Also liebe Leute ich hab mir vor kurzem Hitman geholt und somit meine Sammlung kommplett gemacht. Meine Frage zum Spiel bezieht sich auf das erste Level (Nachspiel im Sanatorium), gleich am Anfang wo man an der Gabelung steht (links geht es weiter rechts ist eine Tür die nur mit einer Karte zu öffnen ist) ist rechts im Raum ein Typ mit einer MINIEGUN. Meine Frage lautet: WIE KOMM ICH IN DIESEN SCHEIß RAUM??????? um an meine Minigun ran zukommen.
Es gibt in diesem Level zwei Räume, die Du nicht ohne weiteres begehen kannst: oben besagter Gang und ein weiterer Raum, in dem die Dual Desert Eagles liegen (musst halt suchen, er befindet sich noch im Untergeschoss des Sanatoriums).
Den Schlüssel für beide Räume gibt es in Level 9 (wo Du die vielen Blue Lotus-Bodyguards umlegen musst): Du musst in die Villa im Garten des Restaurants gehen, von ihr gibt es keine Innen-Karte. Außerdem ist es in ihr stockdüster, demnach musst Du die Nachtsicht anschalten und irgendwo im 1. Stock der Villa auf einem beleuchteten Schreibtisch die Ortmeyer's Keycard aufnehmen.
Beginne nach dem erfolgreichen Abschließen von besagter Mission noch einmal das Sanatorium-Level, und öffne beide oben genannten Türen - nun kannst Du Dir sowohl die Minigun als auch die Dual Desert Eagles schnappen.
Den Schlüssel für beide Räume gibt es in Level 9 (wo Du die vielen Blue Lotus-Bodyguards umlegen musst): Du musst in die Villa im Garten des Restaurants gehen, von ihr gibt es keine Innen-Karte. Außerdem ist es in ihr stockdüster, demnach musst Du die Nachtsicht anschalten und irgendwo im 1. Stock der Villa auf einem beleuchteten Schreibtisch die Ortmeyer's Keycard aufnehmen.
Beginne nach dem erfolgreichen Abschließen von besagter Mission noch einmal das Sanatorium-Level, und öffne beide oben genannten Türen - nun kannst Du Dir sowohl die Minigun als auch die Dual Desert Eagles schnappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.