Resident Evil 3 Xploder Codes (PlayStation 1+2)

Resident Evil 3 Xploder Codes (PlayStation 1+2)

Hallo.

Sorry, wenn ich jetzt noch einen Thread wegen meinem Problem aufgemacht hab, aber ich hab mich jetzt hier mal registriert...

Ich hab da ein Problem mit den Xploder Codes auf dieser Seite. Immer, wenn ich diese Codes bei meinem Xploder eingebe, startet das Spiel nicht. Ich hab auch schon auf anderen Seiten geguckt, aber irgendwie funzt das trotzdem net...

Kann mir da vielleicht mal jemand helfen? Danke schonmal im vorraus!

Mfg SCVFireBat
was hast du für einen exploder? natürlich funzen die ps1-codes nicht auf dem ps2-exploder und die ps1 exloder funzen nicht auf der ps2.
da brauchst du einen speziellen xp, der auf ps1 und 2 läuft. das ding heißt "equalizer", weiss aber nicht, ob es das überhaupt noch irgendwo gibt.
Also...

Ich hab so n NoName Xploder. Aber andere Codes für Spiele funzen da einwandfrei, NUR die für RE 3 nicht.
Für was sind denn egtl diese XploderCheck und ModChipCheck`s gut?

Mfg SCVFireBat
Hallo!

Also, ich habe grade noch was ausprobiert.

Und zwar sind in meinem "XPloder" schon Codes für Resident Evil 2 drinne, die jedoch nur mit Leon, nicht aber mit Claire funktionieren. Also hab ich hier auf der Site mal die "Life"-Codes für Claire ausprobiert und siehe da:

Der Gleiche Fehler wie bei RE 3!

Die Playstation bleibt stehn und lädt nicht mehr weiter...

Vielleicht hilft das euch ja ein wenig weiter, mein Problem zu lösen. Nochmals Danke!

Mfg FireBat

P.S.: Ich muss noch was hinzufügen: Ich bin eben nochmal ein paar Spiele im Exploder und hier auf der Site durchgegangen und hab die verglichen. Irgendwie stimmen die alle nicht überein! Kann es vielleicht sein, das ich gar keinen Xploder hab???
vielleicht...? liegts an der version von re3. hast du die deutsche version (die zombies flackern und verschwinden) oder die uk ( blut spritzt, köpfe platzen...)?
es gibt für die dt. version andere codes.
ich hab die deutsche version...

Mfg FireBat
dann du brauchen deutsche codes .-), gehen die von mogelpower auch nicht?
Ich benutz ja auch die deuctcshen codes, aber es funktioniert nicht. woranliegt das? kann es sein, das ich vielleicht n gamebuster hab?

Mfg SCVFireBat
Benutz einfach mal die Gamebuster Codes denn die funzen auch auf dem Xploder.

Aber es wäre doch schön zu wissen wie das Ding heißt. Hast du nen Modul oder ne CD?
Wie gesagt, das is son NoName Teil... Da steht nix drauf, wird hinten in die Playstation reingesteckt (Da wird hinten so ne Abdeckung abgenommen).

Beim Starten steht da nur "Activator" oder so und dann kann man halt die Cheatz auswählen und so weiter...

Mfg SCVFireBat
Achja, die Gamebuster Codes funktionieren ebenfalls nicht... Wollte ich nur noch sagen...

Mfg FireBat
kommt das ding in den memorycard slot oder an den usb?
Wieso Memory Card Slot?

Ich hab nur ne Playstation 1.

Hinten an der PlayStation ist so ne Abdeckung, die wird abgemacht. Da steck ich dann dieses Schummelmodul rein.

Mfg FireBat
Er meint in den IO Port der PS1.
Wenn du ins Menü gehst,muss doch da stehn wie das Teil heisst und welche Version des is.
JOa, genau, Der IO Port is das... :)

Ne, da steht nur ganz oben "Activator" oder so.

Achja, und wie gesagt, ich hab ja mal n paar codes von dieser Site mit denen in meinem "Xploder" verglichen, und die sind total verschieden, als die auf der Site...

Mfg FireBat
Leute, ich hab mich mal weiter umgehört und herausgefunden, das das kein Xploder ist, was ich hab sondern irgendnen anderes Teil...

Nämlich das hier:http://www.modchips24.de/psx/playstation-bootmaster.php

Ausserdem funktionieren Teilweise Action Replay Codes, was darauf schließen lässt, das Xploder Codes NICHT funktionieren!

Mfg FireBat
Ich hab einen Xploder der Xploder CD 9000 heißt, da funktionieren Gameshark und Xploder Codes für Residend Aber irgendwie fehlt mir das Blut, platzende Köpfe und es ist nicht mehr so spannend wenn der Zombie flackert und verschwindet. Ich habe mal in mogelpower nachgefragt und es wurde erlaubt blutcheats zu da f
Ich hab einen Xploder der Xploder CD 9000 heißt, da funktionieren Gameshark und Xploder Codes für Residend Evil 3 Pal Version. Aber irgendwie fehlt mir das Blut, platzende Köpfe und es ist nicht mehr so spannend wenn der Zombie flackern und verschwinden. Ich habe mal in mogelpower nachgefragt und es wurde erlaubt blutcheats bei mogelpower zu schreiben. Hat jemand für Resident Evil 3 Pal einen oder mehrere Blutcheats? Bitte um Antwort.
gibts nicht. die blutanimation wurde extra rausgenommen für die deutsche version. kauf dir die uk-version. kostet doch fast nichts mehr. oder re:nemesis für den gamecube oder den pc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.