Hallo liebe Leute, ich suche verzweifelt seit mehreren Monaten die zu Jahren wurden einen 2 Teiligen Film zum Thema Aufklärung. Ein Stück Nostalgie wie man so schön sagt. Ein Film etwa aus den 70ern und 80ern. Zur Beschreibung des Films: Es geht eben um die bereits erwähnte Aufklärung, teils wirklich sehr ernst gemeint und manchmal auch wirklich äusserst komische Kommentare und Schauspielerei... Themen wie Frigide und dergleichen werden äusserst amüsant darin beschrieben!! Ich bitte euch vielmals um hilfe, denn es ist zum Verrückt werden... mir Fällt einfach nicht mehr ein wie dieser Film hieß!
Mit vielen Freundlichen Grüßen
Harry
Mit vielen Freundlichen Grüßen
Harry
Klingt irgendwie nach Oswald Kolle Filmen... Das war doch in der Zeit ein berühmter Aufklärungs Typ....
Vielleicht hilfts Dir ja,wenn du den Namen als Suchbegriff bei google oder so eingibst...
Viel Erfolg
Vielleicht hilfts Dir ja,wenn du den Namen als Suchbegriff bei google oder so eingibst...
Viel Erfolg
Die waren aber nur unfreiwillig komisch. :-)
Ein spaßiger Aufklärungsfilm, allerdings kein Zweiteiler, ist Woody Allens "Was Sie schon immmer über Sex wissen wollten".
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000176N76/
Ein spaßiger Aufklärungsfilm, allerdings kein Zweiteiler, ist Woody Allens "Was Sie schon immmer über Sex wissen wollten".
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000176N76/
Also vielleicht kennt ja noch jemand den Film, "Das Wunder der Liebe".
Also die sind irgendwie ur niedlich... =o)
Ich denke das dies nämlich der Film war nach dem ich suchte... bin mir aber nicht sicher! Hat vielleicht wer ne ahnung wie ich zu dem komme?! Amazon und Ebay hab ich schon versucht! =o))
LG
Harry
Also die sind irgendwie ur niedlich... =o)
Ich denke das dies nämlich der Film war nach dem ich suchte... bin mir aber nicht sicher! Hat vielleicht wer ne ahnung wie ich zu dem komme?! Amazon und Ebay hab ich schon versucht! =o))
LG
Harry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.