ich brauche ganz dringend hilfe fast jedesaml wenn ich versuche eine Internetseite Aufzumachen erscheint zuerst Vorgangabgebochen und dann die Seite kann nicht angezeigt werden. Danach erscheint Active X Steruerelement stehen möglicher Weise in Wechselwirkung mit anderen Elementen
Zulassen? Ja Nein
Wenn ich nein drücke geht es trotzdem nicht und wenn ich ja drücke auch nicht was kann ich tun
Zulassen? Ja Nein
Wenn ich nein drücke geht es trotzdem nicht und wenn ich ja drücke auch nicht was kann ich tun
Versuch mal in Internetoptionen die Sicherheitseinstellungen höher und niedriger zu machen. Wenn das nicht geht das versuch es mal mit Mozilla www.mozilla-firefox.de und wenn das nicht geht kann ich nicht weiterhelfen.
unter internetoptionen guck mal bei "stufe anpassen"
da sind einige Einträge zu Active X steuer Elementen
da sind einige Einträge zu Active X steuer Elementen
Active X Elemente sind "gefährlich" bzw leicht für schlechte Dinge zu verwenden, daher werden sie eigentlich immer geblockt, d.h. nicht ausgeführt. Musst deine Sicherheitsstufe ganz gering machen und Active X immer ausführen lassen. (nachdem du auf der Seite warst, würd ich aber die Sicherheitseinstellungen wieder hoch machen!)
Ich hab das auf "Abfrage" eingestellt. Ich werde also immer gewarnt bevor ein ActiveX (oder auch ein Java) ausgeführt wird und hab dann die Möglichkeit es zuzulassen oder eben zu blockieren, je nachdem ob mir die Page vertrauenswürdig genug erscheint...
@atomverseuchtes Meerschweinchen
Kann sein das bei Dir die Browsereinstellungen AktiveX zulassen würden aber die Firewall das vorher schon komplett blockiert, oder auch andersrum vieleicht...
Du solltest auf jeden Fall deine Browser- und deine Firewalleinstellungen prüfen und einstellen... Evtl. hast Du auch nur spezielle Seiten als "vertrauensunwürdig" eingestuft die dann strenger behandelt werden als z.B. nur ein .swf Filmchen oder Spiel für das man ja auch AktiveX benötigt...
@atomverseuchtes Meerschweinchen
Kann sein das bei Dir die Browsereinstellungen AktiveX zulassen würden aber die Firewall das vorher schon komplett blockiert, oder auch andersrum vieleicht...
Du solltest auf jeden Fall deine Browser- und deine Firewalleinstellungen prüfen und einstellen... Evtl. hast Du auch nur spezielle Seiten als "vertrauensunwürdig" eingestuft die dann strenger behandelt werden als z.B. nur ein .swf Filmchen oder Spiel für das man ja auch AktiveX benötigt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.