wo ist er im Crypto labor . 2.Und wenn ich alle einmal besiegt habe muss ich dann ins Crypto labor gehen und gegen den Cryptoknecht kämpfen (bei mir rot). Aber dass was ich nicht verstehe ist , ich besiege alle einmal geht dann raus und geh zum Crypto labor , aber dort ist dann niemand und dass verstehe ich nicht . Kann mir jemand helfen .
An Hakenpabe :
ERstmal danke für die Komplettlösung . Aber da steht das mit Drakall nicht drin . leider steht es nur bis zum Lahrga Turm da . Und danach steht nur noch
"Sonstiges" da . Aber drotsdem danke .
ERstmal danke für die Komplettlösung . Aber da steht das mit Drakall nicht drin . leider steht es nur bis zum Lahrga Turm da . Und danach steht nur noch
"Sonstiges" da . Aber drotsdem danke .
@daniel,
so wie ich das verstanden habe, wird die komplettlösung reglemässig erweitert. aber ich bin froh, sie gefunden zu haben, weil ich sonst nicht weiter gekommen wäre.
so wie ich das verstanden habe, wird die komplettlösung reglemässig erweitert. aber ich bin froh, sie gefunden zu haben, weil ich sonst nicht weiter gekommen wäre.
habt ihr mir ein paar tipps für den schluss da muss amnn glaub 5 Trainer besigen und gegen Jakira antreten was für ein Team habt ihr
Kann mir jemand sagen wo ich die Zahnprotese für den Alten Mann herbekomme?
danke invoraus
danke invoraus
Du musst in Orkus musst du die u-disk benutzen . Unten liegt auf dem boden die Zahnprotese für den alten mann.
bekommt man flemmli, jungglut oder lohgock nur durch rubin/saphir?
mein team:
Psiana lv. 88 (krümmlöffel)
entei: lv. 82 (holzkohle)
metagross: lv. 69 (metallmantel)
despotar: lv. 65 (granitstein)
libelldra: lv. 58 (pudersand)
Nachtara: lv. 58 (schattenglas)
mein team:
Psiana lv. 88 (krümmlöffel)
entei: lv. 82 (holzkohle)
metagross: lv. 69 (metallmantel)
despotar: lv. 65 (granitstein)
libelldra: lv. 58 (pudersand)
Nachtara: lv. 58 (schattenglas)
V-DISK: Duellberg
R-DISK: Sprich mit dem Gefangenen in ORKUS
U-DISK: Team Krall versteck (im Raum bei DRAKRALL)
L-DISK: Gib dem Alten vorm KRÄUTERLADEN die ZAHNPROTHESE
O-DISK: (sorry-hab ich vergessen...)
ZEITFLÖTEN:
Rufe CELEBI um ein CRYPTO-PKMN sofort(!) zu erlösen:
1) SOPHROS schenkt sie dir
2) Benütze die O-DISK
3) Schaffe es am DUELLBERG bis zu Phase 100. Nach Nr. 99 liegt sie in einer ITEM-BOX.
Fragen?
Mailt an (LINK GEHT NICHT!):
mporg6qh@htl.moedling.at
R-DISK: Sprich mit dem Gefangenen in ORKUS
U-DISK: Team Krall versteck (im Raum bei DRAKRALL)
L-DISK: Gib dem Alten vorm KRÄUTERLADEN die ZAHNPROTHESE
O-DISK: (sorry-hab ich vergessen...)
ZEITFLÖTEN:
Rufe CELEBI um ein CRYPTO-PKMN sofort(!) zu erlösen:
1) SOPHROS schenkt sie dir
2) Benütze die O-DISK
3) Schaffe es am DUELLBERG bis zu Phase 100. Nach Nr. 99 liegt sie in einer ITEM-BOX.
Fragen?
Mailt an (LINK GEHT NICHT!):
mporg6qh@htl.moedling.at
und wo ist drakralls raum? ich habe in dem gebäude ein tyracrog gefangen.geht das dann nicht mehr?ich habe schon das ganze team krall gebäude abgesucht!
cool mein team habe ich noch gar nicht geschrieben:
libelldra lv.71
psiana lv.62
nachtara lv.61
raikou lv.61
meganie lv.52
despotar lv.55*
schaff ich damit den duellberg?trainer 90 habe ich besiegt und ab da hab ich noch nich wwieter gespielt.
*=crypto
libelldra lv.71
psiana lv.62
nachtara lv.61
raikou lv.61
meganie lv.52
despotar lv.55*
schaff ich damit den duellberg?trainer 90 habe ich besiegt und ab da hab ich noch nich wwieter gespielt.
*=crypto
ich hab raikou mit glück gefangen!zich hyperbälle habe ich geworfen und es ist immer ausgebrochen.
ich hatte twar noch viele hyp... aber ich hab so aus bock nen einzgen superball geworfen und siehe da-ich hab es gefangen!
ich hatte twar noch viele hyp... aber ich hab so aus bock nen einzgen superball geworfen und siehe da-ich hab es gefangen!
den duellturm schafft man damit auf jeden fall
warum komt ho-oh bei mir nicht ich hab alle 48 cryptos gekrallt und erlöst dann soll ho-oh ja auf dem duellberg sein aber der ist nicht da!
mein team
Raikou:82
Suicune:79
Entei:80
nachtara: 70
Psiana:70
metagross:89
warum komt ho-oh bei mir nicht ich hab alle 48 cryptos gekrallt und erlöst dann soll ho-oh ja auf dem duellberg sein aber der ist nicht da!
mein team
Raikou:82
Suicune:79
Entei:80
nachtara: 70
Psiana:70
metagross:89
Ich weiss wo das Zahnrad (angeblich) seien soll .
Nur ich finde es nicht .
Bitte helft mir !
Nur ich finde es nicht .
Bitte helft mir !
endlich hab ich das gc gba link kabel bekommen
Mein neues team:
Metagross: 100 (erdbeben, psychokinese, sternenhieb, spukball)
Rayquaza: 100 (erdbeben, wutanfall, donnerblitz, flamenwurf)(team mit metagross)
Groudon: 100 (erdbeben, solarstrahl, eruption, schlitzer)(team mit entei oder psiana)
Raikou: 95 (Regentanz, donnerblitz, donner, knirscher)(bildet ein team mit suicune)
Entei: 92 (feuersturm, eisenschweif, schutzschild, flammenwurf)
suicune:90 (regentanz, surfer, eisstrahl, hyperstrahl)
und ersatzweise Psiana :89 (psychokinese, rechte hand, morgengrauen, spukball)
mit dem team ist man echt fast unschlagbar bei colosseum war es echt kein problem damit durchzuspielen besonders das orro level 100 war net schwer
Mein neues team:
Metagross: 100 (erdbeben, psychokinese, sternenhieb, spukball)
Rayquaza: 100 (erdbeben, wutanfall, donnerblitz, flamenwurf)(team mit metagross)
Groudon: 100 (erdbeben, solarstrahl, eruption, schlitzer)(team mit entei oder psiana)
Raikou: 95 (Regentanz, donnerblitz, donner, knirscher)(bildet ein team mit suicune)
Entei: 92 (feuersturm, eisenschweif, schutzschild, flammenwurf)
suicune:90 (regentanz, surfer, eisstrahl, hyperstrahl)
und ersatzweise Psiana :89 (psychokinese, rechte hand, morgengrauen, spukball)
mit dem team ist man echt fast unschlagbar bei colosseum war es echt kein problem damit durchzuspielen besonders das orro level 100 war net schwer
und den rest bring ich gleich noch auf 100 geht ja flott beim duellberg
was sind eure level 100 teams? welche strategie habt ihr?
ich mach immer mit metagross erdbeben und rayquaza wutanfall is sehr einfach!
oder in normalen kämpfen
raikou und suicune raikou macht regentanz suicune surfer und dann immer donner(verfehlt bei regen nie) und surfer
was sind eure level 100 teams? welche strategie habt ihr?
ich mach immer mit metagross erdbeben und rayquaza wutanfall is sehr einfach!
oder in normalen kämpfen
raikou und suicune raikou macht regentanz suicune surfer und dann immer donner(verfehlt bei regen nie) und surfer
Mein Team:
Psiana:lv.99
Nachtara:lv.99
Hundemon:lv.99
Entei:lv.99
Suicune:lv.99
Metagross:lv.99
Psiana:lv.99
Nachtara:lv.99
Hundemon:lv.99
Entei:lv.99
Suicune:lv.99
Metagross:lv.99
warum auf 99? das is doch totaler schwachsinn das eine level kann man die auch noch trainieren
naja mein neues team)alle auf hundert hat auch lang genug gedauert)
rayquaza(team mit metagross)
Ho-oh(team mit groudon)
suicune(team mit raikou)
als erstes schick ich immer ho-oh und groudon in kampf der ja sonne erzeugt
wenn die platt sind kommen rayquaza und metagross
rayquaza macht jetzt durch klimaschutz die sonne zu regen und da sie durch groudon bleibt ist es perfekt für raikou und suicune man kann so echt alles besiegen was es gibt
Ho-oh(team mit groudon)
suicune(team mit raikou)
rayquaza macht jetzt durch klimaschutz die sonne zu regen und da sie durch groudon bleibt ist es perfekt für raikou und suicune man kann so echt alles besiegen was es gibt
Kann venus nicht besiegen, welches team?
Hab kein entei,weils hässlich ist, denn es sieht aus
wie n Dackel mit schnauzbart!Findet ihr nicht, dass collosseum ein dickes Minus verdient?Denn man kann nur 49 pokes fangen, und viele sind entweder hässlich oder schrott!Gibt es ein schummelmodul, mit dem ich mir meine lieblingsteam zusammenstellen kann?oder nen Code?
Hab kein entei,weils hässlich ist, denn es sieht aus
wie n Dackel mit schnauzbart!Findet ihr nicht, dass collosseum ein dickes Minus verdient?Denn man kann nur 49 pokes fangen, und viele sind entweder hässlich oder schrott!Gibt es ein schummelmodul, mit dem ich mir meine lieblingsteam zusammenstellen kann?oder nen Code?
bin gerade in pyritus und komme nicht weiter: das turnier im colosseum hat bereits begonnen und ich kann nicht teilnehmen, in der polizeistation ist kein schlüssel und auf der baustelle ist kein zahnrad
ich habe auch schon alle crypto-pokemon in der stadt gefangen und jeden trainer besiegt!
wie komme ich weiter ? (die komplettlösung von bisafans.de hilft mir auch nicht weiter *verzweifel*)
ich habe auch schon alle crypto-pokemon in der stadt gefangen und jeden trainer besiegt!
wie komme ich weiter ? (die komplettlösung von bisafans.de hilft mir auch nicht weiter *verzweifel*)
@kakatus
du hast denn ja wohl echt keine ahnung entai sieht gut aus naja wohl nich für jeden un metagross un despotar sin eh 2 der stärksten nicht legedären die es gibt und wenn man schon bei venus abkackt heisst das nix gutes.......... einfach mal trainieren
@stimi007 warste schon bei grand?(hab irgendwie das haus immer übersehen)
du hast denn ja wohl echt keine ahnung entai sieht gut aus naja wohl nich für jeden un metagross un despotar sin eh 2 der stärksten nicht legedären die es gibt und wenn man schon bei venus abkackt heisst das nix gutes.......... einfach mal trainieren
@stimi007 warste schon bei grand?(hab irgendwie das haus immer übersehen)
grands haus is ganz unten links in der stadt er ist der bürgermeister da zu dem musst du hin das haus liegt unter dem gasthaus
Von: Neo Arkani 24.06.04 - 15:34
warum auf 99? das is doch totaler schwachsinn das eine level kann man die auch noch trainieren
Ho-oh(team mit groudon)
suicune(team mit raikou)
......................................
*räusper* kanns sein das du keine ahnung hast was Klimschutz bringt?
Klimaschtz macht net sonne zu regen oder andersherum (wär auch schwachsinn) sondern verhindert den wettereffekt. das heißt: bei sonne muss man solarstrahl trotzdem aufladen und feuer pokes werden nicht besser. bei regen werden wasser pokemon nicht besser und donner trifft trotzdem nicht immer. bei hagelsturm werden eis attacken nicht besser und kein pokemon verliert energie durch treffer vom hagelsturm. bei sandsturm dasselbe: keiner wird besser und keiner wird verletzt.
verstehst du?
Ho-oh(team mit groudon)
suicune(team mit raikou)
......................................
*räusper* kanns sein das du keine ahnung hast was Klimschutz bringt?
Klimaschtz macht net sonne zu regen oder andersherum (wär auch schwachsinn) sondern verhindert den wettereffekt. das heißt: bei sonne muss man solarstrahl trotzdem aufladen und feuer pokes werden nicht besser. bei regen werden wasser pokemon nicht besser und donner trifft trotzdem nicht immer. bei hagelsturm werden eis attacken nicht besser und kein pokemon verliert energie durch treffer vom hagelsturm. bei sandsturm dasselbe: keiner wird besser und keiner wird verletzt.
verstehst du?
und sag nicht ICH hätte keine ahnung denn ich kämpfe mit rayquaza schon auf colosseum seit es geht die rüberzutauschen (also nach dem largha turm). und das ist lange her
Mein team:
(kampf gegen freunde):
Psiana 100
Rayquaza (noch) 96
Groudon (noch) 67
kyogre (noch) 64
Lugia (noch) 78
Ho-OH (noch) 60
Normaler kampf (fürs trainieren):
Mewtu (noch) 44
Celebi (noch) 50
Scissor (scherox) (noch) 35
Stahlos (noch) 27
Glurak (noch) 28
Rayquaza (noch) 95 (nur falls alle anderen besiegt werden damit ich nicht veliere)
Pokenoob
PS: ne richtige ..::TAKTIK::.. habe ich nicht.
Mein team:
(kampf gegen freunde):
Psiana 100
Rayquaza (noch) 96
Groudon (noch) 67
kyogre (noch) 64
Lugia (noch) 78
Ho-OH (noch) 60
Normaler kampf (fürs trainieren):
Mewtu (noch) 44
Celebi (noch) 50
Scissor (scherox) (noch) 35
Stahlos (noch) 27
Glurak (noch) 28
Rayquaza (noch) 95 (nur falls alle anderen besiegt werden damit ich nicht veliere)
Pokenoob
PS: ne richtige ..::TAKTIK::.. habe ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.