Ich habe mir das Spiel gekauft aber komme nicht weiter!!!Ich bin in Wakkas dorf in dem Tempel ins so einer kammer und komm da nicht mehr raus da ist auch noch eine kleine grüne kugel (der name fängt mit I an hab ihn aber vergessen!!)könnt ihr mir da weiter helfen???Bitte Bitte
~*#Mizu-chan#*~
~*#Mizu-chan#*~
Jeder Tempel hat so eine Prüfung, da kommt also noch viel auf dich zu ^^
Schau in den Tempelguide , versuche bei den jeweiligen Tempeln auch die Schätze einzusacken (die brauchst du später für die geheime Bestia Anima), nur die Ritterlanze im Bevelletempel wird dafür nicht benötigt.
Schau in den Tempelguide , versuche bei den jeweiligen Tempeln auch die Schätze einzusacken (die brauchst du später für die geheime Bestia Anima), nur die Ritterlanze im Bevelletempel wird dafür nicht benötigt.
Danke das hilft mir Jetzt komme ich entlich weiter *vor feude in die luft spring*Vielen Dank
~*#Mizu-chan#*~
~*#Mizu-chan#*~
Aber noch was bei Punkt 6. steht doch das sich eine neue treppe offnet!was muss ich da machen das sie sich öffnet?
~*#Mizu-chan#*~
~*#Mizu-chan#*~
Also bei 6. steht nur, dass du die nächste Treppe runterlaufen sollst, vorher musst du den Sphäroid Insignia mitnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.