Heute ist es soweit ^^
Was denkt ihr, hat Max Chancen auf den ersten Platz ?
Was denkt ihr, hat Max Chancen auf den ersten Platz ?
Nach über 20 Jahren und genau soviel Ralph Siegel Liedern wäre es ja mal wieder Zeit zu gewinnen aber ich glaube nicht dran dafür gibt es zuviele Länder die uns keine Punkte geben nur weil Max für Deutschland Antritt. Aus Österreich,Israel,Malta,Groß Britannien u.s.w haben wir noch nie viele oder garkeine Punkte bekommen würde mich wundern wenn es dieses Jahr anders wäre aber ich laß mich gern eines besseren belehren. 

@ Star Sim: Es war noch sehr lustig in Hamburg auf der Reeperbahn^^
Tja mehr als Platz acht hätte es wirklich nicht werden können...
Tja mehr als Platz acht hätte es wirklich nicht werden können...
ich fand die türken gut, waren schon von anfang an meine favouriten, aber das max so abkackt hätte ich nicht erwartet. gut, 8. ist nicht schwach, aber mehr erwartet hat man schon. ich fande russland, österreich, norwegen und ein paar andere beiträge einfach grauenhaft! am meisten russland.
Ich hab von Max nix besseres als Platz 8 erwartet, es war mir sooo klar dass er net unter die Top 5 kommt, wer war eigentlich so dreist und hat ihm zum Favoriten erklärt? lol, wie naiv....
Aber 8ter Platz find ich respektabel, im Gegensatz zu den Ergebnissen aus den letzten Jahren...
Aber 8ter Platz find ich respektabel, im Gegensatz zu den Ergebnissen aus den letzten Jahren...
Scooter hätte das nicht besser hinbekommen. Technolieder haben bei so was zum Glück keine Chance, Techno wird nur von sehr wenigen Leuten als gut empfunden und bekommt deshalb nicht viele Stimmen. Aber es können eigentlich nur noch ein paar Länder gewinnen. Die ganzen Balkanländer wählen sich selbst und alle ehemaligen Sovjetländer wählen sich gegenseitig. So haben nur solche Länder wirklich Chancen. Würde Max vom Balkan kommen hätte er gestern überlegen gewonnen.Z.B. diese Schwuchtel aus Bosnien hat doch von ihren 91 Punkten etwa 70 aus Balkanländern bekommen. Wo liegt da noch der Sinn? Mitteleuropäische Länder wählen alles, da hat jedes Land gleiche Chancen, aber im Osten wird nicht nach Gesang abgestimmt.
Und Ruslana oder wie die heißt war meiner Meinung und auch nach der meiner Schwester, nicht wirklich gut. Aber jedem das Seine.
Und Ruslana oder wie die heißt war meiner Meinung und auch nach der meiner Schwester, nicht wirklich gut. Aber jedem das Seine.
@ dj 4: Glaub ich nicht wirklich, währe aber bestimmt geil geworden...Oder Umbra Et Imago? ;)
was sind eigentlich die kriterien dafür um mitzumachen?
warum nehmen die uk denn nich so superstars?
gibt es überhaupt welche?(außer über 18 usw)
warum nehmen die uk denn nich so superstars?
gibt es überhaupt welche?(außer über 18 usw)
im prinzip kann jeder mitmachen der aus dem jeweiligen Land kommt. Man muss nicht über 18 sein und man muss bis zu irgendeinem Zeitpunkt(weiß jetzt nicht mehr genau bis wann) eine Single in die Top Ten der Verkaufscharts bringen. Und natürlich muss man noch die Qualifikation im eigenen Land schaffen.
Und im Prinzip könnte auch z.B. Jamelia oder Craig Davids für UK starten, aber mal ehrlich: die haben's echt nicht nötig bei sowas mitzumachen, denn: Der Eurovision Song Contest ist eigentlich als Sprungbrett ins internationale Geschäft gedacht und solche Leute sind ja schon meist in ganz Europa bekannt.
Und im Prinzip könnte auch z.B. Jamelia oder Craig Davids für UK starten, aber mal ehrlich: die haben's echt nicht nötig bei sowas mitzumachen, denn: Der Eurovision Song Contest ist eigentlich als Sprungbrett ins internationale Geschäft gedacht und solche Leute sind ja schon meist in ganz Europa bekannt.
@hm 2004
wäre auch ganz schön peinlich für die wenn die gegen irgendeinen newcommer verlieren.
Naja am coolsten fand ich aber Athena aus der türkei.
Die ukraine hat meiner meinung nach nicht verdient zu gewinnen. naja geschmackssache.
aber man hat genau gesehen, welche länder wie ihre punkte vergeben. baltischen den baltischen, grichen den zypern. vielleich wäre ne jury da besser.
Mfg Da Wallangel
wäre auch ganz schön peinlich für die wenn die gegen irgendeinen newcommer verlieren.
Naja am coolsten fand ich aber Athena aus der türkei.
Die ukraine hat meiner meinung nach nicht verdient zu gewinnen. naja geschmackssache.
aber man hat genau gesehen, welche länder wie ihre punkte vergeben. baltischen den baltischen, grichen den zypern. vielleich wäre ne jury da besser.
Mfg Da Wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.