louis? kenn ich nicht.. vielleicht ist das einer von den 2 neuen personen wenn man via GC linkt?
Gibt es dann auch neue Personen ?
Eigentlich ist Louis eine Person aus BtN die in FoMT (bei mir biss jetzt) weg gelassen wurde
Eigentlich ist Louis eine Person aus BtN die in FoMT (bei mir biss jetzt) weg gelassen wurde
hm.. haben doch einige behauptet, das irgendwann 2 neue kommen !?
kA
kA
apropos: der bürgermeister hat mir letztens von einem fotograf namens kano (oder so) erzählt und gemeint, es wäre dessen haus. Er fragt sich, wann der zurück kommt. Kann es sein, dass der auch kommt?
Bei btN soll es den ja geben..
Bei btN soll es den ja geben..
bei btn gibt es ihn, da findet man ihm im Haus des Bürgermeisters und er erzählt, daß er seit 20 Jahren Tiere und Menschen fotografiert
hm.. und wieso ist er weg..? schade, fänd ich lustig.. vielleicht kommt er ja auch irgendwann zurück *hoff*
wo hat denn dann der bürgermeister gewohnt?
wo hat denn dann der bürgermeister gewohnt?
Durch das verlinken können 2 neue Personne kommen, Luu und der Händler Van!
Wieß einer von euch ob Aja vieleicht zurückkommt? Bei mir kam ich neulich auf den Platzt und Sasha meinte sie würde sie anrufen und beten nach hause zu kommen.
Wieß einer von euch ob Aja vieleicht zurückkommt? Bei mir kam ich neulich auf den Platzt und Sasha meinte sie würde sie anrufen und beten nach hause zu kommen.
@CrimsonPhoenix
das war bei mir auch schon, bis jetzt ist aber nix
weiteres passiert...
das war bei mir auch schon, bis jetzt ist aber nix
weiteres passiert...
@ CrimsonPhoenix
Ich glaube Lou ist Van. Als van sich bei mir Vorstellte sagte er, das sein name Lou sei.
Aber vieleicht meinst du auch Louis ... Ich bin noch nicht so weit mit dem Verlinken deshalb kann ich nur Van bestätigen ...
Ich glaube Lou ist Van. Als van sich bei mir Vorstellte sagte er, das sein name Lou sei.
Aber vieleicht meinst du auch Louis ... Ich bin noch nicht so weit mit dem Verlinken deshalb kann ich nur Van bestätigen ...
ich brauch auch einen typen namens louis... wenn man den nämlich honig schenkt, kommt er am nächsten tag und der honig kann für mehr verkauft werden... vll hat das derjenige wo mir das gesagt hat mit der NGC version verwechselt...
ohh... sorry... war aber unter gba gestanden... -_-'
von welcher verson?
von welcher verson?
ich weiß ja nich ob das hier noch irgendjemand ließt. aber in btn ist louis der mit der fetten brille, der bei dem holzfäller noch mit im haus wohnt gebt dem einfach ein glas honig
Also aus AwL kann man durch verlinken 2 besucher in FomT bekommen
Luu --> gibt euch jeden Samstag oben in Dougs Gasthof neue Rezepte
Van --> Händler aus AwL, befindet sich immer am 3 und am 8 einens Monats oben in Dougs Gasthof und verkauft Schallplaten, nen Schallplatenspieler, und Erze!
Luu --> gibt euch jeden Samstag oben in Dougs Gasthof neue Rezepte
Van --> Händler aus AwL, befindet sich immer am 3 und am 8 einens Monats oben in Dougs Gasthof und verkauft Schallplaten, nen Schallplatenspieler, und Erze!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.