Ist es normal, dass Mew und Mewtu in der Goldenen und Silbernen Edition kein Psychokinese können.
Weil in der Roten und Blauen können sie es sofort!
Bitte um hilfe!!
Danke im Voraus!
MfG Killerbu
Weil in der Roten und Blauen können sie es sofort!
Bitte um hilfe!!
Danke im Voraus!
MfG Killerbu
@Killerbu
SORRY das weiß ich selber nicht aber ich werde wo nachschauen für dich! Vielleicht finde ich ja was!!!
MFG
euere
UNBEKANNTE
SORRY das weiß ich selber nicht aber ich werde wo nachschauen für dich! Vielleicht finde ich ja was!!!
MFG
euere
UNBEKANNTE
@Killerbu
habe ein tm gefunden was PSYCHOKINESE enthält!
Gib in den Xploder ein:
0D7F4A5E falls nicht funkzuniert priobiers damit:
OD745A5E (unterschied: vorne ist ein O statt einer
Null!
So hoffe für dich es geht!
*daumendrück*
*vielglückwünsch*
Mit freundlichen Grüßen
euere UNBEKANTE
Ps: WENN`S NICHT GEHT SCREIB HEREIN, DANN SUCH ICH WEITER!!!
VIEL GLÜCK!!
habe ein tm gefunden was PSYCHOKINESE enthält!
Gib in den Xploder ein:
0D7F4A5E falls nicht funkzuniert priobiers damit:
OD745A5E (unterschied: vorne ist ein O statt einer
Null!
So hoffe für dich es geht!
*daumendrück*
*vielglückwünsch*
Mit freundlichen Grüßen
euere UNBEKANTE
Ps: WENN`S NICHT GEHT SCREIB HEREIN, DANN SUCH ICH WEITER!!!
VIEL GLÜCK!!
Wo findet man VM7 in der goldenen Edition ?????
Bitte helft mir und wenn ihr etwas habt dann schreibt an kevin.tresch@bluewin.ch
Bitte helft mir und wenn ihr etwas habt dann schreibt an kevin.tresch@bluewin.ch
@Unbekannte: Wie gibt man eigentlich im Hexadezimalcode ein O ein? Bei F is' Schluß, oder habe ich da jetzt nicht so gut aufgepasst? ;-)
@Meli: Dazu gibt's schon 'n paar Einträge. Nimm doch einfach die Suchefunktion im Forum und trag' Xpolder ein!
Doctor ;-)
Doctor ;-)
Man unser Doc ist mal wieder der oberschlaue, man vielleicht meint er ja die Null? Ich weiß nicht aber alles Doc sollte man auch ein wenig ÜBERLEGEN
@Cooper:
Ahh, Du spielst Desperados.
Tut mir leid, ist nicht so mein Fall. Commandos habe ich mal angespielt, ist aber insgesamt nicht so mein Genre. Die Demo von Desperados hat mich auch nicht so überzeugt. Aber bitte verwechsle nicht Doc aus Desperados mit Doctor aus dem Forum, auch wenn Dir Doc so gut gefällt.
Ach ja, es war mehr so eine Frage nach dem "O", denn wenn Du den X-Ploder kennen würdest, dann wüstest Du, dass nach der ersten Hexfolge im Eingabemenü eine weitere folgt. Außerdem hatte Unbekannte selbst geschrieben, dass sie ein "O" meinte.
Doctor;-)
Ahh, Du spielst Desperados.
Tut mir leid, ist nicht so mein Fall. Commandos habe ich mal angespielt, ist aber insgesamt nicht so mein Genre. Die Demo von Desperados hat mich auch nicht so überzeugt. Aber bitte verwechsle nicht Doc aus Desperados mit Doctor aus dem Forum, auch wenn Dir Doc so gut gefällt.
Ach ja, es war mehr so eine Frage nach dem "O", denn wenn Du den X-Ploder kennen würdest, dann wüstest Du, dass nach der ersten Hexfolge im Eingabemenü eine weitere folgt. Außerdem hatte Unbekannte selbst geschrieben, dass sie ein "O" meinte.
Doctor;-)
Also Doc es hat eigentlich nichts mit Desperados zu tun das ich dich Doc nenn, ok?
Naja egal!
Es tut mir gesagt leid, aber ich habe das mit "Unbekannt", super name, nur so durchgflogen!
Wenn du verstehst was ich meine! *ggg*
Außerdem ist es mir vollkommen S.....egal
was du über Desperados denkst!
Ich mein jeder hat doch eine andere Meinung!
Der eine steht mehr auf Desperados oder B&W,
wieder ein anderer auf Pokemon und Digiom, hoffe habs richtig geschrieben, wieder ein anderer auf WWF- und WWC-Spiele! Aber was intressieren denn dich für Spiele, Doc, wenn ich dich so nennen darf, ?
MFG
Cooper
Naja egal!
Es tut mir gesagt leid, aber ich habe das mit "Unbekannt", super name, nur so durchgflogen!
Wenn du verstehst was ich meine! *ggg*
Außerdem ist es mir vollkommen S.....egal
was du über Desperados denkst!
Ich mein jeder hat doch eine andere Meinung!
Der eine steht mehr auf Desperados oder B&W,
wieder ein anderer auf Pokemon und Digiom, hoffe habs richtig geschrieben, wieder ein anderer auf WWF- und WWC-Spiele! Aber was intressieren denn dich für Spiele, Doc, wenn ich dich so nennen darf, ?
MFG
Cooper
@Cooper
Du solltest Deinen Namen registrieren, damit man sicher gehen kann, dass man immer mit demselben spricht, und keine Deinen Namen mißbraucht!
Ich daddel gern SiFi-Weltall-Sterne-Planeten- etc.pp.
Aber auch andere, GroundControl-MoonProjekt-...Anno-Age-Homeworld-X_btf-StarWars-M.A.X.-I.G.I.-DeltaForce-Siedler-TOMB-B&W-und.und.und
Liegt ganz am Spiel und wie es läuft, und wieviel Zeit ich habe; und in welcher Stimmung ich bin (ganz wichtig)!
Doctor ;-)
Du solltest Deinen Namen registrieren, damit man sicher gehen kann, dass man immer mit demselben spricht, und keine Deinen Namen mißbraucht!
Aber auch andere, GroundControl-MoonProjekt-...Anno-Age-Homeworld-X_btf-StarWars-M.A.X.-I.G.I.-DeltaForce-Siedler-TOMB-B&W-und.und.und
Liegt ganz am Spiel und wie es läuft, und wieviel Zeit ich habe; und in welcher Stimmung ich bin (ganz wichtig)!
Doctor ;-)
@Cooper
Doctor ;-)
Doctor ;-)
@Cooper
Doctor ;-)
Doctor ;-)
@Cooper
Doctor ;-)
Doctor ;-)
@Cooper
Doctor ;-)
Doctor ;-)
@Cooper
Doctor ;-)
Doctor ;-)
@Cooper
Doctor ;-)
Doctor ;-)
@Cooper
Doctor ;-)
Doctor ;-)
Cooper:
Doctor ;-)
Doctor ;-)
@Cooper
Doctor ;-)
Doctor ;-)
Ich glaube, ich habe jetzt 9 Postings in den Sand gesetzt. Angezeigt werden 25 und 16 sind nur da.
@Cooper
Du solltest Dich registrieren, damit Dein Name geschützt ist.
Ich daddle vieles, M.A.X., DeltaF., X-btf, Anno, Age, StarWars,...
Kommt ganz auf meine Stimmung an! Meist SiFi-Wltraum-etc.pp.
Doctor ;-)
@Cooper
Du solltest Dich registrieren, damit Dein Name geschützt ist.
Ich daddle vieles, M.A.X., DeltaF., X-btf, Anno, Age, StarWars,...
Kommt ganz auf meine Stimmung an! Meist SiFi-Wltraum-etc.pp.
Doctor ;-)
Hey Leute dieses Forum war nur für die Frage die ganz OBEN steht!!!!!!!!!!!
Kapisch
Kapisch
@killerbu: bleiben wir denn oft beim thema eines threads ? *ggg*
Hey Killer, springst Du uns jetzt an die Gurgel?
Gruß an alle!
Doctor ;-)
Gruß an alle!
Doctor ;-)
sory die dumme frage aba was is ein xploder.....plz nit lachen oda kann mit jemand sagen wo ich in der goldenen version die schiggykanne finde?...thx bis denne!
euer epic
euer epic
und noch was wo bekomme ich ein mew her...wäre nett wenn mir einer hilft-
In der Goldenen-Edition, da gibt es ein Haus, indem ein Mädchen Blumen gießt. Dort gibt es die Schiggykanne, aber frag mich jetzt nicht wann sie sie Dir gibt.
Doctor ;-)
Doctor ;-)
Sie gibt Dir die Shiggykanne nachdem du den Arenaleiter von Dukatia-City besiegt hast !
hi Leute ein Notfall weiß wer von euch wie man im Exploder bei Pokemon den Atacken MOD benutzt bei mir funktionirt es nicht.
Wenn ihr es wist dan sagt es mir Danke.
Wenn ihr es wist dan sagt es mir Danke.
Attacken MOD:
Also zunächst suchst Du Dir aus der Cheat-Liste ein paar Attacken aus, die möglichst auch zu Deinem Pokemon passen. (Beachte aber dabei, dass Dein Pokemon bereits an den Stellen, wo Du die Attacken einsetzen willst, schon Attacken vorhanden sein sollten; wenn nicht dann bring ihm einfach irgendwas bei.)
Wenn Du alle vier gewählt hast, dann setzt Du das Pokemon auf Stelle 1. Anschließend gibst Du den Cheat für Attacke 1 ein. Und aktivierst ihn (nur den einen!). Dann startes Du das Spiel, mit eingeschaltetem X-Ploder. Versichere Dich, dass in Deinem Beutel auch noch alles in Ordnung ist. Wenn dem so sein sollte, dann guck Dir Deine Pokemon an, ob sich was geändert hat! Wenn nicht, dann Prozedur erneut (klappt nähmlich nicht immer)! Wenn das Pokemon die gewünschte Attacke hat, dann X-Ploder ausschalten und das Spiel speichern.
Danach genauso mit der 2., 3. und 4. Attacke.
Aber denk dran, wenn der Beutel durcheinander ist, dann ist das ein Zeichen dafür, dass das geladene Spiel hin ist, dann lieber ohne speichern ausschalten!!!
Doctor ;-)
Also zunächst suchst Du Dir aus der Cheat-Liste ein paar Attacken aus, die möglichst auch zu Deinem Pokemon passen. (Beachte aber dabei, dass Dein Pokemon bereits an den Stellen, wo Du die Attacken einsetzen willst, schon Attacken vorhanden sein sollten; wenn nicht dann bring ihm einfach irgendwas bei.)
Wenn Du alle vier gewählt hast, dann setzt Du das Pokemon auf Stelle 1. Anschließend gibst Du den Cheat für Attacke 1 ein. Und aktivierst ihn (nur den einen!). Dann startes Du das Spiel, mit eingeschaltetem X-Ploder. Versichere Dich, dass in Deinem Beutel auch noch alles in Ordnung ist. Wenn dem so sein sollte, dann guck Dir Deine Pokemon an, ob sich was geändert hat! Wenn nicht, dann Prozedur erneut (klappt nähmlich nicht immer)! Wenn das Pokemon die gewünschte Attacke hat, dann X-Ploder ausschalten und das Spiel speichern.
Danach genauso mit der 2., 3. und 4. Attacke.
Aber denk dran, wenn der Beutel durcheinander ist, dann ist das ein Zeichen dafür, dass das geladene Spiel hin ist, dann lieber ohne speichern ausschalten!!!
Doctor ;-)
hi ich bins ma wieda,
AALSO ich komme nicht in die pkm arena in mahagonia city, da blockiert so ein spack die tür und sagt das ich sightseeing machen soll.....wie verschwindet der kerl und bekomme ich von dem profiangler eine angel am see der zorns??......plz helft mir thx
cu eua epic
AALSO ich komme nicht in die pkm arena in mahagonia city, da blockiert so ein spack die tür und sagt das ich sightseeing machen soll.....wie verschwindet der kerl und bekomme ich von dem profiangler eine angel am see der zorns??......plz helft mir thx
cu eua epic
Danke Doktor ich habs probiert es funktioniert hervorragend.
Nochmals Danke
Nochmals Danke
Hei das war nur so gesagt dass es geht Sorry aber ich hab es jetzt ausbrobiert und alles mach ich so wie du sagtest aber ich bekomm keine Attacke auf mein Pokemon. Alles stimmt noch in der Item Box aber ich bekomm nichts hin. Ich weis nicht weiter. Ich habs schon so oft versucht ich versuchs weiter aber bitte sag mir was ich falsch machen könnte.
Hey epic du musst zum See des Zorns und da Das Rote Garadoss Fangen oder besiegen. Anschliesend gehe zum Siegfried der am See des Zorns dann steht rede mit ihm und gehe dann ind den kleinen Makt unterm See des Zorns in der Stadt. und dann folge einfach Siegfried wenn du draussen bist kannst du die Arena der Stadt machen. Na und dann gehts weiter.
Mit der Profiangel da frag mich mal lieber nicht ich weis es auch nicht.
Mit der Profiangel da frag mich mal lieber nicht ich weis es auch nicht.
Also miss mann, Du solltest Dich mal entscheiden, was Du postest, bevor Du es postest.
Hat es nun funktioniert? Und wenn ja, wie lange? Und wenn nein, warum schreibst Du es dann?
Doctor ;-)
Hat es nun funktioniert? Und wenn ja, wie lange? Und wenn nein, warum schreibst Du es dann?
Doctor ;-)
ahoi leute,
*g ma wieda ne frage....also das mit dem see des zorns hatte ich dann auch ohne deine hilfe geschafft miss mann aba trotzdem danke! also meine neue frage ist: wie komme ich an dem mann vorbei der die wutkekse verkauft oda ich weiß ja nit ob ich an ihm vorbei muss also ich schaff es nit in die nächste stadt zu kommen im moment bin ich in mahagonia city.
bitte helft mir danke
cuu euer epic :)
*g ma wieda ne frage....also das mit dem see des zorns hatte ich dann auch ohne deine hilfe geschafft miss mann aba trotzdem danke! also meine neue frage ist: wie komme ich an dem mann vorbei der die wutkekse verkauft oda ich weiß ja nit ob ich an ihm vorbei muss also ich schaff es nit in die nächste stadt zu kommen im moment bin ich in mahagonia city.
bitte helft mir danke
cuu euer epic :)
meine xploder cheats enthalten ? und $ wie bekomme ich die mit denn anderen zahlen oder besser buchstaben weg bitte ich brauche hilfe!!!!!!
Ein X-ploder ist ein Gerät womit du so ausgedrückt(schummeln)kannst. Zumbeispiel in dem Spiel Pokemon, musst du in den X-ploder einen bestimmten Cheat eingeben um zumbeispiel unendlich viele Meisterbälle zu haben, kannst du in jedem Game-Geschäft kaufen.
Hi,
bei mir funktionieren die xploder codes net!!!
Kann mir einer bitte sagen wie man das macht??
Bitte!!!Bitte!!!
Gruß Dummy
Ps:BITTE BITTE BITTE!!!!!!
bei mir funktionieren die xploder codes net!!!
Kann mir einer bitte sagen wie man das macht??
Bitte!!!Bitte!!!
Gruß Dummy
Ps:BITTE BITTE BITTE!!!!!!
natürlich bekommt man celebi auch ohne X-Ploder! man muss nur lange genug spielen ....
dann ruft prof. lind an und gibt dir den GS-Ball!
er schikt dich zu kurt(genau, wie im TV)und wenn er den ball hat und du ihn nach 1 tag besuchst gibt er ihn dir nicht ...
dann willst du rausgehen und er renn an dir vorbei!
er meint, dass du mal in den steineichenwald gehen u. nachschauen sollst(SCHREIN! dann beweben sich die bäume im wald und du quatscht den schrein an.....! da kommt celebi vom himmel und greift dich an !!!!!!(nur kristall)!!!!!!!!
dann ruft prof. lind an und gibt dir den GS-Ball!
er schikt dich zu kurt(genau, wie im TV)und wenn er den ball hat und du ihn nach 1 tag besuchst gibt er ihn dir nicht ...
dann willst du rausgehen und er renn an dir vorbei!
er meint, dass du mal in den steineichenwald gehen u. nachschauen sollst(SCHREIN! dann beweben sich die bäume im wald und du quatscht den schrein an.....! da kommt celebi vom himmel und greift dich an !!!!!!(nur kristall)!!!!!!!!
Wo bekomme ich die Angel, die VM Fliegen und die Shiggykanne her? Ich bin zu dumm, die zu finden :)
PS: Gibt es auch XPloder für Leute, die Pokemon auf dem Rechner zocken?? ;)
PS: Gibt es auch XPloder für Leute, die Pokemon auf dem Rechner zocken?? ;)
@ratzenzapfen: das wüsste ich auch gern...
hab schon ein programm gefunden, mit dem man die startpokemon ändern kann... hab einmal mew auf level 100 (kann man da auch einstellen) ausprobiert
hab schon ein programm gefunden, mit dem man die startpokemon ändern kann... hab einmal mew auf level 100 (kann man da auch einstellen) ausprobiert
kennnt jamand die Codes für diese attacken Luftstoss,Geofissur und Seher ? Biiiitttteeee schreibt mir hier ist meine E-meal Adresse Arthur@Schiller-Zeuthen.de (für den XPloder)
noch eine sache kennt jemant nennn Code das die Pokemon von einen selber LV.1000 sind
für Codes schaut mal unter www.Blaze.de und XCodes
hoffe das hilft weiter
ach ja Celebi gibts nur durch xPloder
hoffe das hilft weiter
ach ja Celebi gibts nur durch xPloder
du Helfer bei blaze arbeiten die leute an den XCodes kennst du noch ne andere lösung bitte antworte schnell . !!!!!!!!!!!!!!!!!
auf tausend haut nich hin aber ich kann dir nen tipp geben wie deine pokemon für immer HP:999 Stärke:999 und wo weiter sein können.
trainiere sie auf hundert und benutze die codes für max.hp etc und dann darfste nie das pokemon in eine box tun also du musst dir dein stammteam aussuchen am besten die zwei stärksten der restliche platz kann dann für andere pokkemon benutzt werden weitere fragen falls es nicht kappiert hast oder so einfach nachfragen
trainiere sie auf hundert und benutze die codes für max.hp etc und dann darfste nie das pokemon in eine box tun also du musst dir dein stammteam aussuchen am besten die zwei stärksten der restliche platz kann dann für andere pokkemon benutzt werden weitere fragen falls es nicht kappiert hast oder so einfach nachfragen
ach und geoffissur für die zweite position der attacken lautet: 0D7B2D35
Woher bekomme ich denn den Whirlpool (!OHNE! Xploder *gg*)
PLZ help
PLZ help
den xploder kannste in geschäft für spiele konsolen kaufen
Whirlpool gibts inner eishöhle
Whirlpool gibts inner eishöhle
ich glaube das bekommst du von dem drachenmeister nahcdem du mit ihm das team rocket besiegt hast in der stadt wo auch der garados see ist
Meint ihr eigetlich diesen alten lilanen durchsichtigen Gb-Xploder oder ist das ein neuer über den ihr hier quatscht? Den alten hab ich aber wie gibt man da was ein?
zu den x-plodern ne frage! gibt es da unterschiedliche?? weil cih ahb ein gefunden und da steht drauf das "ein paar" Crystal tipps also cheats drauf sin!!
bidde helft mir
bidde helft mir
Nein es gibt nur einen Es gibt aber auch noch ein anderes Schummelmodul das heißt EX-treme (ich glaub aber das es das selbe ist)
an wen war das gerichtet Relaxo?
es gibt doch verschiedene. Neuere und Ältere Modelle soweit ich weiss
es gibt doch verschiedene. Neuere und Ältere Modelle soweit ich weiss
hallo
wie bekommt man in GOLD DEN KSBALL?
BITTE GIBT MIR EINE ANTWORT!!!!!!!
wie bekommt man in GOLD DEN KSBALL?
BITTE GIBT MIR EINE ANTWORT!!!!!!!
in der eishöhle nach dem großen eisfeld kommt da noch ein kleines unten da ist ein pokeball und da ist kaskade drin
HAt hier irgendjemand den xploder wenn ja welche ist besser Xploder gb oder xploder fun??
Und gibt es auch noch andere codes als die für alle verschieden Pokemon???ß
Kann mir jemand sagen wie mann CELEBI ohne Exploder bekommen kann?
Also,ich habe mir einen XPloder gekauft aber ich kenn mich mit dem ding nicht aus ich habe zwar die Anleitung schon x-mal durchgelesen aber es hilft nix ich möchte gerne Pokemon mit dem XPloder fangen nur weiss nicht wie!! Er heißt action Replay XTreme Special Edition
Bitte helft mir!!!!!
Bitte helft mir!!!!!
Mein Sohn ist 8 Jahre.Er möchte gerne ein Schummel-Modul für die Silberne und die Goldene Edition.
Ich habe aber keinen Schimmer was er da braucht.
Wer kann mir da weiter helfen?
Ich habe aber keinen Schimmer was er da braucht.
Wer kann mir da weiter helfen?
Er möchte einen X-Ploder, denke ich, den kann man in Videospiele-Geschäften unter dem Namen X-Ploder fun bestellen. Ist aber teuer und lohnt sich nur wenn man sehr viel Game-Boy spielt.
Danke DF
Gekauft habe wir einen X-Ploder GB
Dort finde ich aber keinen Hinweis auf die Silberne oder Goldene Edition.Die code´s Deutsch Teil 1-4 aus
dem Internet habe ich ihm Ausdrucken lassen,was kann er
jetzt damit anfangen?
Gekauft habe wir einen X-Ploder GB
Dort finde ich aber keinen Hinweis auf die Silberne oder Goldene Edition.Die code´s Deutsch Teil 1-4 aus
dem Internet habe ich ihm Ausdrucken lassen,was kann er
jetzt damit anfangen?
hallo ich bin 6 jahre! kann mir einer sagen wie ich am leichtesten die hundepokemon fqangen kann? suicune habe ich schon aber die anderen hauen immer ab
gast: Wenn ich mich nicht irre, ist der Xploder Fun das abgespeckte Modell des Xploders GB, mit dem man -keine- Codes eintragen kann. Ich hoffe daher, daß im Gerät passende Codes eingespeichert sind. Und die werden einfach aktiviert.
Brauche Hilfe!!!!!!!
Gibt es X-Ploder Codes für Ornamente
und Riesen-Puppen?
Wenn ja, welche?????
Danke, Danke ,Danke ,Danke , Danke
Gibt es X-Ploder Codes für Ornamente
und Riesen-Puppen?
Wenn ja, welche?????
Danke, Danke ,Danke ,Danke , Danke
ich habe einen xploder und pokemon kristall,wenn ich ein cheat auswähle und dann auf "spiel starten" gehe funktioniert es nicht!!!!! da kommt nur ein schwarzer bildschirm und das spiel fängt nicht an!! kann es sein dass mein xploder zu alt ist?? (1jahr)
Hey Mew-Master!
Wenn der schwarze Bildschirm erscheint,
musst du den X-Ploder ausschalten!
(Dann müsste das Spiel starten)
wenn du dann im Spiel bist, schaltest du
den X-Ploder wieder an
Wenn der schwarze Bildschirm erscheint,
musst du den X-Ploder ausschalten!
(Dann müsste das Spiel starten)
wenn du dann im Spiel bist, schaltest du
den X-Ploder wieder an
wooooow
es klappt!
DANKE
aber wenn ich den xploder einschalte und der cheat funktioniert kommen einpaar störungen,aber dann schalt ich ihn wieder aus,der cheat kommt und alles funktioniert *freu*
DANKE puppensammler :)
es klappt!
DANKE
aber wenn ich den xploder einschalte und der cheat funktioniert kommen einpaar störungen,aber dann schalt ich ihn wieder aus,der cheat kommt und alles funktioniert *freu*
DANKE puppensammler :)
Ich habe einen X ploder der heißt action replay Xtreme Special Edition´.Wo muss ich diese cheats eingeben?
Danke im voraus Tschüss
Danke im voraus Tschüss
hilfe!!!!!!!!!!1wie schaffe ich es eure cheats in meinen xploder zu kriegen???????????????????
1.Xploder einschalten
2.Gameboy einschalten
3."Cheat auswählen"
4."Neues Spiel"
5.Spielenamen eingeben
6."Neuer Cheat"
7.Cheatname eingeben
8."Neuer Code"
9.Code eingeben
10.Start drücken
2.Gameboy einschalten
3."Cheat auswählen"
4."Neues Spiel"
5.Spielenamen eingeben
6."Neuer Cheat"
7.Cheatname eingeben
8."Neuer Code"
9.Code eingeben
10.Start drücken
liebe gerrit13 celebi grigt man selbst mit dem xploder nur mit pokemon kristal
stimmt es das ich ein neues spiel anfangen muss wenn ich einen mogelpower cheat eingeben will
water ice master kannman das nicht genauer beschreiben z.b was ich drüchen mus um dahinzukommmen wo man den cheat eingeben muss
water ice master kannman das nicht genauer beschreiben z.b was ich drüchen mus um dahinzukommmen wo man den cheat eingeben muss
hm, das ist soooooooooooooooooooooo leicht, einfacher geht es wirklich nicht..........
wie alt bistn du?
wie alt bistn du?
wie griege ich relaxo weg (inder alten welt)den radiosender hab ich schon hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche normale chats und keine Explodercheats!
P.S:rebecca du must auf die schlafmusik umschalten und eine weile neben relaxo stehen bleiben, dann wacht er auf
P.S:rebecca du must auf die schlafmusik umschalten und eine weile neben relaxo stehen bleiben, dann wacht er auf
danke
und viele cheats findest du unter www.bisafans .de (auch ohne xploder
und viele cheats findest du unter www.bisafans .de (auch ohne xploder
hallo rebecca!
evoli entwickelt sich mit verschiedenen steinen zb.mit wasserstein zu aquana oder feuerstein zu flamara.
buntschwinge bekommst du in gold im radioturm von dukatia city wenn du das problem team rocket beseitigt hast.
magmar befindet sich in der silberhöhle.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
evoli entwickelt sich mit verschiedenen steinen zb.mit wasserstein zu aquana oder feuerstein zu flamara.
buntschwinge bekommst du in gold im radioturm von dukatia city wenn du das problem team rocket beseitigt hast.
magmar befindet sich in der silberhöhle.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Hi Leute:
Kann mann Mew In der Crystall Edition Auch ohne
X-Ploder fangen?
Bitte helft mir!!!!
Kann mann Mew In der Crystall Edition Auch ohne
X-Ploder fangen?
Bitte helft mir!!!!
Was ist ein "xploder"???
Hab null ahnung!!!
AAAAH!
Weiss dat einer von euch?
Hab null ahnung!!!
AAAAH!
Weiss dat einer von euch?
@Komicas
Der X-Ploder ist ein Mogelmodul fur den Gameboy.
Jetzt habe ich eine Frage an euch alle:
Wie funktioniert den das Action Replay?Es heist ganz
Action Replay X Treme Special Edition.
Helft mir BBBBIIIITTTTEEEE
Der X-Ploder ist ein Mogelmodul fur den Gameboy.
Jetzt habe ich eine Frage an euch alle:
Wie funktioniert den das Action Replay?Es heist ganz
Action Replay X Treme Special Edition.
Helft mir BBBBIIIITTTTEEEE
wer hat das spiel dbz legendäre superkämpfer und wes wie man gotenks und vegetto bekommt
Gibt es einen Code mit dem man in Pokemon Kristall den Tag umstellen kann?
Hiorasha kriegen 27.01.02, Felix2 (0)
Du musst ganz am Anfang zu Proff. Lind gehen und dir Feurigel nehmen. Gehe nach allen 16 Orden nochmal zu ihm. Feurigel darf sich, bis du alle 16 Orden hast, nicht entwickeln. Er sagt das du ein sehr guter Trainer bist und gibt dir Hiorasha!
Entwicklung einiger Pokemon 30.01.02, Super-Mewtu (0)
Maschok entwickelt sich nur durch Tausch zu Maschomei. Mein Tipp: Tauscht einfach einmal das Pokemon hin und wieder zurück.
Kadarbra entwickelt sich auch nur durch Tausch zu Simsala.
Kleinstein entwickelt sich auch nur durch Tausch.
Wenn du bei der Goldenen oder Silbenen Version einem Pokemon ein Fahrad mitgibst, ist es besonders schnell. Was auch extrem gut ist, denn wenn man schnell ist treffen meistens selbst die stärksten Attacken nicht.
Verlerne Taubsi nie Sandwirbel. Wenn man Taubsi Sandwirbel beigebracht hat, hat es - so unglaublich es klingt - auch gute Chance gegen Mewtu, das stärkste Pokemon!
Mehr Power für die Pokemon 04.02.02, Cheater2002 (0)
Du kannst deine Pokemon aus der Goldenen Edition in die Blaue/Rote Edition tauschen (aber nur die ersten 150 Pokemon) und ihnen dort mithilfe des Missingo-Cheats die Level und ihre Fähigkeiten (z.B. Abwehr oder Angriff) verbessern. Dazu benutzt du nur den Missingo-Cheat mit den benötigten Items, die du dann den einzelnen Pokemon verabreichen kannst.
Gamebuster-Codes 09.02.02, mike_cool (0)
Die gegnerischen Pokemon sind immer Lv99:
OD845364
Man kann Trainer Pokemon fangen:
OD22B65E
Kämpfe gegen Leuschtende Pokemons:
OD284E5E
Nachtara 16.02.02, SalichHome (0)
Du weißt sicher, dass sich Evoli ohne Steine bei Tag in Psiana und bei Nacht in Nachtara verwandelt. Gehe also in eine Hölhe und trainiere es, bis es sich entwickelt. Nun Entwickelt es sich in Nachtara, unabhängig von der Tageszeit, denn in der Hölhe ist es immer Nacht.
Sicher Pokemon fangen 17.02.02, rattatui (0)
Kurz vorm Pokemon fang oben + A drücken. Die wahrscheinlichkeit eines Fangs wird um mindestens 70% gesteigert!!!
Pokémon und Items clownen 24.02.02, sky3651 (0)
-gehe an den PC, und wähle eine LEERE!! Box
-lege 1-5 Pokemon deiner Wahl in diese Box
-Tausche deine Box, und wenn du speichern sollst, antworte du mit ja und wenn "Speichern..." auf deinem Bildschirm erscheint, schaltest du deinen Gameboy schnell aus. Schalte ihn wieder an, und jeweils sind die gewählten Pokemon in der Box und in deiner Tasche.
!!!!ACHTUNG!!!!:
Wenn du deinem Pokemon ein Item gibst, wird dieses ebenfalls geclownt!!!! z.B. MEISTERBÄLLE!!
Viel Spass wünscht Trunks
Pokédex vervollständigen 03.03.02, ichweissalles (0)
Man weiß ja, dass man Mew und Celebi im Spiel nicht fangen kann. Aber man benötigt die beiden auch gar nicht, um den Pokedex zu vervollständigen. Der Pokedex gilt bereits als vervollständigt, wenn man nur 249 Pokemon hat.
Aprikokobäume 07.03.02, FCBayern (0)
Wenn ihr zu einem Aprikokobaum geht, dann geht zu Kurt. Er macht aus Aprikoko Pokebälle.z.B.:
aus Aprikoko weiß:macht er einen Turboball;
aus Aprikoko rot:einen Levelball;
aus Aproko schwarz:einen Schwerball;
aus pink:einen Symball;
aus grün:einen Freundesball
aus gelb:einen Mondball
Wenn ihr am nächsten Tag noch einmal zu dem Aprikokobaum geht, könnt ihr wieder das Aprikoko noch einmal pflücken!
Pokemon Gold 10.03.02, modin (0)
Wenn man ein Pokemon fangen will muss man
B,A und oben (glechzeitig) drücken das Pokemon gehört um 80% dir.
Startpokémon 10.03.02, ichweissalles (0)
Um die 3 Startpokémon zu bekommen, muss man am Anfang z.B. Endivie wählen und es zu einem Freund rübertauschen. Dann fängt man nochmal neu an und macht das gleiche dann mit z.B. Feurigel. Danach fängt man wieder neu an und wählt Karnimani, fängt unterwegs zwei Pokémon und tauscht diese dann mit Endivie und Feurigel, die der Freund noch hat, aus. So hat man gleich am Anfang alle 3 Startpokémon.
Zusätzlicher Meisterball 10.03.02, Duron (0)
Wenn man bei der Radio-Glückszahlshow auf dem Jotho-Glückskanal alle fünf Zahlen der ID richtig hat, kann man sich als Hauptpreis im Radioturm in Dukatia City einen zweiten Meisterball abholen. Und so kann man Ho-Oh und Lugia in beiden Versionen fangen.
Ho-oh ohne es zu fangen 27.03.02, supermew (0)
Fängt ein Taubsi in Level 3,dann trainiert es ins Level 99 ohne Hilfsmittel (es darf sich nicht entwickeln).Dann gebt es in der Pokemon-Liga dem Wärter. Kommt nach einiger Zeit wieder. Der Wärter sagt,dass Taubsi weggeflogen ist. Dafür bietet er euch ein ho-oh an.
Legendäre Hunde 01.04.02, ichweissalles (0)
Ein Tipp zum Finden der legendären Hunde: Schaut in eurem Pokedex nach, wo sich der legendäre Hund gerade aufhält. Wenn er sich zwei Routen von euch entfernt aufhält, bewegt euch zur Route, die dazwischen liegt. Ihr habt nun eine Fifty-Fifty-Chance, dass das Pokemon auf die gleiche Route wechselt, auf der ihr euch gerade befindet. Es kann aber auch auf die nächste Route wechseln.
Beispiel: Ihr seid auf Route 35, das Pokemon auf Route 37. Es wechselt nun entweder auf Route 36 oder 38.
So geht es leichter, die 3 Hunde zu fangen!!! 06.04.02, larsbodenstein (0)
So geht es leichter die drei Hunde zu fangen !
Man muss sich in einem Laden ein Superschutz oder mehrere
kaufen.Dann muss man an die Stellen gehen wo die Hunde meistens sind und dann einen Superschutz benutzen .
Jetzt kommen nicht mehr so viele nervende Pokemon durch.
Es kommen nur noch die drei Hunde durch.
(Mit anderen Schutzen geht es auch, aber nicht so gut.)
Pokemon besser fangen 10.04.02, jbonz (0)
Wenn ihr sehr besondere Pokemon seht habt ihr mehrere versuche es zu fangen. Dieser Trick kann aber nur an den Pokemon durchgeführt werden wenn diese Pokemon als "Figuren" auf dem Boden stehen. Wenn ihr zum Beispiel vor Lapras (nur Freitags), Ho-oh oder Lugia steht speichert. Wenn ihr nun das Pokemon schwächen wollt es aber ausversehen tötet ist es nicht schlimm. Nun müsst ihr nur noch mal den Gameboy ausschalten und wieder anschalten und schon habt ihr noch beliebig viele versuche es zu fangen.
Items ohne Detektor 14.04.02, bpagenkemper (0)
Wenn du Felsen oder Bäüme merkwürdig in der Mitte des Weges stehen siehst, klicke sie an. Du erhälst meistens ein Item.
Anfangs Pokemon mehrmals 20.04.02, zelda2000 (0)
Geb dein Anfangs Pokemon mit einem Ditto in der Pension ab.Nach einiger Zeit bekommst du ein Ei mit deinem Anfangs Pokemon.
Kaskade bekommen 22.04.02, ichweissalles (0)
Um bei Gold/Silber die VM7 Kaskade zu bekommen, müsst ihr im Eispfad zwischen Mahagonia und Ebenholz City folgenden Weg rutschen: Auf dem ersten Eisfeld: oben, links, oben, rechts, oben, rechts, unten, links, oben, links, unten, rechts, unten, rechts, oben, rechts. Auf dem zweiten Eisfeld: rechts, oben, links, unten, links, oben. Dann findet ihr einen Ball mit der VM7 Kaskade.
Celebi kriegen 23.04.02, Stinkmauke90 (22)
Du musst alle 151 Pokemon von der roten/blauen/gelben Pokemon haben und ein goldenes Taubsi das ihr in Alabastia findet. Danach müsst ihr das goldene Taubsi auf Level 55 bringen, aber nicht entwickeln lassen!!!!
Wenn das erledigt ist, müsst ihr das goldene Taubsi und Mewto zur Pension bringen. Taubsi bei der Frau und Metwo bei dem Mann!!(Das ist ganz wichtig) Dann müsst ihr in 15 Min. die Topvier besiegen und wenn das gemacht ist, müsst ihr wieder zur Pension. Der Mann steht vor der Tür und erzählt dir folgendes:,,Wir konnten deine Pokemons nicht aufhalten, aber sie haben was hinterlassen." Dann kriegt ihr euer heißgeliebtes Celebi auf Level 5.
REGELN 22.05.02, pokeface (0)
Wenn man bei Pokémon gold die Datei Editor>>user2.dll.exe.jpg mit dem Commandcfgaudioeditor des Gameboys öffnet und den Eintrag Wav.vidion.usd kopiert dann kann man eigene Pokémon erstellen deren Atacken bestimmen und die Kp bis zu 1000 erhöhen dazu ist es noch möglich eigene Regeln zu erstellen wie z.B. die erfahrungspunkte die man bei dem besiegen bestimmter Pokémon erhält.
Tipps 27.05.02, Valdi (0)
Wenn ihr es euch am Anfang leicht machen wollt, nehmt Karnimani. Kratzer hat nämlich mehr Angriffsstärke als Tackle.
Um die legendären Pokemon zu fangen, lauft einfach immer zwischen zwei Routen hin und her und schaut in den Pokedex bei Gebiet.
Jeden Tag zwischen 2-4 Uhr macht die Schwester von Blau(Gary)einen Haarschnitt. Dieser ist besser als der der Pokemon Frisöre in Dukatia City.
Im Untergrund in Dukatia City haben immer verschiedene Geschäfte offen:
Souvenierladen: Montag am Morgen
Frisör 1: Dienstag,Donnerstag,Samstag.
Frisör 2: Sonntag,Mittwoch,Freitag.
Kräuterland: Samstag,Sonntag.
Fangt beim Käferturnier ein Pinsir. Damit hat man die besten Chancen.
Das beste Team ist ein ausgeglichenes Team.
Seltene Pokemon 27.05.02, Valdi (0)
Baby-Pokemon:
Magmar+Magmar=Magby
Elektek+Elektik=Elekid
Pikachu+Piakchu=Pichu
Rossana+Ditto=Kussila (Ditto,weil es kein männliches Rossana gibt)
Pummeluff+Pummeluff=Fluffeluff
Piepi+Piepi=Pii
Tausch-Entwicklung:
Kadabra+Tausch=Simsala
Georok+Tausch=Geowaz
Alpollo+Tausch=Gengar
Maschok+Tausch=Maschok
Quaputzi(Item:Kingstein)+Tausch=Quaxo
Flegmon(Item:Kingstein)+Tausch=Laschoking
Onix(Item:Mettalmantel)+Tausch=Stahlos
Sichlor(Item:Metallmantel)+Tausch=Scherox
Seemon(Item:Drachenhaut)+Tausch=Seedraking
Porygon(Item:Up-Grade)+Tausch=Porygon 2
Entwicklung stoppen 02.06.02, Max_Richter (0)
Wenn sich ein Pokemon entwickeln will und du es nicht willst drückt man einfach oftmals die Taste B
Pokemon-Eier 03.06.02, SuperSongohan (0)
Bei der Pokemon Pension kannst du jedes Pokemon(außer neutrumme)mit Ditto paaren.
Ditto kannst du vor der Pension fangen.
Der Ewigstein 04.06.02, filipino11 (0)
Wenn man nicht will, dass sein Pokemon sich entwickelt, muss man ihn einfach einen Ewigstein geben. Dieses Item findest du in: Neuborkia wenn man PROF. Lind das ausgeschlüpfte Togepi zeigt, Käfertunier zweiter Platz, und noch in weiteren Routen.
Tipps und Tricks 03.07.02, Davebone (0)
Man muss Ditto mit z.B.Glurak in der Pension abgeben, heraus kommt ein Ei mit einem Glumanda, also früheste Entwicklung, so geht das auch mit Turtok und Bisaknosp.
Ein perfektes Team 10.07.02, Verdammt13 (0)
Um ein perfektes Team für Pokémon Stadion 1 zu haben, braucht ihr folgende Pokémon mit diesen Attacken:
Lapras: Konfustrahl, Surfer, Stärke, Gesang.
Mewtu Nr.1: Delegator, Genesung, Psychokinese, Eisstrahl.
Mewtu Nr.2: Delegator, Psychokinese, Genesung,Feuersturm.
Mew: Psycokinese, Weichei, Hornbohrer, Surfer (Übrigens: Mew kann alle Attacken lernen).
Simsala: Psystrahl, Psychokinese, Genesung, Delegator.
Arktos: Blizzard, Eisstrahl, Himmelsfeger, Klingensturm.
Alle Pokémon müssen auf Level 100 sein! Mit diesem Team wird es euch leicht fallen die Top-Vier in Pokémon Stadion 1 zu besiegen.
Chelebie 15.07.02, Babarossa (0)
Man muss ersteinmal die Schiggigießkanne haben (In Dukatia City neben der Arena). Dann in den Steineichelwald und bei den Bäumen an denen man eigentlich Kopfnuss einsetzen sollte, muss man dann mit
der Schiggigießkanne gießen.
Celebi 31.07.02, TBF_Faris (0)
Wenn das Pokèmon Gold (Ho-oh) oder Silber(Lugia) Anfangsbild kommt, müsst ihr einfach diese Reihenfolge drücken:
10x Select, oben, unten, oben, unten, links, rechts, links, rechts und dann Start gedrückt halten. In der Box ist dann das erste Pokèmon ein Celebi.
Entwicklungen durch besondere Umstände 31.08.02, Agent009 (0)
Einige Pokémon entwicheln sich durch Tausch. Aber nicht alle. Einige müssen ein besonderes Item bei sich haben.
Sichlor=Sherox(Metalmantel)
Flegmon=Laschoking(king Stein)
Onix=Stahlos(Metalmantel)
Qaputzi=Quaxo(King Stein)
Porygon=Porygon2(Up Grade)
BESSERE Statistiken 17.10.02, DOENERBOY (0)
Du musst mit einem Pokemon die Top vier schafen(du darfst aber mehrere Pokemon mitnehmen).Dannlegst du das Pokemon auf dem PC ab undnimmst es sofort wieder mit.Du kannst dann auf die werte gucken sie müssten dann gestiegen sein.
Geht bei allen Editionen.
--------------------------------------------------------------------------------
So bekommt man Raikou,Entei und Suicune 23.02.02, Damon (0)
Ihr müßt, wenn ihr einem der legendären Hunde zum 1.Mal
begegnet den Horrorblick einsetzen. Dann laufen Raiou,Entei und Suicune nicht so schnell weg.Dafür muß aber dein Pokemon Horrorblick erlernen. So kannst du die legendären Hunde leicht fangen.
7 Pokemon tragen 31.03.02, Pokdeko (0)
Geh wenn du alle 16 Orden hast zum Silberberg.
Wenn du den Trainer besiegt hast ,sagt er dir das du gut bist,und ein fleissiger Trainer bist.
Warnung:Bevor du kämpfst abspeichern!!!
Wenn du ihn besiegt hast sagt er auch dass er dich überschätzt hat.Wenn dass steht schnell ausschalten
und wieder einschalten.Ein Wunder er redet sofort mit dir weiter,und sagt dir dass du ab jetzt 7 Pokemon tragen kannst.
Mehr Geld verdienen 07.04.02, ichweissalles (0)
Im Team Rocket-Untergeschoss könnt ihr Montag morgens einen alten Mann an einem der Verkaufsstände treffen. Kauft alle Sachen, die er hat. Das Zeug, was er verkauft, ist zwar nutzlos, aber wenn ihr es verkauft, könnt ihr einen guten Gewinn machen!
BIG-CHEAT (Alles haben) 31.05.02, Stufe4-Vegeta (0)
Ihr geht nachdem ihr euch Karnimani genommen habt, noch 150 mal hintereinander zu Prof. Lind beim 150 mal sagt er "Dein Rucksack ist aber voll ?!? " !!!
CELEBI #251 07.06.02, Entei2002 (0)
Celebi #251
Man muss am Silberberg bei Nacht nach Traunfugil #200 suchen und ein männl. Exemplar und ein weibl. in die Pension bringen. Nun muss man noch das Ei holen und ausbrüten. Wenn das Traunfugil-Baby schlüpft muss man es auf Level 100 bringen und es entwickelt sich zu CELEBI, dem stärksten Pokemon!!!!!!!!
MEW BEKOMMEN 08.06.02, silverwater (0)
Du musst 30 mal die top Vier besiegen, dann sagt
Prof. Lind, dass du der Beste bist. Dann musst du in das Labor gehen und du bekommst ein Ei mit Mew.
Leuchtende Pokèmon 09.06.02, SSJPikachu (0)
Einfach den XPloder Code 0D284E5E eingeben und jedes Pokèmon, das auftaucht leuchtet, aber man kann aus diesen Kampf nicht fliehen, sondern man muss es besiegen oder fangen.
Mit den Code 0D22F196 habt ihr Meisterbälle und mit dem Code 0D842496 habt ihr 99 Meisterbälle (vorher den anderen Code einbgeben).
Top-Äther 09.07.02, Verdammt13 (0)
Wenn ihr nördlich von Lavndia geht, seht ihr links in der Nähe des Höhleneingangs einen alleinstehenden Baum. Wenn ihr in anklickt, findet ihr ein Top-Äther zum Verdoppeln (Top-Äther füllt alle AP vollständig wieder auf).
5 Pokémon mit oder ohne Items klonen 03.08.02, Chatman (0)
Man geht vor einen PC und speichert ab. Dann macht man den PC an und geht in Bill's PC. Man legt beliebig viele Pokémon bis 5 und wechselt die Box. Es kommt die Meldung, dass man vor dem Wechseln der Box sichern muss. Antworte auf beide folgenden Fragen mit ja. Wenn auf dem Bildschirm dann speichern... steht, ganz schnell den Game-Boy ausschalten. Wenn du wieder anschaltest, hast du die/das Pokémon im Team und gleichzeitig in der Box, in der du es abgelegt hast!
So kannst du TMs, Items und Bälle verdoppeln.
Neues Pokemon entdeckt 04.08.02, Paddy14 (0)
Ihr müsst Mew und Hundemon in die Pension bringen und 100 Stunden drin lassen. Nachdem die beiden 100 Stunden drin waren, bekommt ihr ein Ei. Daraus schlüpft ein Celebi in Level 5, dieses Pokemon besigt alle Pokemon, die es gibt.
Schnellzug 29.08.02, jan6 (0)
Ist es dir zu langsam immer zu Fuss oder mit dem Rad zwischen Joto und Kanto herum zu laufen? Dann kann ich dir helfen! Geht nach Saffronia City. Geh dort in das Haus der Nachahmerin, diese bittet euch nun ihre Poke´puppe zu suchen, die sie in Orania City verloren hat. In Orania City geht ihr in den Pokeomon-Fanclub und sprecht den Mann neben der Poke´puppe an. Ihr bekommt die Poke´puppe. Nachdem ihr sie bei der Nachahmerin abgegeben habt bekommt ihr den Fahrschein. Nun könnt ihr die Schnellzugverbindung nutzen.
Du musst ganz am Anfang zu Proff. Lind gehen und dir Feurigel nehmen. Gehe nach allen 16 Orden nochmal zu ihm. Feurigel darf sich, bis du alle 16 Orden hast, nicht entwickeln. Er sagt das du ein sehr guter Trainer bist und gibt dir Hiorasha!
Entwicklung einiger Pokemon 30.01.02, Super-Mewtu (0)
Maschok entwickelt sich nur durch Tausch zu Maschomei. Mein Tipp: Tauscht einfach einmal das Pokemon hin und wieder zurück.
Kadarbra entwickelt sich auch nur durch Tausch zu Simsala.
Kleinstein entwickelt sich auch nur durch Tausch.
Wenn du bei der Goldenen oder Silbenen Version einem Pokemon ein Fahrad mitgibst, ist es besonders schnell. Was auch extrem gut ist, denn wenn man schnell ist treffen meistens selbst die stärksten Attacken nicht.
Verlerne Taubsi nie Sandwirbel. Wenn man Taubsi Sandwirbel beigebracht hat, hat es - so unglaublich es klingt - auch gute Chance gegen Mewtu, das stärkste Pokemon!
Mehr Power für die Pokemon 04.02.02, Cheater2002 (0)
Du kannst deine Pokemon aus der Goldenen Edition in die Blaue/Rote Edition tauschen (aber nur die ersten 150 Pokemon) und ihnen dort mithilfe des Missingo-Cheats die Level und ihre Fähigkeiten (z.B. Abwehr oder Angriff) verbessern. Dazu benutzt du nur den Missingo-Cheat mit den benötigten Items, die du dann den einzelnen Pokemon verabreichen kannst.
Gamebuster-Codes 09.02.02, mike_cool (0)
Die gegnerischen Pokemon sind immer Lv99:
OD845364
Man kann Trainer Pokemon fangen:
OD22B65E
Kämpfe gegen Leuschtende Pokemons:
OD284E5E
Nachtara 16.02.02, SalichHome (0)
Du weißt sicher, dass sich Evoli ohne Steine bei Tag in Psiana und bei Nacht in Nachtara verwandelt. Gehe also in eine Hölhe und trainiere es, bis es sich entwickelt. Nun Entwickelt es sich in Nachtara, unabhängig von der Tageszeit, denn in der Hölhe ist es immer Nacht.
Sicher Pokemon fangen 17.02.02, rattatui (0)
Kurz vorm Pokemon fang oben + A drücken. Die wahrscheinlichkeit eines Fangs wird um mindestens 70% gesteigert!!!
Pokémon und Items clownen 24.02.02, sky3651 (0)
-gehe an den PC, und wähle eine LEERE!! Box
-lege 1-5 Pokemon deiner Wahl in diese Box
-Tausche deine Box, und wenn du speichern sollst, antworte du mit ja und wenn "Speichern..." auf deinem Bildschirm erscheint, schaltest du deinen Gameboy schnell aus. Schalte ihn wieder an, und jeweils sind die gewählten Pokemon in der Box und in deiner Tasche.
!!!!ACHTUNG!!!!:
Wenn du deinem Pokemon ein Item gibst, wird dieses ebenfalls geclownt!!!! z.B. MEISTERBÄLLE!!
Viel Spass wünscht Trunks
Pokédex vervollständigen 03.03.02, ichweissalles (0)
Man weiß ja, dass man Mew und Celebi im Spiel nicht fangen kann. Aber man benötigt die beiden auch gar nicht, um den Pokedex zu vervollständigen. Der Pokedex gilt bereits als vervollständigt, wenn man nur 249 Pokemon hat.
Aprikokobäume 07.03.02, FCBayern (0)
Wenn ihr zu einem Aprikokobaum geht, dann geht zu Kurt. Er macht aus Aprikoko Pokebälle.z.B.:
aus Aprikoko weiß:macht er einen Turboball;
aus Aprikoko rot:einen Levelball;
aus Aproko schwarz:einen Schwerball;
aus pink:einen Symball;
aus grün:einen Freundesball
aus gelb:einen Mondball
Wenn ihr am nächsten Tag noch einmal zu dem Aprikokobaum geht, könnt ihr wieder das Aprikoko noch einmal pflücken!
Pokemon Gold 10.03.02, modin (0)
Wenn man ein Pokemon fangen will muss man
B,A und oben (glechzeitig) drücken das Pokemon gehört um 80% dir.
Startpokémon 10.03.02, ichweissalles (0)
Um die 3 Startpokémon zu bekommen, muss man am Anfang z.B. Endivie wählen und es zu einem Freund rübertauschen. Dann fängt man nochmal neu an und macht das gleiche dann mit z.B. Feurigel. Danach fängt man wieder neu an und wählt Karnimani, fängt unterwegs zwei Pokémon und tauscht diese dann mit Endivie und Feurigel, die der Freund noch hat, aus. So hat man gleich am Anfang alle 3 Startpokémon.
Zusätzlicher Meisterball 10.03.02, Duron (0)
Wenn man bei der Radio-Glückszahlshow auf dem Jotho-Glückskanal alle fünf Zahlen der ID richtig hat, kann man sich als Hauptpreis im Radioturm in Dukatia City einen zweiten Meisterball abholen. Und so kann man Ho-Oh und Lugia in beiden Versionen fangen.
Ho-oh ohne es zu fangen 27.03.02, supermew (0)
Fängt ein Taubsi in Level 3,dann trainiert es ins Level 99 ohne Hilfsmittel (es darf sich nicht entwickeln).Dann gebt es in der Pokemon-Liga dem Wärter. Kommt nach einiger Zeit wieder. Der Wärter sagt,dass Taubsi weggeflogen ist. Dafür bietet er euch ein ho-oh an.
Legendäre Hunde 01.04.02, ichweissalles (0)
Ein Tipp zum Finden der legendären Hunde: Schaut in eurem Pokedex nach, wo sich der legendäre Hund gerade aufhält. Wenn er sich zwei Routen von euch entfernt aufhält, bewegt euch zur Route, die dazwischen liegt. Ihr habt nun eine Fifty-Fifty-Chance, dass das Pokemon auf die gleiche Route wechselt, auf der ihr euch gerade befindet. Es kann aber auch auf die nächste Route wechseln.
Beispiel: Ihr seid auf Route 35, das Pokemon auf Route 37. Es wechselt nun entweder auf Route 36 oder 38.
So geht es leichter, die 3 Hunde zu fangen!!! 06.04.02, larsbodenstein (0)
So geht es leichter die drei Hunde zu fangen !
Man muss sich in einem Laden ein Superschutz oder mehrere
kaufen.Dann muss man an die Stellen gehen wo die Hunde meistens sind und dann einen Superschutz benutzen .
Jetzt kommen nicht mehr so viele nervende Pokemon durch.
Es kommen nur noch die drei Hunde durch.
(Mit anderen Schutzen geht es auch, aber nicht so gut.)
Pokemon besser fangen 10.04.02, jbonz (0)
Wenn ihr sehr besondere Pokemon seht habt ihr mehrere versuche es zu fangen. Dieser Trick kann aber nur an den Pokemon durchgeführt werden wenn diese Pokemon als "Figuren" auf dem Boden stehen. Wenn ihr zum Beispiel vor Lapras (nur Freitags), Ho-oh oder Lugia steht speichert. Wenn ihr nun das Pokemon schwächen wollt es aber ausversehen tötet ist es nicht schlimm. Nun müsst ihr nur noch mal den Gameboy ausschalten und wieder anschalten und schon habt ihr noch beliebig viele versuche es zu fangen.
Items ohne Detektor 14.04.02, bpagenkemper (0)
Wenn du Felsen oder Bäüme merkwürdig in der Mitte des Weges stehen siehst, klicke sie an. Du erhälst meistens ein Item.
Anfangs Pokemon mehrmals 20.04.02, zelda2000 (0)
Geb dein Anfangs Pokemon mit einem Ditto in der Pension ab.Nach einiger Zeit bekommst du ein Ei mit deinem Anfangs Pokemon.
Kaskade bekommen 22.04.02, ichweissalles (0)
Um bei Gold/Silber die VM7 Kaskade zu bekommen, müsst ihr im Eispfad zwischen Mahagonia und Ebenholz City folgenden Weg rutschen: Auf dem ersten Eisfeld: oben, links, oben, rechts, oben, rechts, unten, links, oben, links, unten, rechts, unten, rechts, oben, rechts. Auf dem zweiten Eisfeld: rechts, oben, links, unten, links, oben. Dann findet ihr einen Ball mit der VM7 Kaskade.
Celebi kriegen 23.04.02, Stinkmauke90 (22)
Du musst alle 151 Pokemon von der roten/blauen/gelben Pokemon haben und ein goldenes Taubsi das ihr in Alabastia findet. Danach müsst ihr das goldene Taubsi auf Level 55 bringen, aber nicht entwickeln lassen!!!!
Wenn das erledigt ist, müsst ihr das goldene Taubsi und Mewto zur Pension bringen. Taubsi bei der Frau und Metwo bei dem Mann!!(Das ist ganz wichtig) Dann müsst ihr in 15 Min. die Topvier besiegen und wenn das gemacht ist, müsst ihr wieder zur Pension. Der Mann steht vor der Tür und erzählt dir folgendes:,,Wir konnten deine Pokemons nicht aufhalten, aber sie haben was hinterlassen." Dann kriegt ihr euer heißgeliebtes Celebi auf Level 5.
REGELN 22.05.02, pokeface (0)
Wenn man bei Pokémon gold die Datei Editor>>user2.dll.exe.jpg mit dem Commandcfgaudioeditor des Gameboys öffnet und den Eintrag Wav.vidion.usd kopiert dann kann man eigene Pokémon erstellen deren Atacken bestimmen und die Kp bis zu 1000 erhöhen dazu ist es noch möglich eigene Regeln zu erstellen wie z.B. die erfahrungspunkte die man bei dem besiegen bestimmter Pokémon erhält.
Tipps 27.05.02, Valdi (0)
Wenn ihr es euch am Anfang leicht machen wollt, nehmt Karnimani. Kratzer hat nämlich mehr Angriffsstärke als Tackle.
Um die legendären Pokemon zu fangen, lauft einfach immer zwischen zwei Routen hin und her und schaut in den Pokedex bei Gebiet.
Jeden Tag zwischen 2-4 Uhr macht die Schwester von Blau(Gary)einen Haarschnitt. Dieser ist besser als der der Pokemon Frisöre in Dukatia City.
Im Untergrund in Dukatia City haben immer verschiedene Geschäfte offen:
Souvenierladen: Montag am Morgen
Frisör 1: Dienstag,Donnerstag,Samstag.
Frisör 2: Sonntag,Mittwoch,Freitag.
Kräuterland: Samstag,Sonntag.
Fangt beim Käferturnier ein Pinsir. Damit hat man die besten Chancen.
Das beste Team ist ein ausgeglichenes Team.
Seltene Pokemon 27.05.02, Valdi (0)
Baby-Pokemon:
Magmar+Magmar=Magby
Elektek+Elektik=Elekid
Pikachu+Piakchu=Pichu
Rossana+Ditto=Kussila (Ditto,weil es kein männliches Rossana gibt)
Pummeluff+Pummeluff=Fluffeluff
Piepi+Piepi=Pii
Tausch-Entwicklung:
Kadabra+Tausch=Simsala
Georok+Tausch=Geowaz
Alpollo+Tausch=Gengar
Maschok+Tausch=Maschok
Quaputzi(Item:Kingstein)+Tausch=Quaxo
Flegmon(Item:Kingstein)+Tausch=Laschoking
Onix(Item:Mettalmantel)+Tausch=Stahlos
Sichlor(Item:Metallmantel)+Tausch=Scherox
Seemon(Item:Drachenhaut)+Tausch=Seedraking
Porygon(Item:Up-Grade)+Tausch=Porygon 2
Entwicklung stoppen 02.06.02, Max_Richter (0)
Wenn sich ein Pokemon entwickeln will und du es nicht willst drückt man einfach oftmals die Taste B
Pokemon-Eier 03.06.02, SuperSongohan (0)
Bei der Pokemon Pension kannst du jedes Pokemon(außer neutrumme)mit Ditto paaren.
Ditto kannst du vor der Pension fangen.
Der Ewigstein 04.06.02, filipino11 (0)
Wenn man nicht will, dass sein Pokemon sich entwickelt, muss man ihn einfach einen Ewigstein geben. Dieses Item findest du in: Neuborkia wenn man PROF. Lind das ausgeschlüpfte Togepi zeigt, Käfertunier zweiter Platz, und noch in weiteren Routen.
Tipps und Tricks 03.07.02, Davebone (0)
Man muss Ditto mit z.B.Glurak in der Pension abgeben, heraus kommt ein Ei mit einem Glumanda, also früheste Entwicklung, so geht das auch mit Turtok und Bisaknosp.
Ein perfektes Team 10.07.02, Verdammt13 (0)
Um ein perfektes Team für Pokémon Stadion 1 zu haben, braucht ihr folgende Pokémon mit diesen Attacken:
Lapras: Konfustrahl, Surfer, Stärke, Gesang.
Mewtu Nr.1: Delegator, Genesung, Psychokinese, Eisstrahl.
Mewtu Nr.2: Delegator, Psychokinese, Genesung,Feuersturm.
Mew: Psycokinese, Weichei, Hornbohrer, Surfer (Übrigens: Mew kann alle Attacken lernen).
Simsala: Psystrahl, Psychokinese, Genesung, Delegator.
Arktos: Blizzard, Eisstrahl, Himmelsfeger, Klingensturm.
Alle Pokémon müssen auf Level 100 sein! Mit diesem Team wird es euch leicht fallen die Top-Vier in Pokémon Stadion 1 zu besiegen.
Chelebie 15.07.02, Babarossa (0)
Man muss ersteinmal die Schiggigießkanne haben (In Dukatia City neben der Arena). Dann in den Steineichelwald und bei den Bäumen an denen man eigentlich Kopfnuss einsetzen sollte, muss man dann mit
der Schiggigießkanne gießen.
Celebi 31.07.02, TBF_Faris (0)
Wenn das Pokèmon Gold (Ho-oh) oder Silber(Lugia) Anfangsbild kommt, müsst ihr einfach diese Reihenfolge drücken:
10x Select, oben, unten, oben, unten, links, rechts, links, rechts und dann Start gedrückt halten. In der Box ist dann das erste Pokèmon ein Celebi.
Entwicklungen durch besondere Umstände 31.08.02, Agent009 (0)
Einige Pokémon entwicheln sich durch Tausch. Aber nicht alle. Einige müssen ein besonderes Item bei sich haben.
Sichlor=Sherox(Metalmantel)
Flegmon=Laschoking(king Stein)
Onix=Stahlos(Metalmantel)
Qaputzi=Quaxo(King Stein)
Porygon=Porygon2(Up Grade)
BESSERE Statistiken 17.10.02, DOENERBOY (0)
Du musst mit einem Pokemon die Top vier schafen(du darfst aber mehrere Pokemon mitnehmen).Dannlegst du das Pokemon auf dem PC ab undnimmst es sofort wieder mit.Du kannst dann auf die werte gucken sie müssten dann gestiegen sein.
Geht bei allen Editionen.
--------------------------------------------------------------------------------
So bekommt man Raikou,Entei und Suicune 23.02.02, Damon (0)
Ihr müßt, wenn ihr einem der legendären Hunde zum 1.Mal
begegnet den Horrorblick einsetzen. Dann laufen Raiou,Entei und Suicune nicht so schnell weg.Dafür muß aber dein Pokemon Horrorblick erlernen. So kannst du die legendären Hunde leicht fangen.
7 Pokemon tragen 31.03.02, Pokdeko (0)
Geh wenn du alle 16 Orden hast zum Silberberg.
Wenn du den Trainer besiegt hast ,sagt er dir das du gut bist,und ein fleissiger Trainer bist.
Warnung:Bevor du kämpfst abspeichern!!!
Wenn du ihn besiegt hast sagt er auch dass er dich überschätzt hat.Wenn dass steht schnell ausschalten
und wieder einschalten.Ein Wunder er redet sofort mit dir weiter,und sagt dir dass du ab jetzt 7 Pokemon tragen kannst.
Mehr Geld verdienen 07.04.02, ichweissalles (0)
Im Team Rocket-Untergeschoss könnt ihr Montag morgens einen alten Mann an einem der Verkaufsstände treffen. Kauft alle Sachen, die er hat. Das Zeug, was er verkauft, ist zwar nutzlos, aber wenn ihr es verkauft, könnt ihr einen guten Gewinn machen!
BIG-CHEAT (Alles haben) 31.05.02, Stufe4-Vegeta (0)
Ihr geht nachdem ihr euch Karnimani genommen habt, noch 150 mal hintereinander zu Prof. Lind beim 150 mal sagt er "Dein Rucksack ist aber voll ?!? " !!!
CELEBI #251 07.06.02, Entei2002 (0)
Celebi #251
Man muss am Silberberg bei Nacht nach Traunfugil #200 suchen und ein männl. Exemplar und ein weibl. in die Pension bringen. Nun muss man noch das Ei holen und ausbrüten. Wenn das Traunfugil-Baby schlüpft muss man es auf Level 100 bringen und es entwickelt sich zu CELEBI, dem stärksten Pokemon!!!!!!!!
MEW BEKOMMEN 08.06.02, silverwater (0)
Du musst 30 mal die top Vier besiegen, dann sagt
Prof. Lind, dass du der Beste bist. Dann musst du in das Labor gehen und du bekommst ein Ei mit Mew.
Leuchtende Pokèmon 09.06.02, SSJPikachu (0)
Einfach den XPloder Code 0D284E5E eingeben und jedes Pokèmon, das auftaucht leuchtet, aber man kann aus diesen Kampf nicht fliehen, sondern man muss es besiegen oder fangen.
Mit den Code 0D22F196 habt ihr Meisterbälle und mit dem Code 0D842496 habt ihr 99 Meisterbälle (vorher den anderen Code einbgeben).
Top-Äther 09.07.02, Verdammt13 (0)
Wenn ihr nördlich von Lavndia geht, seht ihr links in der Nähe des Höhleneingangs einen alleinstehenden Baum. Wenn ihr in anklickt, findet ihr ein Top-Äther zum Verdoppeln (Top-Äther füllt alle AP vollständig wieder auf).
5 Pokémon mit oder ohne Items klonen 03.08.02, Chatman (0)
Man geht vor einen PC und speichert ab. Dann macht man den PC an und geht in Bill's PC. Man legt beliebig viele Pokémon bis 5 und wechselt die Box. Es kommt die Meldung, dass man vor dem Wechseln der Box sichern muss. Antworte auf beide folgenden Fragen mit ja. Wenn auf dem Bildschirm dann speichern... steht, ganz schnell den Game-Boy ausschalten. Wenn du wieder anschaltest, hast du die/das Pokémon im Team und gleichzeitig in der Box, in der du es abgelegt hast!
So kannst du TMs, Items und Bälle verdoppeln.
Neues Pokemon entdeckt 04.08.02, Paddy14 (0)
Ihr müsst Mew und Hundemon in die Pension bringen und 100 Stunden drin lassen. Nachdem die beiden 100 Stunden drin waren, bekommt ihr ein Ei. Daraus schlüpft ein Celebi in Level 5, dieses Pokemon besigt alle Pokemon, die es gibt.
Schnellzug 29.08.02, jan6 (0)
Ist es dir zu langsam immer zu Fuss oder mit dem Rad zwischen Joto und Kanto herum zu laufen? Dann kann ich dir helfen! Geht nach Saffronia City. Geh dort in das Haus der Nachahmerin, diese bittet euch nun ihre Poke´puppe zu suchen, die sie in Orania City verloren hat. In Orania City geht ihr in den Pokeomon-Fanclub und sprecht den Mann neben der Poke´puppe an. Ihr bekommt die Poke´puppe. Nachdem ihr sie bei der Nachahmerin abgegeben habt bekommt ihr den Fahrschein. Nun könnt ihr die Schnellzugverbindung nutzen.
und ich hab noch mehr
doch eine sache hab ich nicht:
den xploder..
könnt ihr mir eine seite sagen wo
es ein xploder für den
GBC Emulator gibt ?
doch eine sache hab ich nicht:
den xploder..
könnt ihr mir eine seite sagen wo
es ein xploder für den
GBC Emulator gibt ?
das hab ich alles im internet gefunden,
und ich frage mich was davon alles quatsch ist
aber ich hab noch mehr. viel mehr
so FAQ...
und ich frage mich was davon alles quatsch ist
aber ich hab noch mehr. viel mehr
so FAQ...
wenn ihr das andere FAQ auch noch lesen wollt...
ich kanns auch noch einfügen
VORSICHT:IST SEHR VIEL!
ich kanns auch noch einfügen
VORSICHT:IST SEHR VIEL!
An:Unbekant
wie kann ich von Internet X ploder für GBC Emulator
runterladen
wie kann ich von Internet X ploder für GBC Emulator
runterladen
Ich hab mal ne Frage, und zwar:
Normalerweise gab es unter Blaze.de sehr viele Cods für das Mogelmodul aber jetzt wurde die Seite geschloßen *heul*, aber ich brauche ein Paar neue Cods, gint es eine neue Seite von Blaze? Wo Cods für alle Möglichen Spiele zu sehen sind?
Bitte helft mir *hoff*
Mit weihnachtlichen Grüßen:
Pony_Vegeta (Jenny)
Normalerweise gab es unter Blaze.de sehr viele Cods für das Mogelmodul aber jetzt wurde die Seite geschloßen *heul*, aber ich brauche ein Paar neue Cods, gint es eine neue Seite von Blaze? Wo Cods für alle Möglichen Spiele zu sehen sind?
Bitte helft mir *hoff*
Mit weihnachtlichen Grüßen:
Pony_Vegeta (Jenny)
Alle Codes, die es auf Blaze.de gab, findest Du auch hier. Es gibt keine neue Blaze-Seite - der deutsche Vertrieb wurde geschlossen. Wir bemühen uns, bald wieder frische Codes anbieten zu können.
Ich brauche dringend Hilfe!!!!
Also ich hab mir einen Xploder für den GBA geholt.aber er funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Funktioniert er vieleicht nur bei GBA Spielen???
Also ich hab mir einen Xploder für den GBA geholt.aber er funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Funktioniert er vieleicht nur bei GBA Spielen???
Da steht gat nichts davon ,dass der nur mir GBA Spielen funktioniert.Da steht nur: xp in das GBA reinstecken , Spiel ins XP reinstecken ,anschalten ,fals nicht klapt wiederhollen.
ich habe das 10 mal wiederholt.
ich habe das 10 mal wiederholt.
hi, ich habe das action replay extrme aber ich weiß nicht wie ich mit dem ding die pokemon und items kriege. ich will auf kristall das pokemon celebi doch wie. da steht nur pokemon 1 mod und so das ist aales englisch und pkmn-sprache in einem.
bitte helft mir.bitte
bitte helft mir.bitte
Wo kann ich so ein Xpolder kaufen oder hohlen?
Könnt ihr mir es bitte sagen
Könnt ihr mir es bitte sagen
@ sensemann
ich habauch einen und ich kann damit auch nichts anfangen.
ich habauch einen und ich kann damit auch nichts anfangen.
Ich würde gerne den Weg durch den Eispfad wissen kann mir jemand helfen
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Die Codes für den Xploder findet man unter www.cheatz.de oder unter www.cheats.de
Ps ich denke du findest was du suchst!!!
Ps ich denke du findest was du suchst!!!
Ich habe eine Frage: Wie bekommt man Pokemon auf der
goldenen Edition über Level 100?
Ich habe eine Frage: Wie bekommt man Pokemon auf der
bitte an waradl@direkt.at senden
bitte an waradl@direkt.at senden
@ Mew1000
mew bekommst du nur mit exploder.
vulpix hat 6 schwänze.
@ Radl Michael
gar nicht.
mew bekommst du nur mit exploder.
vulpix hat 6 schwänze.
@ Radl Michael
gar nicht.
wenn ich in den x ploder zum cheatnamen der pokèmon name azumarill eingebe,und dann den code eingeben will von azumarill[der code heisst:odd9671b]aber die 9 gibt es im xploder nicht!!
bitte,bitte, bitte, helft mir!!
[Editiert von Katja: Ausrufezeichen sind sehr teuer!]
bitte,bitte, bitte, helft mir!!
[Editiert von Katja: Ausrufezeichen sind sehr teuer!]
hallo!
habe seit einig4er zeit einen xploder!was muß man denn genau machen wenn man codes von pokemon eingibt? habe schon öfter versucht mit einem code pokemon zu bekommen
habe seit einig4er zeit einen xploder!was muß man denn genau machen wenn man codes von pokemon eingibt? habe schon öfter versucht mit einem code pokemon zu bekommen
Wie Viele Orden Gibt es auf der Kristall Edition !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Kristall Edition gibt es 16 Orden. 8 in Jotoh
und 8 in Kanto(Kanto ist die "alte" Welt)
und 8 in Kanto(Kanto ist die "alte" Welt)
wie kann man ohne x-ploder mew fangen fur die rote blaue und gelbe edition wer kann mir das sagen brauch es dringend und kann man auch auf dem pc pokemon runter laden ?
Kennt ihr einen cheat mitdem das erste item in der
Tasche in der crystal version verhundetfacht wird
Tasche in der crystal version verhundetfacht wird
Hi,
Ichnhabe eine frage an euch.
Wisst ihr wo ich sofort alle Pokémon kriegen kann??(Nur mit Xploder)!!!
Wer es weiss kann hier rendchreiben oder mir ne Mail schicken an Brizzo@gmx.de
Mfg Oki
Danke
Ichnhabe eine frage an euch.
Wisst ihr wo ich sofort alle Pokémon kriegen kann??(Nur mit Xploder)!!!
Wer es weiss kann hier rendchreiben oder mir ne Mail schicken an Brizzo@gmx.de
Mfg Oki
Danke
Hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo finde ich Mew in der gelben Edition.
Wo finde ich Mew in der gelben Edition.
Mew gibt es weder in Gelb noch in einer anderen Version!
Man kann Mew nur per Xploder oder auf so ner Pokemon-Messe (oder so in der Art)bekommen.

Man kann Mew nur per Xploder oder auf so ner Pokemon-Messe (oder so in der Art)bekommen.

Es gibt doch so ne siete von mogelpower , wo steht, wie man links u.s.w macht .
Könntet ihr die seite "Bitte" hier reinschreiben.
Könntet ihr die seite "Bitte" hier reinschreiben.
Gibt es auch X-ploder codes für die Dekorativ-Items in seinem Zimmer?
Goku4
Goku4
wie verdopple ich items?ich brauch unbedinkt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gez.goku
ich brauchs schnell leute also macht hinne,und antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!!!!gez.goku
Hi!!!
Ich hab mal ne Frage:
Wo kann man kostenlos ein Programm downloaden(oder irgendeine Seite im Internet),des zeigt
wann sich die pokemon bei der goldenen/silbernen Edition weiterentwickeln und was die fuer Attacken koennen.
Waere dankbar bei Antwort!!!
Ich hab mal ne Frage:
Wo kann man kostenlos ein Programm downloaden(oder irgendeine Seite im Internet),des zeigt
wann sich die pokemon bei der goldenen/silbernen Edition weiterentwickeln und was die fuer Attacken koennen.
Waere dankbar bei Antwort!!!
Hi ich bins wieder aber diesmal mit ner anderen Frage:
wo im internet kann man einen ace Emulator downloaden.hab naemlich keine gefunden die funktioniert
wo im internet kann man einen ace Emulator downloaden.hab naemlich keine gefunden die funktioniert
Gibt es irgendwelche Codes für Dragonball Z budokai was versteckte Charaktere freispielt
Gibt es irgendwelche Codes für Dragonball Z budokai was versteckte Charaktere freispielt
was soll DBZ hier??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
macht den thread weg, dass brings doch net mehr
macht den thread weg, dass brings doch net mehr
kann mir jemand verraten wie das Schummelmodul von Blaze funktioniert???
wüsst ich auch gern ??????????
ich hab da gehört, das man den game boy irgendwie ausschalten muss .
kann mir jemand genaueres sagen ?
BYE !!!
ich hab da gehört, das man den game boy irgendwie ausschalten muss .
kann mir jemand genaueres sagen ?
BYE !!!
Ja,
man mus das den Xploder oben reinstecken,anmachen und Game Boy anmachen.
Dann Cheats aus wählen un Spiel starten. Vor dem Laden Xploder aus machen un danach wieder anmachen.
Dann gehts!!!!
man mus das den Xploder oben reinstecken,anmachen und Game Boy anmachen.
Dann Cheats aus wählen un Spiel starten. Vor dem Laden Xploder aus machen un danach wieder anmachen.
Dann gehts!!!!

@drtriops
Bitte.
Ich glaub du musst den jetzt zu kurt bringen.
Wie has den GSball gekriegt???
Bitte.
Ich glaub du musst den jetzt zu kurt bringen.
Wie has den GSball gekriegt???
und was dann?
ich hab den GS-BALL zu Kurt gebracht.Geht nur mit code oder?
ich hab den GS-BALL zu Kurt gebracht.Geht nur mit code oder?
@ drtriops
Ach so!!!
Schreib den Code bitte ma auf!!
Codes hier::::
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=21757]
Ach so!!!
Schreib den Code bitte ma auf!!
Codes hier::::
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=21757]
0173FD0 (muss man in irgend einen markt eingeben und man kann den GS-BALL kafen ! und zufrieden !
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllt!!!
das war der falsche code
das war G/S-BALL CODE.
der richtige heißt:914089DA
SORRY !
das war der falsche code
das war G/S-BALL CODE.
der richtige heißt:914089DA
SORRY !
Wie kommt man in Kristal in den Radioturm? Ich brauche das Modul um relaxo zu wecken!
Hallo frage!!!!
in der goldenen edition:
Im radioturm habe ich nur den
kelleröffner bekommen, aber
wo finde ich den TÜRÖFFNER mit
dem man die verriegelte tür im
radioturm öffnen kann?
BITTE SCHNELL HELFEN, antwortet unter: gtanggirl@aol.com
in der goldenen edition:
Im radioturm habe ich nur den
kelleröffner bekommen, aber
wo finde ich den TÜRÖFFNER mit
dem man die verriegelte tür im
radioturm öffnen kann?
BITTE SCHNELL HELFEN, antwortet unter: gtanggirl@aol.com
Ich würd gern wissen ob man den Xploder auch auf dem GBA nutzen kann. Danke im voraus :)
Welchen Code muss man eingeben das man shiny Pokemon bekommt????????????????????????
Ganz normal mit den pokeball oder meisterball (selber schon versucht 9 allerdings darf es nicht im team sein sondern nur in der box wenn du es dann einen Mondball gibst wird es zu Piepi.
MixMatthias
MixMatthias
stimmt es geht danke Matthias.Gibt es auch Missingno in der G&S Version?
Ich habe noch eine Frage: Was ist eigendlich der Unterschied zwischen einem normalen Garados und dem Roten Garados?
Ps: AUßER DAS ES ROT IST
Ps: AUßER DAS ES ROT IST
Mew, kannst du ohne Cheatmodul nur auf einer Downloadaktion von Nintendo bekommen, weis aber selber nicht wann mal wieder eine ist.
Ich weis nicht ob es einen Unterschied zwischen einem roten und einem normalen Garados gibt außer dass das rote halt Shiny ist. Ich denke aber eher nicht.
Ich weis nicht ob es einen Unterschied zwischen einem roten und einem normalen Garados gibt außer dass das rote halt Shiny ist. Ich denke aber eher nicht.
Mew habe ich zwar schon Aber es hat mich halt mal Interresiert weil im Internet Meiner Meinung Nach ne Menge Müll steht wie man Mew Fangen kann.
Mir ist aufgefallen das das Rote Garados schwerer zu fangen ist als normale.
Warscheinlich weils Shiny ist und in dem See keine normalen Garados mit Level 30 sind um einen angemessenen Vergleich ziehen zu können. Je höher das Level desto schwerer ist es zu fangen.
ich habe da so gewisse dinge gehört über Mewtwo fangen.Wahrscheinlich auch alles nur Müll.
Du kannst in s/g/c alle Legendarys von r/g/b nur rüber tauschen und nicht fangen. Ich weis selber das des doof ist, hab nämlich keine Tauschpartner ;_;
Ich freue mich schon auf Saphir&Rubin die Screenshots sind wirklich beeindruckend
Saphir&Rubin.... hätte nicht gedacht das die pokemon reihe so weit kommt
Ich auch ^_^ . Dumm ist nur dass amazon.com das releasdatum um einen Tag verschoben hat...
Soweit ich weis steht auf amazon.de rein gar nichts, das macht mich noch halb wahnsinnig...
Ich schaue immer über google
auf www.Bisafans.de steht irgendwas vom 26.9
auf www.Bisafans.de steht irgendwas vom 26.9
Ich hab auf irgendeiner Website unter wichtigen Terminen gelesen, dass es ende Juni oder Juli (weis nicht mehr so genau) bei uns rauskommt. Das steht aber glaub ich in nem anderem Thred schon mal drin. weis aber nicht mehr welcher es war.
du musst dir mal auf www.bisafans.de/games/rs/screens.shtml
die screenshots ansehen Wirklich beindruckend
die screenshots ansehen Wirklich beindruckend
Auf der Seite ist auch der Link zu der Seite wo du alle Pokemon von Ruby und Sapphire sehen kannst einschließlich ihrer Shinyversion.
Am coolsten find ich das wo aussieht wie eine Sonne. Das hat irgendwie was *g*
Ja, soweit ich weis sind das das rote und das blaue Flugpokemon, auf der Seite da sind sie ganz unten das 5. und das 6. Pokemon. Über die gibt es auch nen Link auf Filb.de, dass es dazu nen Kinofilm gibt.
Na ja ich muss für Heute schluss mach Danke für die Infos Tipps usw. hoff ewir sehen uns mal wieder
Tschüss
Tschüss
Wo finde ich den EP-Teiler in der Silbernen Edition von den Pokèmon-Gameboyspielen??????
Wenn du du dir das rotw Garados fängst oder Besiegst erhälst du die rote haut und die musst du dem Typ geben bei dem du am anfang das EI von Togepi erhalten hast er sagt das dann so ungefähr
Hm was ist das die rote haut vom garados willst du es nich mir für den EP Teiler geben den hat mir Prof eich gegeben er ist nützlich dann sag ja und du hast deinen EP-Teiler
MFG
BIG FLY
Hm was ist das die rote haut vom garados willst du es nich mir für den EP Teiler geben den hat mir Prof eich gegeben er ist nützlich dann sag ja und du hast deinen EP-Teiler
MFG
BIG FLY
Gibt es einen code mit dem man alle Pokemon auf einmal bekommt und auch einen durch den alle pokemon level 100 werden?
Gibt es einen code mit dem man alle Pokemon auf einmal bekommt und auch einen durch den alle pokemon level 100 werden?
wenn einer action replay xtreme mogel ding hat dann soll er mir erklären wie man sich da pokemon holt bitte
MEW
Meine freund haben mir gesagt auf rot und blau da wnen man neben di ms annesurft ist da ein stück land mit so einer art lastwagen (des stimmt auch) und menn müsste den mit stärke wegschieben und da soll den mew aufttauchen... ich kann ihn aber net beiseite schieben ;) stimmt des überhaupt?
Flake
Meine freund haben mir gesagt auf rot und blau da wnen man neben di ms annesurft ist da ein stück land mit so einer art lastwagen (des stimmt auch) und menn müsste den mit stärke wegschieben und da soll den mew aufttauchen... ich kann ihn aber net beiseite schieben ;) stimmt des überhaupt?
Flake
achso ! das weiß doch jeder, dass das NICHT stimmt!
[immer solche fragen wo man mew und celebi krigt]
NUR MIT X-PLODER ODER ENLICHES!
[immer solche fragen wo man mew und celebi krigt]
NUR MIT X-PLODER ODER ENLICHES!
eiso i hob do moi a frage was is ein X-Ploder ?! wo/was/wie geht/is des ?! ... nya .. antwortn bitte auf raphaela_kurz@hotmail.com
das waren noch zeiten ^^
Was ich da abgedruckt hatte (ich war LeXuS)
totaler blödsinn ^^
---
Fan : Du musst Sbrina besiegen
Was ich da abgedruckt hatte (ich war LeXuS)
totaler blödsinn ^^
---
Fan : Du musst Sbrina besiegen
du must den 8. orden haben dann kommt man rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor der Arena in Eberholz City steht ein mann der sagt, dass die Arenaleiterin Sabrina in der Drachenhöhle ist und vor der Drachenhöhle ist ein Mann der sagt, dass nur auserwählte Trainer hinein dürfen. Also, wie komm ich da rein !!!!!!
Gibt es eigentlich irgendwelche cheat module für den emulator????? wenn ja welche und wo krieg ich die her
bitte um antwort ""danke""
bitte um antwort ""danke""
ES gibt doch in VisualBoyAdvance so was wie ein xploder aber die normalen xploder codes gehn nicht drauf kann mir ma sagen was ich mit dem teil machen kann
Bitte um antwort
Bitte um antwort
ICH SCHAISSE AUF POKEMON WER SPIELT DEN MIST SCHON VOLL AM ARSCH ARMEN KINDER
Hey Leut, ich hab ma ne Frage wie Pokefan! Ich weiß uch nich wie der Kerl vor der Arena bzw. vor der Drachenhöle in Eberholz City (Pokemon Kristall) weg geht. Ich bitte um Tipps.
Gehe zum Radioturm.Dort kannst du jetzt in den dritten stock. (Erst musst du einen Haufen Rüpel besiegen!)Dann zum Büro des Indedanten.(dort musst du einen Vorstand besiegen)Ab da bekommst du fast alles gesagt. Danach musst du wieder durch den eispfad.(Links,hoch,rechts, hoch,rechts,runter,links,hoch,links,runter,rechts,runter,rechts,hoch,rechts.)Dann steht niemand mehr vor der Tür!Wenn du den Arenaleiter besiegt hast ist der mann vor der Höhle Auch weg!
Wie gibt man Cheats für pokemon silber ein?????????????
Bitte antwortet mir.
Danke
Bitte antwortet mir.
Danke
hab da so nen Emulator mit allen Pokemon Games, mit drin ist ein Cheat prog, wo man Codes eingeben muss, wie und welche Codes!?
Wäre super wenn einer mir antworten könnte:
Joe.IV@gmx.de
Wäre super wenn einer mir antworten könnte:
Joe.IV@gmx.de
Also, nochmal zu der Frage mit dem achten Arenaorden...
Ich habe Kristall schon 3 mal durch und weis leider auch nicht mehr, wie Sabrina wiederkommt!
Ich glaaaauuuuuube, es hatt was mit Team Rocket zu tun...
Ich habe Kristall schon 3 mal durch und weis leider auch nicht mehr, wie Sabrina wiederkommt!
Ich glaaaauuuuuube, es hatt was mit Team Rocket zu tun...
Celebi kann man nicht fangen
Man bekommt ihn im Ei
Man muss Mew mit Mewtu parren
Man bekommt ihn im Ei
Man muss Mew mit Mewtu parren
hey leute, könntet ihr euch bitte zusammenreissen? wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt macht euch von mir aus einen eigenen thread, aber sorgt nicht dafür, dass der hier geschlossen wird!

hi leute!
kann mir jemand sagen WIE ich zu ho-oh komme????`ich find mich in dem turm nicht zurecht (goldene edition)
lg andi
kann mir jemand sagen WIE ich zu ho-oh komme????`ich find mich in dem turm nicht zurecht (goldene edition)
lg andi
gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kauf dir die Komplettlösung wenn du es nichts alleine schaffst! Ich konnte es auch so! War nicht schwer!
vielleicht kann mir jamand bei dieser frage weiterhelfen: wie lange muss ich zwei pokemon in der pension lassen um ein ei zu erhalten??
lg andi
lg andi
Schaut mal in den anderen threads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand ob der X-Ploder für den Gameboy Color auch auf den GBA geht? Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantwortet!
@üeinä
diese frage wurde schon tausendmal widerholt! Nur mit den x-polder!
diese frage wurde schon tausendmal widerholt! Nur mit den x-polder!
Mew ist zu fangen. Alle obigen Wege sind nutzlos =)
1.Spielt bis zur Nugget - brücke in Azuria. Lasst dort den Trainer auf dem weg zu Bill mit Flegmon level 17 aus(der 3.).Das ist seeehr wichtig.
2.spielt weiter, bis ihr auf dem weg von lavandia zu Prismania seit. beim Tunnelpfad dürft ihr nicht gegen den Trainer Kämfen, der auf den Pfad guckt(umgeht ihn)
Das ist seeehr wichtig.
3.Hohlt euch VM fliegen un ein paar Superbälle. Kehrt zum Tunnelpfad zurück. Geht Einen schritt hinaus und Speichert(als Schutz). Nun geht einen weiteren Schritt. Noch im Gang Start drücken und nach Azuria fliegen.
4.Das Menü sollte blockiert sein. Kämpft gegen den ausgelassen Flegmontrainer. Er muss aber auf euch zukommen. Das ist seeehr wichtig.
5.Fliegt nach Lavandia und geht etwa 3 Schritte nach unten gerade nach links, sodass ihr genau nach Prismania kommt. Euer Menü klappt automatisch auf. Schließt es und ein Level 7 Mew will kämpfen.
Es ist hilfreich öfter zu speichern. Falls zum Beispliel die Blockade des Menüs nicht funktioniert, müsst ihr alles noch mal machen.
P.S: Man kann es zu Gold/Silber tauschen, aber nicht zurück.
1.Spielt bis zur Nugget - brücke in Azuria. Lasst dort den Trainer auf dem weg zu Bill mit Flegmon level 17 aus(der 3.).Das ist seeehr wichtig.
2.spielt weiter, bis ihr auf dem weg von lavandia zu Prismania seit. beim Tunnelpfad dürft ihr nicht gegen den Trainer Kämfen, der auf den Pfad guckt(umgeht ihn)
Das ist seeehr wichtig.
3.Hohlt euch VM fliegen un ein paar Superbälle. Kehrt zum Tunnelpfad zurück. Geht Einen schritt hinaus und Speichert(als Schutz). Nun geht einen weiteren Schritt. Noch im Gang Start drücken und nach Azuria fliegen.
4.Das Menü sollte blockiert sein. Kämpft gegen den ausgelassen Flegmontrainer. Er muss aber auf euch zukommen. Das ist seeehr wichtig.
5.Fliegt nach Lavandia und geht etwa 3 Schritte nach unten gerade nach links, sodass ihr genau nach Prismania kommt. Euer Menü klappt automatisch auf. Schließt es und ein Level 7 Mew will kämpfen.
Es ist hilfreich öfter zu speichern. Falls zum Beispliel die Blockade des Menüs nicht funktioniert, müsst ihr alles noch mal machen.
P.S: Man kann es zu Gold/Silber tauschen, aber nicht zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.