Hallo Leutz
Ich wollte mal (auf Rat von Pushman) mit Milkshape aus den .nif-Dateien Morrowinds'
einzelne Bodyparts rausschneiden. Ich weiß aber echt nicht wie! Bitte helft mir!!!
Ich wollte mal (auf Rat von Pushman) mit Milkshape aus den .nif-Dateien Morrowinds'
einzelne Bodyparts rausschneiden. Ich weiß aber echt nicht wie! Bitte helft mir!!!
Kennt ihr wenigstens andere Programme mit denen man das selbe machen kann?
Max Studio 3d.
Aber vergiss das gleich wieder, denn da ist Hardware mit bei. Unglaublich teuer das Ganze.
Aber vergiss das gleich wieder, denn da ist Hardware mit bei. Unglaublich teuer das Ganze.
Na toll. Aber es muss doch eine Lösung geben, aus diesen ****** NIF's was rauszuschneiden ohne das man gleich 4000$ dafür hinlegen muss!
weil er das gesicht von dem typen bei anderen dwenern reinschneiden will.
oder die beine von yagrum an ganz viele andere machen etc. (irgentwas verücktes wird es schon geben )
oder die beine von yagrum an ganz viele andere machen etc. (irgentwas verücktes wird es schon geben )
Ja es gibt für Milky den Mw exporter auf der gleichen seite wie Arena und damit kann milky Niuf dateien importieren und exportieren.
Ich glaube, dass der Exporter leider nur für Max Studios 3D ist!? :.(
Gibt es auch einen für Milky?
Gibt es auch einen für Milky?
Gut dann habe ich leider nicht gut gelesen aber Pushman hast du schon das Mail geschrieben.
Nein, noch nicht. Hatte noch nicht richtig Zeit.
Werd's heute noch machen.
Werd's heute noch machen.
Nein aber du kannst es ja jemanden schicken der 3ds Max hat und ihm bitten es umzuwandeln
Ich aber es kostet nur 500 € und die studenten version nur 300€ (mein Traum)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.