Ich hab ein problem.Ich brauche andere Speisen außer Salate und Suppen.Ich brauche zb Hauptspeisen,nachtisch......
ich koche zwar viel aber die anderen bekomme ich trozdem nicht freigeschaltet.Könnt ihr mir helfen????
ich koche zwar viel aber die anderen bekomme ich trozdem nicht freigeschaltet.Könnt ihr mir helfen????
wenn du ruby's Gewürz hast musst mit einem davon immer salat oder so machen. Dann hast du 2..3...4 usw. (Damit lässt sich auch viel Geld machen.) Nach und nach kommen dann Vorspeise Hauptgericht... hat dir das geholfen ich hoffe ja
Also ich hab das mit Rubys gewürzt 99x gemacht aber ist noch nichts gekommen. (Bei van kannst du die Gewürze für 100g verkaufen, bei 99x kriegste demnach 9900g(!) dafür. Ich hoffe es hilft wenn du mal Geld sorgen hast. Um es zu bekommen schenke Ruby jeden Tag eine Blume und nach ein paar Tagen gibt sie es dir wenn sie gereade in der Küche ist und du denn Raum betrittst.)
danke das hat geholfen.
noch ein proplem.
ich kann jetzt mischen aber wenn ich zb tomate und Melone mische(ich misch die ganzen früchte keine samen)dann kommt kein Gretoma.Tartan sagt :nichts besonderes, es sind tomate samen.
Was soll ich tun?
noch ein proplem.
ich kann jetzt mischen aber wenn ich zb tomate und Melone mische(ich misch die ganzen früchte keine samen)dann kommt kein Gretoma.Tartan sagt :nichts besonderes, es sind tomate samen.
Was soll ich tun?
Es nochmal probieren. Es ist normal dass es nicht beim ersten Versuch klappt, hat es bei mir auch nich getan. Einige Kombinationen hab ich 7x ausprobieren müssen bevor etwas herauskam.
Wenn das nicht hilft würde ich es mit Samen machen was auch viel billiger ist.
Wenn das nicht hilft würde ich es mit Samen machen was auch viel billiger ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.