Wie bringt man leute dazu einen anzugreifen?! (* Morrowind)

Wie bringt man leute dazu einen anzugreifen?! (* Morrowind)

Hallo,

habe gelsen das wenn die leute einen
angreifen man nicht bestraft wird.

wie mache ich das nun?

habe schon probiert einen die ganze zeit
anzu spotten, drohen... aber der greift einfach
nicht an. hat das überhaupt einen sinn ?

Danke und ciao

Machi
Wenn du ein vampir bist musst du sie nur lange genug ansehen dann ziehen sie ihre waffe. wenn sie keine haben laufen sie weg
wenn du drei- oder vier- oder fünfmal erfolgreich spottest, greifen sie dich an. wenn du deine wortgewandtheit niedrig hast, dauert es manchmal etwas. aber sie greifen auf jeden fall an.
jap du musst spotten!
das geht am einfachsten. da trainierst du auch deine wortgewandtheit
bei mir hats am anfang au 5 min. oder so gebraucht, aber mann muss nur immer weiter spotten
bin bei wortgewandheit bei stufe 40,
welche stufe brauche ich ?!

thx 4 help :-)

ciao
Machi
stufe 40 langt locker!
100 ^^

spotten so oft man will

wenn der beliebtheutz grad auf null ist ne kleine spende (etc) oder BEFREIEN (bei sklaven) dann weitre spotten.

oder einfach bei manchen kannst du sie zum duell herausfordern
man kann sie auch zum angreifen bringen wenn der wert auf null fällt, dauert nur etwas länger
hmmm?! was meint ihr?

sorry, habs nicht ganz verstanden....
wenn mich einer nicht mag (also 0) ne spende
so das er wieder 10 oder so hat dann wieder spotten

ich versuch jetzt mal einen die ganze zeit anzuspotten
und zähle die minuten :-)

danke...
ciao
Und wenn alles nicht klappt, dann kannst du dich auch schleichend verstecken und aus dem Hinterhalt schießen.
@machi
ja so meinte er das. wenn der wert auf 0 ist, scheitert das spotten normalerweise. wenn du ihn bestichst und er dich mehr mag klappts besser. ist aber meiner meinung nach unnötig. es geht auch ohne und grad anfangs muß man manchmal geizig sein, so dicke hat mans mit dem geld da ja noch nich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.