|\/|EINE TASTATUR SPINNT (Hard- und Software)

|\/|EINE TASTATUR SPINNT (Hard- und Software)

sEiD kuRzE4 SPINNT 4EINE TASTATUR TOTAL!!!
I44ER WENN ICH E DRÜCKE KO44T DER EXPLORER VO4 ARBEITSPLATZ. WENN ICH R DRÜCKE KO44t DIE SCHALTFLÄCHE AUSFÜHREN. WENN ICH D DRÜCKE WIRD DER BROWSER 4INI4ERT UND BEI 4 PASSIERT GAR NICHTS!!!DIES GESCHIEHT NUR WENN SIE KLEIN SIND!(BEI 4 GROß)
SORRY DAS ICH ALLES GROßGESCHRIEBEN HABE.(GING NICHT ANDERS)
PS: 4 SOLL DER BUCHSTABE VOR N SEIN
BITTE HELFT 4IR
mh neuer treiber oder mal nach viren scanen
also 4 soll das M sein, oder? Hast du ne ganz normal tastatur oder eine mit frei belegbaren Tasten (zum beispiel mit Start/Stop füt Audiodateien,...)? Hast du schon mal ne andere Tastaur ausprobiert ob die richtig läuft bzw. schreibt!? Versuch einfach mal die tastatur rauszuziehen und neu einzustecken...
Hast du zufällig was drübergeschüttet?
HAB NICHTS DRÜBERGESCHÜTTET :[
Ich würd auch erstmal eine neue Tastatur ausprobieren.
Wenn net dann Tastatur aus der Systemsteurung entfernen und neu installieren, ggf. auch neue Treiber.
Es scheint so, daß die [Windows]-Taste permanent gedrückt ist. Denn [Windows] + [R] öffnet Ausführen, [Windows] + [E] öffnet den Arbeitsplatz. Vielleicht genügt es, an der Taste mal zu wackeln - oder die Tastatur aufzuschrauben. Es gibt auch Tools, die die [Windows]-Taste abschalten.
kanns auch die taste rausreissen oder mit nem hammer bearbeiten^^ (hat n kolleg von mir gemacht als leertaste nicht mehr ging)
klar die taste raus hauen wo man die leertaste so selten brauch
ach so mir fällt gerade ein:
früher war beim warcraft 3 spielen bei mir immer z und y vertauscht nur bei warcraft jetzt is weg komisch
Bloß nicht aufschrauben... Das hab ich mal gemacht, es wurde zu einer Katastrophe XD
@steven-mcripp:
das war wohl die us-version, denn bei der ami-tastatur sind y und z vertauscht.
man kann ja auch einfach mal alle tasten ab machen und sie sauber machen! Aber Vorsicht: Man muss wissen wo die Tasten waren bzw. wieder hingehören!
hm 2004 ich hab aber die deutsche
und goku man kann sie ja einzelt und nacheinander rausholen
ja, aber wenn man alle zusammen raus macht, dann kann man auch noch das unterteil sauber machen, wo sich der dreck wahrscheinlich am meisten absetzt
oder wenn vorhanden kann man ja bei anderen tastaturen nachschauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.