Neuen oder alte Pokemon (Pokémon)

Neuen oder alte Pokemon (Pokémon)

Hi wollte mal fragen welche Pokemon ihr besser findet die neuen oder die alten ersten 151 Pokemon.
Ich finde die ersten 151 Pokemon am besten.
Die neuen
Finde die neuen auch besser.
@nick kang

hey nick

1.es gibt nur in der alten welt(kanto) 151pokemon
2.in der neuen welt(johto)gibt es 100 neue pokemon.
3in rubin/saphir weis ich nicht müsste es 100 weitere verschiedene pokemons geben.

meine meinung:

dei ersten 151 waren ja ok und normal die konnte ich in und auswendig.die weiteren 100 pokemon hatte ich auch nach einiger zeit aber dann die letzte staffel(rubin/saphir)war zuviel und dei zeigen garkeine episoden man hatte nur 2oder 3 episoden gezeigt mit den neuen ich hasse die neuen! die besten sind die ersten 151 und die weiteren 100 also von bisasam bis celebi!
jo meine meihnung jack die ersten und die zweiten von bisa bis cele sind geil der rest ist mist !
Ich finde auch das jackdaripper recht hat.Die neuen sind SCHEISSE!
@ hh
Keine Beleidigungen

Alle sind gut.
Also ich find die alten am besten, von denen kann ich die Namen wenigstens noch... xD
Weil bei Gold/Silber hatte ich ne Pause, einfach kein Bock auf Pokémon mehr und jetz... kennsch nix mehr lool
@ Jonathan

Naja das find ich jetzt nicht aber jedem seine Meinung.
die ersten 151 pokemon konnte man sich ja noch gut merken und fangen. und gold/silber wurde es dann schon etwas schwerer sie alle zu fangen, aber es war alles noch in ordnung. aber bei rubin/saphir sind es schon zu viele. und viele von ihnen sehen fast genauso aus wie bei rot/blau.
aber die neuen ideen bei rubin/saphir ( wettbewerb, fähigkeiten ,... ) find ich cool.
Von was geht ihr aus? Von Stärke? Bei den neues sind ein Parr richtige OUs dazu gekommen... Doch das kann man eigentlich nicht bewerten, weil schon vorher gute da waren. Wer so etwas sagt wie "ich hasse die neuen" Der sollte lieber ruhig sein! ...nur weil man sie nicht mehr alle kennt? Ich kenn alle.
Die neues haben stil bekommen sehen besser aus und sind interressanter!
ALLE sind gut. Ich weiß nicht was der Thread soll...
@ haloo

Warum sollen die ruhig sein. denen die neuen nicht gefallen jeder weiß wohl selbst am Besten was ihm gefällt und was nicht.
Und das die neuen stil haben,besser aussehen und iterressanter sind find ich jetzt nicht,eher das Gegenteil!
Da die Pokemons zu kritisieren imo keinen SInn macht, fang ich mal mit den Editionen an:

FR/LG:
Gefällt mir nicht! Da heißt es seweepen oder gesweept werden, nicht hat mehr staying Power und durch die neuen Deoxys-Formen wid das richtig brutal!
R/S:
Gefällt mir am besten. Ausgewogene Kämpfe, brauchbare Tanks und Supporter und jede Menge Neuentdeckungen.
G/S/C:
Laaaaaangweilig! Skarmbliss versauen alle Kämpfe, alles läuft stundenlang ab, da 90% defensiv gespielt!
R/B/Y:
Reine Glückssache, Team bestehen nur als Tauros, Starmie und 4 anderen Viecher, 0 Abwechslung!
Also mir gefällt G/S/C noch am Besten egal was andere sagen!
Dann hast du noch nie professionell gespielt.
Wieso noch nie professionell gespielt?
Mir gefallen die neuen eben nicht und wenns dir nicht passt dann haste PECH gehabt!
Und außerdem woher willst du wissen wie ich spiele?
@hh:
Von was gehts du aus ? ? ?
Ok du bist GBA nub... Dass heißt du gehts von aussehen aus.
Aber die sehen doch gut aus.(?) Von Stärke... naja ich glaube kaum das du das beurteilen kannst. Also wovon dann?
Außerdem, weiß jeder der das hier ließt und KEIN Nub ist, dass du warscheinlich NICHT Professionell spielts!
Wenn du die neuen scheiße findest und G\S\K besser findest...
1.)Heißt das n00b!Du n00b!
2.)Finde ich die meißten aus G/S/K auch besser.
3.)Hat ? Mher drauf als du und
5.)spielt er garantiert mit mehr Taktik und professionalietät als du.
6.)Ich hab Hunger!
G.f.S-T
@ Skelet-Tiger

Danke das wenigstens du mich unterstützt!
Was streitet ihr euch die ganze Zeit? Hier geht es doch darum, welche die besseren Pokemon sind!SmileySmiley
und ich finde die alten 10000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als die neuen!
*schulteruck*Das is deine Meinung.Meine Meuning ist meine.Jedem das seine und jeder is zufrieden!
G.f.s-T
Das finde ich ja auch aber haloo und Dämonenbeschwörer können das anscheinend nicht akzeptieren!
Meinste das mit dem streiten oder das mit alt oder neu?
Oh hab ich vergessen:@ Skelet-Tiger
Ich meinte das mit dem streiten aber das ich die Pokemon 1-251 besser finde habe ich ja schon geschrieben!
Kennt ihr einen Benutzer namens "Goldener Phoenix"?Smiley
Jou.Aber sie ist ne Benutzerin.Sie war warscheinlich der größte experteindie es je gegeben hat...Aber kommt nicht mehr auf die Site*bei dem Gedanken zum heulen anfang*.
G.f.S-T
Schade! Sie hat immer gute Antworten geliefert.
Aber ich glaub sie wohnt in Paris. Vielleicht kann se nur noch Französisch für den Fall:Passez a´la Page "Mogelpower", Goldener Phoenix! sonst muss ich auch noch heulen.SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
@ Nick Kangsry :sry das ich dein Forum missbrauche, aber die Frage war really important for me!
@ Nick Kang :sry das ich dein Forum missbrauche, aber die Frage war really important for me!
Die neuen ich kann schon fast alle Pokemon auswendig alle außer die aus Johto mit denen muss ich noch üben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.