Cheats! aber wie? (Pokémon)

Cheats! aber wie? (Pokémon)

Ich hab einige alte cheats gefunden für Rot/blau. aber da gibts einen wo man einen BLITZ-STEIN brauch (nicht Donner-stein). gibt es den überhaupt? ich hab auch noch weiter die ich reinschreibe ;P
Nidogod!
Du brauchst ein Lahmus, Nidokind, und nidoqueen, alle auf Lv. 100. Besiege die Top-4 mit den PKM 2 mal. Geh zurück nach alabastia und sprich mit Pr. Eich, er erzählt dir etwas von einem Mist-stone. Mach wasd er dir sagt und besorg ihn dir. Benutze dann den stein mit Lahmus und die drei PKM verwandeln sich in NIDOGOD! hab ihn nich nicht versucht...kennt den jemand?
@Xeo-Xeo
das stimmt alles nicht,du brauchst so einen shit nicht glauben,da haben nur irgendwelche idioten irgendwas hingeschrieben,was ausgedacht is.
des is genau des gleiche wie bisatok oder glutok oder bisarak alles frei erfunden
aso =(
naja thx trotzdem..
aber man kann ja Mewe in rot/blau/gelb ohne schummelmodul fangen. aber wenn man da einen kleinen fehler macht musss man alles nochmal machen... das geht ja nie oder?
bei mir hats geklappt ... das mit dem mew aber das da oben mit dem blitzstein hört sich an wie time stranger kyoko (XD)...
Mew : [www.pokemonexperte.de]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.