mit Linkkabel in der Pokewelt! (Pokémon)

mit Linkkabel in der Pokewelt! (Pokémon)

Geht 100%.

Habe ich selbst herausgefunden (vor ungefär einen Monat)

Spreche einfach die Dame beim Statistiktausch (bei den anderen müsste es auch gehen! Nur nicht getestet)von der Seite an Speichere,u.s.w. Wie es die Frau sagt. Und schon bist du in Blütenburgcity(weiß ich nicht mehr genau)und deine Freunde (oder mit wem du "linkst")sind auch da.

Damit jeder dort ist muss jeder (der talnimt)das machen.

Bei mir geht es!

Leider kann es dazu kommen das bestimmte dinge sich verschieben und Das der Bildschirm sich aufteilt.
Cool
Tipp:
Wenn du länger an einer Stelle stehst ohne einen Knopf zu drücken wird der Bildschirm wieder Normal (erst Heute herausgefunden)
Achtung! Man kann keine VMs einsetzen und durch Türen kann man auch nicht gehen (nicht wörtlich gemeint :-;))
Aber man kann über Wasser laufen und es kommen keine wilden Pokemon.
falls jemand weiters darüber geforscht hat was hier nicht steht. Schreib es hin! :-) :-) :-) :-;
wie findest ihr`s?

Erst find ich`s lustig.
Aber auf dauer...
...ürgendwie langweilig.
cool muss ich ausprobieren
Wenn der eine von vorne die Dame anspricht und der andere von der Seite. Ist der eine in der Stadt und der andere im Linkkabelraum.
@ Poketom
stimmt.

@ = an
Poketom=fan db

wie lächerlich! :(
ich verstehe das nicht so ganz... welche edition? rubin-saphier? was soll das denn dann bringen?
@ Joe [Mogel-Power]

Ja stimmt "Poketom = fan db"
Ich weiß es ist unnötig zwei Namen zu haben.
Und sich selbst zu antworten.

Zaubertinte: [Ich antworte nicht mehr auf mich selbst]
Könntest du es jetzt zurücknehmen mit "wie lächerlich"?
@ superduper

Geht bei Rubin und Saphir.
Bei den anderen weiß ich nicht.

Was es bringen soll?
Es ist lustig...
Eigentlich weiß ich es nicht genau.

Aber man könnte vielleicht wissen was es in den Fernseher zusehen gibt in den man nicht gucken kann.
Aber das geht ja auch nicht... (Ausnahme es ist einprogrammiert)
Denn soweit ich weiß kann man dann auch nichts lesen ausser das Menü und den Trainerpass des anderen.
ah!... danke.
fan db:heh?wie soll man die tussi von der seite anlabern?
@ Cybertron(no password)
Ich verstehe nur Bahnhof (also nichts!).

@ = an
@fan db:das mein ich:
Spreche einfach die Dame beim Statistiktausch (bei den anderen müsste es auch gehen! Nur nicht getestet)von der Seite an

WIE GEHT DENN DAS?
war das thema ne lüge?
Mitvb nem cheatmodul. da kann man doch selber druff kommen...
@ Cybertron(no password)
Ich meine bei den anderen Seiten!

@ = an
ES FUNKTIONIERT!
Verbesserung:
"Spreche einfach die Dame beim Statistiktausch (bei den anderen Seiten müsste es auch gehen! Nur nicht getestet)von der rechten Seite an Speichere..."
also die frau im statistiktausch raum und nicht im pokemon center?wenn ja,dann gehts ja nich weil man dort ja nich speichern kann.
bitte nochmal genauer!und brauch man wirklich en chaetmodul,wie poken00b gesagt hat?
@ Cybertron(no password)
Die Frau steht vor dem Statistikraum!
Und das ist im Pokemon Center!
Und man braucht ein Schummelmudul!
Code durch Wände gehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.