wer hat einen CD Putztrick,dass die CD wieder laufen kann.
Denn ein Spiel hat von mir viele Kratzer ,sodass es nicht mehr läuft...
Denn ein Spiel hat von mir viele Kratzer ,sodass es nicht mehr läuft...
Es gibt so genannte CD Doktoren mit dem du "leichte" Kratzer wegputzen kannst.
Wende dich lieber an den Hersteller und tausch die Disk gegen eine Schutzgebühr um.
Wende dich lieber an den Hersteller und tausch die Disk gegen eine Schutzgebühr um.
zu deinem andern Thema das geschlossen wurde so ein schwachsinn natürlich darf ich von meinem eigenen Spiel eine Kopie machen solange ich das Orginal vorlegen kann
@Dark Knight
Ganz so einfach ist das nicht!
Legal ist es nur wenn man keinen Kopierschutz umgeht.
Bei den neueren Spielen steht aber auf der Rückseite meist, "Diese Produkt ist durch Kopierschutzmaßnahmen geschützt" was eine Kopie davon illegal macht!
Ich habe irgendwo gelesen das Nero Burning Rom das nicht kümmert, daraus folgt das auch Nero illegal ist.
Ich sollte das mal melden .......
Ausserdem bräüchte man zum Spielen eine modifizierte Konsole, da der Hersteller aber den Umbau verbietet aufgrund Verletzung von Patenten ist auch das illegal.
Kurzum kauft euch geniale Original.
@FCB....
In jedem Booklet steht die Anschrift vom Hersteller/Publisher die tauschen defekte Gamediscs gegen eine Bearbeitungsgebühr.
Ganz so einfach ist das nicht!
Legal ist es nur wenn man keinen Kopierschutz umgeht.
Bei den neueren Spielen steht aber auf der Rückseite meist, "Diese Produkt ist durch Kopierschutzmaßnahmen geschützt" was eine Kopie davon illegal macht!
Ich habe irgendwo gelesen das Nero Burning Rom das nicht kümmert, daraus folgt das auch Nero illegal ist.
Ich sollte das mal melden .......
Ausserdem bräüchte man zum Spielen eine modifizierte Konsole, da der Hersteller aber den Umbau verbietet aufgrund Verletzung von Patenten ist auch das illegal.
Kurzum kauft euch geniale Original.
@FCB....
In jedem Booklet steht die Anschrift vom Hersteller/Publisher die tauschen defekte Gamediscs gegen eine Bearbeitungsgebühr.
Da liegst Du vollkommen falsch, Dark Knight. Du machst Dich in jedem Fall schadensersatzpflichtig, wenn Du eine Kopie eines kopiergeschützen Mediums anfertigst. Vollkommen egal, zu welchem Zweck.
Kann ich es auch mit etwas eifachem Putzen z.B.Essig, Öl, ins Wasser eintauchen,.....
Am besten mit irgendeiner Art Säure beschmieren und in den Backofen schieben. ;)
Essig u.s.w soltest du lieber weit weg von der CD halten aber es gibt doch auch glaube für PC solche Tücher aber ob damit wirklich Kratzer verschwinden kann ich auch nicht sagen
Aber ich hab nicht solche Tücher, aber so ein Reinigunsteil!
Was sollen Reinigungsflüssigkeiten, egal welcher Art, bei Kratzern bringen ? -> nix
Mit Schleifpapier kriegst die kleinen Kratzer weg.
Problem -> Du hast zwar keine kleinen Kratzer mehr aber dafür doppelt so große.
Problem -> Du hast zwar keine kleinen Kratzer mehr aber dafür doppelt so große.

omg
kann denn keine person nen normale antwort geben...?
frag mal im laden bei euch nach bei uns imm laden gibt es so eine flüsigkeit die mann auf die cd machen muss und dann weg pützen mit nem lappen.. dann sind die gleinen bis mitleren krazer drausen bloss die genz grossen gehen nicht immer weg.... bei mir ging es die cd bekommt so eine art 2 schicht...
du muuss einfach mal in ein paar läden nachfragen einer at sicher was
Ps: das mittel war gar nicht mal so teuer
kann denn keine person nen normale antwort geben...?
frag mal im laden bei euch nach bei uns imm laden gibt es so eine flüsigkeit die mann auf die cd machen muss und dann weg pützen mit nem lappen.. dann sind die gleinen bis mitleren krazer drausen bloss die genz grossen gehen nicht immer weg.... bei mir ging es die cd bekommt so eine art 2 schicht...
du muuss einfach mal in ein paar läden nachfragen einer at sicher was
Ps: das mittel war gar nicht mal so teuer
Um eine normale Antwort zu bekommen must du mir erstmal sagen wie ihr es immer alle schaft das eure Spiele immer kratzer haben bei mir hatte noch nie ein Spiel kratzer und bei meinen Freunden auch nicht die einzigen Spiele die ich mit kratzer kenne sind die aus der Videothek.
ich hab nicht gesagt das ich absichtlich krazer mache ich hab nur in eine cd nen kratzer gemacht weil sie mir auf den bon viel....
ansonsten hab ich keine kratzer in meinen cdsss.....
cyqa
ansonsten hab ich keine kratzer in meinen cdsss.....
cyqa
wenn di kratzer nicht zu tief sind dann schmir das ding einfach mal mit normalem spülmittel ein und dann mit zewa abwischen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.