Riesieges Searchbar Adware Problm! (Internet)

Riesieges Searchbar Adware Problm! (Internet)

Ich hab ein megaproblem mit der Startseite:

Ich kann tun was ich will, ich habe alle Viren entfernt, Spybotsearcher laufen lassen, Regediteinträge gelöscht...

Spätestens nach einem Tag ist er wieder da :-(

Brauche dringend Hilfe!

MfG Syngelkid
was fürn problem hast du?
Die Startseite ist dauernd so ne blöde Searchbar!
So gehts: Klick
Thx, ich hoffe er kommt nach 24 Std's. nicht wieder ;-)
Ach ne is schon wieder da :-(((
evtl. hätte ich eine Lösung anzubieten. Hatte nähmlich auch dieses problem. Aber mit andere seite glaub ich.
lade dir hier
http://www.steganos.com/?product=itd&;language=de]
die test Version vom Steganos InternetSpurenVernichter 6.5 runter.

er vernichtet nicht nur Verlauf, Cache, temporäre Dateien, usw. sondern hat auch die funktion "Hompage Protector". (findest du unter den einstellungen für den jeweiligen Browser.)
Du stellst ein, welche startseite du haben möchtest und du wirst kein problem mehr haben mit der searchbar oder ähnlichen seiten (z.B: Supersearch...) Hatte ich jedenfalls nie wieder.

egal ob im Internet explorer oder Mozilla, Opera oder Netscape.

Ist egal das es ne testversion ist, da er den schutz in die registry einträgt, musst du das nur einmal machen.
So helft mir doch!
Der Spurenvernichter kostet und die Popups kommen nicht nur im Internetexplorer, sondern auch schon wenn ich den Virenscanner schliesse!

Und wenn ich alles Remove kommt es in einem Tag wieder!

Und hier noch das Highlight:

Sie müssen das Passwort gecrackt haben, ich habe nähmlich nur Userrechte (Nicht mal PowerUser),
sie sollten eigentlich nichts installieren können :-(

I Need Help!
Habe ich dich richtig verstanden?
Wenn du den Virenscanner laufen lässt, dann funktioniert es für kurze Zeit ohne Probleme und danach hast du wieder des Startseiten Prob.?
ja, ich habe Norton AntiVirus 2004
Meine güte, die testversion kostet nichts.

ansonsten las doch Ad-Aware drüberlaufen
http://www.lavasoft.de/
Und wie sie kostet, als ich sie starten wollte:

"Die Testphase ist abgelaufen!"

Dabei hab ich sie vor 10 min installiert!
Mensch,
grosses THX jetzt kann ich den Steganos nicht mehr deinstallieren, weil es kein setup hat und die dll verwendet wird, die Icons werden auch immer wieder hergestellt!

Es ist zum verzweifeln :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.