das forum muss leben! (* Morrowind)

das forum muss leben! (* Morrowind)

Halli hallo
ich bin wieder mal da euch zu nerven, aber diesmal dient es einem guten zweck, da ich auch den morrowind-vorbei-thread gelesen hab. also, um alle mal auf trab zu halten, ein paar generelle fragen, die zwar bestimmt schon irgendwo beantwortet waren und die ich schonmal irgendwo gefragt hab, aber keine antwort gekriegt:
-was hat es mit dem vampirismus aus dem
vampirstaub auf sich? kann man daraus einen "vampirtrank" brauen? irgendwie muss das doch gehen!(sonst würde das ja nicht bei den eigenschaften stehn,oder?)
-wie macht man goldbrand zu blaubrand? welche eigenschaften hat blaubrand? muss man vamp sein um das hinzukriegen?
-was ist eigentlich mit dem komischen trottel in der maren gruft los, der den helm des blutwurms trägt, einen umbringen will, aber ohne den "der faden der prophezeiung durchtrennt ist"?
-wie krieg ich "der-seine-füße-versteckt" von der dren plantage zu sterdecans hof, ohne das die wachen mich umbringen wollen?
-was könnte ich noch tun, nachdem ich bei allen gilden, der morag tong, haus hlaalu, dem tempel, kais. kult und legion, ost kais händlergilde, tempel, klingen und aschländern höchstmöglichstes mitglied is?ich hab angst, dass es mir sehr bald langweilig wird!
So, jetzt hat das forum was zu tun, hoff ich;). bitte antwortet mir, im intresse aller forum mitglieder und der noch kommenden morrowind zockern die auch nicht von allein drauf gekommen sein werden(sollte nicht anmaßend klingen:) )
Wenn du ein vampir bist dan wird Vampirismus erstmal aktiv . du kannst deine lebensenergie nicht mehr durch schlafen bzw. durch rasten auffüllen.
das hat seine vor und nachteile.
der vorteil ist das du einen neuen zauber bekommst
damit kannst du jemanden lebensenergie abziehen und du bekommst sie dann auf dein konto.
Der nachteil ist das du extrem anfällig gegen feuer bist.
Und noch ein nachteil du erleidest schaden bei sonnenlicht. :-)
Danke, schon klar, ich meine nur, gibt es eine alternative möglichkeit vampir zu werden ausser gebissen werden?
Keine ahnung auf jedem fall geht es nicht mit dem Ring des vampirs.
Seht ihr hir ist echt nichts los.
Eigentlich will ich es nicht glauben aber es ist war. :------(
Es gibt doch noch die Krieger - und Magiergilde. Außerdem noch zahlreiche (im Sinne von unglaublich viele) Nebenquests.
Falls du noch nicht beide AddOns hast. Hol sie dir!
Der-Seine-Füße-Versteckt greift, zumindest bei mir, ja immer autom. den Gegner an, wenn der überhaupt in Sichtweite ist oder zumindest noch weit entfernt. Ansonsten werden die Ausgänge ja alle bewacht. Es gibt also eigentlich kein kampfloses Durchkommen.
@Neverroad: nich so schwarz sehn, das kommt noch! und wahr schreibt man mit h ;)

@ Pushman: aber wenn ich einfach losmarschiere und die trottel niedermache, werd ich aus sämtlichen gilden und häusern verstoßen und krieg ein scheiß hohes kopfgeld! außerdem bin ich bei allen drei(wie oben erwähnt allen) gilden meister. ich hab einen ruf von 115, jetzt noch was "würdiges";) zu finden mein ich.
Ach so. Ich war derzeit keiner Gilde beigetreten.
Dann versuch dich irgendwie da rauszuschleichen.
hat gefunzt(nachdem ich alles was nich bei drei auf nem netchrücken war zu brei verarbeitet hab) wer nich hören will... :)
Tribunal hat noch ein parr Aufträge(wenn dus noch nicht hast)
CS !
MODS SAUGEN !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.