Ich hab alles abgesucht und nichts gefunden die die Antorten meiner Fragen beinhalten:
Was kann Guardian Sphinx
---||--- Book of Life
---||--- ---||---Taiyou
---||--- ---||---Moon
---||---Pyramid Energy
---||---Statue of Wicked
---||---Dark Coffin
---||---Pharaoh´s Treasure
---||---A Cat of Ill Omen
---||---Dark Designator
---||---Different Dimension Capsule
---||---Dark Snake Syndrom
---||---Terraforming
---||---Hieroglyph Lithograph
---||---Metamorphosis
---||---Rite of Spirit
---||---D.Tribe
---||---Nightmare Wheel
---||---Lava Golem
Ich hätte die Effekte aber bitte gerne auf deutsch!
G.f.S-T
Was kann Guardian Sphinx
---||--- Book of Life
---||--- ---||---Taiyou
---||--- ---||---Moon
---||---Pyramid Energy
---||---Statue of Wicked
---||---Dark Coffin
---||---Pharaoh´s Treasure
---||---A Cat of Ill Omen
---||---Dark Designator
---||---Different Dimension Capsule
---||---Dark Snake Syndrom
---||---Terraforming
---||---Hieroglyph Lithograph
---||---Metamorphosis
---||---Rite of Spirit
---||---D.Tribe
---||---Nightmare Wheel
---||---Lava Golem
Ich hätte die Effekte aber bitte gerne auf deutsch!
G.f.S-T
Zu Guardian Sphinx: Dun kannst diese Karte einmal pro Zug in deiner Mainphase verdeckt in Verteidigungsposition Flippen. Wenn diese Karte Flippbeschworen wird gib alle Karten auf der Seite deines Gegners auf die Hand des Besitzers zurück.
Book of Taiyou: Flippe ein Monster verdecktes Monster in die offene Angriffsposition.
Book of Moon:Flippe ein offenes Monster verdeckt in Verteidigungsposition.
Terraforming: Nimm eine Feldzauberkarte von deinem Deck auf deine Hand mische anschließend dein Deck. Hoffe konnte dir etwas helfen Und viel Spaß beim duellieren'-)))
Book of Taiyou: Flippe ein Monster verdecktes Monster in die offene Angriffsposition.
Book of Moon:Flippe ein offenes Monster verdeckt in Verteidigungsposition.
Terraforming: Nimm eine Feldzauberkarte von deinem Deck auf deine Hand mische anschließend dein Deck. Hoffe konnte dir etwas helfen Und viel Spaß beim duellieren'-)))
"Negate the activation and the effect of a Magic or Trap Card that specifically designates 1 face-up Zombie-Type monster as a target and destroy it."
Verhindere die Aktivierung und Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte,die ein aufgedecktes Zombie-Monster als Ziel hat und zerstöre diese Karte.
Verhindere die Aktivierung und Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte,die ein aufgedecktes Zombie-Monster als Ziel hat und zerstöre diese Karte.
Negate the activation and the effect of a Magic or Trap Card that specifically designates 1 face-up Zombie-Type monster as a target and destroy it.
Alle Zauber oder Fallen karten die Spezial auf EIN Zombie Typ gerichtet sind haben kein Effekt und werden zerstört ...
Alle Zauber oder Fallen karten die Spezial auf EIN Zombie Typ gerichtet sind haben kein Effekt und werden zerstört ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.