Hi,
mit seelensteinen kann man die seele von gegnern einfangen.
das geht so,
man spricht den zauber "seelenfalle" auf einen beliebigen feind.dann muss man ihn in 60 sekunden töten dann brauch man nur noch einen sellen stein im inventar.Und PENG du hast eine gute seele im stein. :-)
mit seelensteinen kann man die seele von gegnern einfangen.
das geht so,
man spricht den zauber "seelenfalle" auf einen beliebigen feind.dann muss man ihn in 60 sekunden töten dann brauch man nur noch einen sellen stein im inventar.Und PENG du hast eine gute seele im stein. :-)
Mit Selensteinen kqannst du Seelen von Kreaturen fangen, mit denen du nacher Gegenstände verzaubern kannst.Das ganze geht ziemlich auf's Moos aber es ist meine liebling´s Beschäftigung.
weiter unten ist ein gleichnamiger thread, da ist eigentlich alles erklärt. kurze zusammenfassung:
mit dem zauber seelenfalle kannst du gegner inseelensteine sperren (zaubern dann töten). mit den steinen kannst du dann ausrüstung (waffen und rüstungsgegenstände) verzaubern.
am besten sind goldene heilige in einem großen seelenstein (die gelben)
mit dem zauber seelenfalle kannst du gegner inseelensteine sperren (zaubern dann töten). mit den steinen kannst du dann ausrüstung (waffen und rüstungsgegenstände) verzaubern.
am besten sind goldene heilige in einem großen seelenstein (die gelben)
du kannst damit waffn vwerzaubern
azuras stern ist der beste :
An der Küste, ganz im Südosten Vvardenfells steht der Schrein der Azura. Nur schwer zu übersehen, ragt eine riesige Statue Azuras darüber in die Landschaft. Das ist aber nicht die Statue zum Beschwören, die befindet sich innerhalb des Schreins. Betreten Sie den Schrein, Sie werden überrascht sein, es ist merkwürdig friedlich im Innern, im Gegensatz zu anderen Schreinen.
Azura berichtet Ihnen von ihrer Wette mit dem Daedra Sheogorath. Eine Priesterin Azuras, Rayna Drolan, lebt auf einer der nördlichen Insel der Sheogorad Region. Es geht darum, daß sie dort hundert Jahre ungestört leben kann. Nun hat Sheogorath einige Kreaturen ausgesandt, die Ruhe der Priesterin zu stören. Sie sollen die ganze Sache nun untersuchen, die Störungen abstellen und nach Möglichkeit einen Beweis dafür erbringen, daß Sheogorath hinter diesen Störungen steckt. Einzige Bedingung, Sie dürfen die Ruhe der Priesterin nicht stören, d.h. Sie können nicht mal mit ihr reden.
Die kleine Insel liegt nordwestlich von Dagon Fel und sie ist mit allerlei Kreaturen bevölkert. Wie es Ihnen beliebt, Sie können sich mit denen alle herumprügeln, wichtig ist eigentlich nur ein Goldener Heiliger namens Staada. der trägt einen Siegelring Sheogoraths bei sich, der Beweis für die unerlaubte Einflußname Sheogoraths. Von Azura erhalten Sie zum Dank Azuras Stern, ein wiederverwendbarer Seelenstein. Wert: 5.000 bis 2.000.000 (abhängig von der Ladung) - nicht das man das Ding verkaufen könnte...
der rest wurde schon (fast) gesagt
die verzauberten waffen sind die (meinem geschamack nach) besten . du kannst sie selbst verzaubern (abhängig vom verzaubern atribut) oder verzaubern lassen
azuras stern ist der beste :
An der Küste, ganz im Südosten Vvardenfells steht der Schrein der Azura. Nur schwer zu übersehen, ragt eine riesige Statue Azuras darüber in die Landschaft. Das ist aber nicht die Statue zum Beschwören, die befindet sich innerhalb des Schreins. Betreten Sie den Schrein, Sie werden überrascht sein, es ist merkwürdig friedlich im Innern, im Gegensatz zu anderen Schreinen.
Azura berichtet Ihnen von ihrer Wette mit dem Daedra Sheogorath. Eine Priesterin Azuras, Rayna Drolan, lebt auf einer der nördlichen Insel der Sheogorad Region. Es geht darum, daß sie dort hundert Jahre ungestört leben kann. Nun hat Sheogorath einige Kreaturen ausgesandt, die Ruhe der Priesterin zu stören. Sie sollen die ganze Sache nun untersuchen, die Störungen abstellen und nach Möglichkeit einen Beweis dafür erbringen, daß Sheogorath hinter diesen Störungen steckt. Einzige Bedingung, Sie dürfen die Ruhe der Priesterin nicht stören, d.h. Sie können nicht mal mit ihr reden.
Die kleine Insel liegt nordwestlich von Dagon Fel und sie ist mit allerlei Kreaturen bevölkert. Wie es Ihnen beliebt, Sie können sich mit denen alle herumprügeln, wichtig ist eigentlich nur ein Goldener Heiliger namens Staada. der trägt einen Siegelring Sheogoraths bei sich, der Beweis für die unerlaubte Einflußname Sheogoraths. Von Azura erhalten Sie zum Dank Azuras Stern, ein wiederverwendbarer Seelenstein. Wert: 5.000 bis 2.000.000 (abhängig von der Ladung) - nicht das man das Ding verkaufen könnte...
der rest wurde schon (fast) gesagt
die verzauberten waffen sind die (meinem geschamack nach) besten . du kannst sie selbst verzaubern (abhängig vom verzaubern atribut) oder verzaubern lassen
@Nai:
war ein Scherz weil du ne Minute vor mir die Antwort geschrieben hast!
war ein Scherz weil du ne Minute vor mir die Antwort geschrieben hast!
@warchief
aso. ja ich kam mir auch etwas komisch vor, ich hab gepostet und zeitgleich sind zwei andre einträge gekommen wo eigentlich genau das selbe drinstand... ^^
aso. ja ich kam mir auch etwas komisch vor, ich hab gepostet und zeitgleich sind zwei andre einträge gekommen wo eigentlich genau das selbe drinstand... ^^
Weiß ich nicht genau. Ich meine ich hab ihn aus der magiergilde in balmora.
Hol dir Umbra, dann funzt es sicher und du hast noch n gutes Schwert.
naja, ich weiß nicht recht... was fürn lvl hast du? umbra ist schwer zu kriegen, wenn man nicht so weit ist... brich in balmora bei dem schmied (der nord) ins hinterzimmer ein, ich glaub da liegt ne axt die auch seelenfalle drauf hat
in den kanälen von vivec steht so ne type die hat das.
@nai falsch
in der klingengrube liegt die dwernische seelenaxt die hat seelenfalle.
@nai falsch
in der klingengrube liegt die dwernische seelenaxt die hat seelenfalle.
Ich hab einen Seelenstein bei mir gehabt und ich hab so eine Kreatur beschwört,dann hab ich der Kreatur den Zauber Seelenfalle aufgejagt und es getötet(innerhalb der Zeit).Aber es war keine Seele in meinem Seelenstein.Was hab ich falsch gemacht?(schon mal danke)
Welche Kreatur denn?
Es liegt auch am Seelenstein! Du kannst mit großen Seelensteinen zum Beispiel keine Kwama Kundschafter einfangen. Das geht nur mit schwächeren Seelensteinen! Andersrum kannst du mit einem gewöhnlichen Seelenstein auch keine Goldene Heilige fangen!
Viva la Graupe!
Es liegt auch am Seelenstein! Du kannst mit großen Seelensteinen zum Beispiel keine Kwama Kundschafter einfangen. Das geht nur mit schwächeren Seelensteinen! Andersrum kannst du mit einem gewöhnlichen Seelenstein auch keine Goldene Heilige fangen!
Viva la Graupe!
also mit einem niederen Seelenstein hab ich ein zerfleischtes Monster eingefangen(habs beschwört,ich glaub Sklelettkrieger,aber kein Skelett)
@fidi: Du verwegselst da was. Wenn du nur einen großen Seelenstein hast und Seelenfalle auf nen Kwama-Kundschafter bewirkst, wird der trotzdem gefangen. Die viecher werden immer in den kleinst möglichen Seelensteinen gebannt. Und wenn man keine freien kleinen mehr hat... wandern se eben da rein
@seal, ich kann dir versichern das das bei mir nicht funzt! Habs mehrmals versucht! Nimm mal einen großen Seelenstein und geh zu einem dieser Kundschafter! Viel Spaß :-)
wenn die seelen zu klein sind, gehen sie nicht in große seelensteine, das stimmt.
ich wollte gerade zu azuras schrein gehen... aber wenn ich dort bin passiert nix... ich kann mit niemanden reden und mit mir redet auch keiner... ausserdem passiert nix wenn ich die statue anklicke...
Vieleicht hast du die Pilgerin von Azura schon gestört (nur ne Theorie).
wie denn wo denn und auf welche weise könnte das passiert sein?
die ist im norden auf ner insel in einer hütte. sonst ist auf der insel nichts, außer einigen daedra und ein golden saint mit namen. sobald du in die hütte gehst, störst du ihre meditation. sie redet zwar normal mit dir, aber die quest ist dann gestorben: da die pilgerin ihr schweigen gebrochen hat, kann azura ihre wette nicht gewinnen und die questbelohnung (also azuras stern) ist verloren.
stell dich vor azuras statue und rede mit ihr wenn der name als textfeld erscheint
und flederschatten bringen den höchsten wert in seelensteinen (fliegende lilafarbenen Frauen *g*)
und flederschatten bringen den höchsten wert in seelensteinen (fliegende lilafarbenen Frauen *g*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.